Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 495.
-
Unentschlossen
BeitragHallo Myrielle, Ich habe damals ein Bruderpäärchen mitgenommen, da die beiden damals 14 Wochen waren, haben meine beiden anderen Katzen die beiden ohne weiteres angenommen und zwischen den beiden gab es auch keine Streitereien. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Umstellung von RC auf Grau
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHallo Speedy Ich habe auch auf Grau Futter umgestellt,sie bekommen Dosenfutter von Grau, sowie jetzt auch das Trofu. Beides mögen sie gerne, obwohl mir der Besitzer des Futterladens sagte, Grau Trofu würde kaum eine Katze fressen..............und deswegen würde er das nicht führen. Ich gabs dann trotzdem bestellt und meine Katzen fressen es!!!!!!! Liebe Grüsse chaosqueen
-
Blasenentzündung bei meiner Kleinen
chaosqueen - - Gesundheit
BeitragHi Bonilla, ist zwar überall Fell , aber unsere Fellnasen können so fast alles kriegen, was wir auch an Krankheiten kriegen können................. Deiner Fellnase kann auch mal kalt geworden sein, trotz Fell oder sie hat Harngries oder Steine..................und hat dadurch die Blasenentzündung. Meiner Fellnase gehts wieder gut, sie pieselt auf jedenfall nicht mehr, am Dienstag bin ich mit meiner ganzen Bande beim TA zum impfen, da will mein TA nochmal ein Blick draufwerfen.............. Aber …
-
Kleiderschrank und Katze!
BeitragHi Alle, wasuzuviel ist ,misten meine schon aus.................... Moritz schafft es immer irgendwie, wahrscheinlich mit Hilfe seiner Krallen die Kleiderschranktür soweit auszubekommen,das er da rein kannIrgendwann hab ich ihn da auch eingesperrt...................und er wusste nicht ,wie da rauskommt Liebe Grüsse chaosqueen
-
Katze an der Leine
BeitragHi Elle Der Dreck ist hier auch bei mir das Problem, Mäxchen ist wie Blacky, der würde das mit Sicherheit machen, Moritz bin ich mir nicht so sicher, er ist wie Purzel....................... Am Mitwoch sehen wir uns eine neue Wohnung an, mal sehen, vielleicht klappts da auch bei mir. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Katze an der Leine
BeitragHallo Alle Blacky ist mal auf eine Kiefer, deren Auptstamm, ca. 1,5 m hoch war, dann lies er sich auf der anderen Seite runter..................und ging alleine weiter spazieren. und er hat mal einen riesengrossen Rottweiler, der aber Katzen liebte in die Flucht geschlagen. Der arme Hund verstand die Welt nicht mehr. und er hatte auch durchaus Hundequalitäten, als er ein Reh aufgestöbert, welches er dann auch "erlegen " wollte Liebe Grüsse chaosqueen
-
Flöhe
BeitragHi Jolina, ich habe noch zu Frontline noch mit einem Flohmittel meine Wohnung mit einer Art "Bombe" die Wohnung ausgeräuchert, und seitdem haben wir nach einiger Zeit Ruhe gehabt, ist auch nichts neues mehr nachgekommen. Ausserdem habe ich bei jedem Staubsaugebeutel ein Stück von einem Katzenhalsband gegen Flöhe getan, danit da keiner überleben konnte. Liebe Grüsse und viel Erfolg. chaosqueen
-
Katze an der Leine
BeitragHi Elledrive, ich konnte meinem Blacky ein Geschirr ummachen und "mit ihm Gassi gehn.......................er stand dann immer schon abendsvor der Tür und mautzte. Allerdings übernahm er das Komando, und sagte wo es lang ging. Allerdings wohnte ich am Stadtrand und hatte es nicht weit zur nächsten Grünfläche und zu einem Baggersee. Wenn du in der Grosstadt wohnst musst du bedenken, das deine Katze sich auch mal ais dem Geschirr winden kann, weil sie Angst hat oder sie sich erschreckt und dann sc…
-
Hallo Waschbär, als Purzel vor drei Jahren zu meinen 3en kam, dachte ich zuerst auch, die bringen sich gegenseitig um,auch mit Anfauchen "Katzenmusik"und Schlägereien. Das war auch unfair(nach Menschenmeinung)Es waren ja 3 gegen einen.Aber nach 1 Woche wurde es gaqnz langsam weniger und später waren die beiden "Kater" kastriert, die besten Freunde. aber das mit den Stecker ist eine gute Sache, wenns nicht wirklich weniger wird würde ich das machen. liebe Grüsse chaosqueen
-
Andere Felidae
BeitragHi Falb, ich hab mir grad mal die Seiten angesehn, mir gefallen sie.............. Mein Mann und viele Bekannten sagen ich wär Katzenverrückt, und zumindest mein Mann verdreht die Augen ,wenn ich wieder ne neue Katzenseite oder Fotos habe................. Aber diese Tiere sind einfach wunderschön................... Liebe Grüsse chaosqueen
-
Grau Trockenfutter
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHallo Alle Meine fressen es so neben bei, morgens und abends gibt es Dofu, und in der Zwschenzeit haben sie Tofu zur verfügung............... Da es hochwertiges Futter ist, fressen sie auch von der Menge her weniger, als von den anderen Sorten................. liebe Grüsse chaosqueen
-
BeitragHi TinaFü meine Kleine hat in den ganzen 10 Jahren , in dem sie bei mir ist, noch kein Antibioticum gebraucht.Deswegen meite der Ta wir kämen evtl auch ohne aus. Ich habe in zwei homöopatischen Büchern , eins davon für Katzen, und da steht über zwei drin, das sie gut auch bei blutigen Blasenentzündungen, das andere Globili ist zum Schutz/Aufbau der Schleimhäute.Und dann hat sie am nächsten morgen vor die Tür gepieselt, der urin sah schon nicht mehr so blutig sua noch ein wenig griselig, am nächs…
-
BeitragHi Sonny, danke von meiner Kleinen, schönen Gruss auch an deine Fellnasen von ihr Liebe Grüsse chaosqueen
-
BeitragHallo Alle Seit einiger Zeit, seit ca. 3 Monaten, hatte oft eine Katze/Kater bei uns vor sie Tür gepieselt..............mal 1 mal am Tag, mal 2 mal, dann war wieder Ruhe. Zuerst dachten wir es wäre einer oder beide Kater, die markieren würden. Dann hat mein Mann sie nach unserm Urlaub erwischt,wie meine Kleine gepieselt hat.Wir dachten, das wäre Protestpieseln...............Dann auf einmal war der Urin morgen als ich aufstand altbierbraun.Da hab ich mit einer Spritze das aufgenommen und bin zum …
-
Hi Alle, einmal habe ich, bevor ich zum Spätdienst ging, über 1 Stunde Blacky gesucht, überall nachgesehen, mit Leckerlis gerappelt, .............nix, kein Blacky. Dann musste ich mich umziehn, im rausgehn sagte ich zu den beiden andern: Schöne Grüsse an die untreue Tomate", ich dreh mich um, und seh Blacky auf meinem Kleiderschrank auf meinem schwarzen koffer,wie er runterguckte, und es sah so aus, als ob er lacht..........ich war froh, das er "nur" auf dem Koffer lag, und nicht "spazieren" war…
-
Grau Trockenfutter
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHi Fare, ich hab das Trofu erst mal zum probieren quer durch due Bank bestellt, Bis jetzt hab ich Fisch und Geflügel gefüttert..............und meine fressen es lieber, als das von andern . liebe Grüsse chaosqueen
-
Katze in Not
BeitragHallo Fee, erstmal Respekt für deinen Einsatz................, hätte ich auch gemacht. Die wenigsten Nachbarn achten auf sowas.............. :sad:. Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs und viel Glück und Freude an ihm. Liebe Grüsse chaosqueen
-
Hallo Ihr, Mit nem feuhten Lappen kann ich meine kleine auch jagen, deswegen stutz ich ihr auch ab und zu die Haare am Po.Das hat sie zwar auch nicht so gerne, aber eben nicht so oft Liebe Grüsse chaosqueen
-
Mein Katerchen frisst zu wenig
chaosqueen - - Ernährung
BeitragHi Kikisibi Ich habe 2 Brüder, beide am gleichen Tag geboren. Moritz ist ein schmales Hemd, nicht dürr, aber dünn, Mäxchen ist eher stämmig, aber auch nicht dick.Beide fressen ungefähr das Gleiche , ca 150 g nassfutter ,morgens und abenda aufgeteilt. in der zwischenzeit haben sie Trofu zur verfügung. Die beiden sind munter und spielen viel.Solange dein Kater nicht dürr ist und schlapp ist sondern auch durch die Gegend tollt, würde ich mir keine Sorgen machen............ Liebe Grüsse chaosqueen