Grau Trockenfutter
-
-
Hallo
Habe heute das Grau TF bekommen,und natürlich heute Abend direkt gefüttert:smile:
Kann nur sagen:clap: alle haben es ohne ausname direkt Gefressen:dance: selbst Dasy die meistens nach 2min erstmal weg ist.Also ich und vorallem meine 6er Bande finden es Super.
Was ich nur nicht ganz verstehe auf der Packung steht das man 100g am Tag davon Füttern soll.Bei den anderen TF die ich so gebe(Nutro,Hills) steht so zwichen 50-70 g am Tag.:think: Ist das Grau jetzt doch nicht so Hochwertig wie die anderen oder warum soll ich so viel geben?LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep -
hallo ich noch mal
zu früh gefreut:sad: Habe das Futter mit unterbrechung jetzt ein paar Tage Gefüttert und es wird nicht gut Gefressen von keinem nicht mal von Whity der sonst nichts in seinem Napf läßt:evil: Zum Glück habe ich nue 1kg bestellt.Jetzt heißt es,erst mal weiter Nuto füttern.Wollte mal ne abwechslung geben.Aber wer nicht will der hat schon.
LGLG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artepDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „artep“ ()
-
Hallo,
meine kleine Kampfkatze
frißt das Graufutter ganz gut. Allerdings am liebsten das Alleinfutter. Das hab ich bis jetzt nur im zweieinhalb Kilo Sack bekommen. Ist immer ein problem mit der Haltbarkeit, da ich sie überwiegend mit Nafu füttere
Liebe Grüße und Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
liebe grüße -
Hallo Alle
danke für die Antworten.Da Meine Kleine überwiegend Trockenfutter frisst werde ich erstmal nur die Kilopackungen bestellen zum probieren.Das Nassfutter fressen sie alle drei aufgeteilt eine 200 Gramm Dose, aber nur, wenn ich sie frisch aufmach, es scheint so, als ob sie
keine angebrochenen Dosen mögen, oder sie wollen nicht zweimal am Tag das selbe :cry:denn sie lassen immer fein säuberlich das "alte Futter "im Napf, obwohl auf die Dose immer ein Deckel kommt...........
Aber das machen sie uch bei anderen Firen, nicht nur bei Grau Futter................
Liebe Grüsse
chaosqueen
:evil:colormittel -
-
-
Original von Flare
Sagt mal, welche Sorte Trockenfutter habt ihr denn davon bestellt? Mich macht gerade das mit dem Reis etwas stutzig... Sowas in TroFu? Macht es das nicht wieder minderwertiger?
Hi Flare,
alle TrFu enthalten Getreide, wozu Reis ja auch gehört. Reis macht das Futter aber nicht minderwertig .
Guckst du mal Hill's, Nutro etc. etc. ....
Vorsicht ist geboten, wenn der Großbestandteil des Futters Getreide ist. Wie z.B. bei Bozita Katty (Zusammensetzung:
Reis, Hühnchenfleischmehl, Fleischmehl, Seefischbouillon, Weizen, tierisches Fett, Seefischmehl, Maismehl, Hühnerbouillon, Knochenmehl, Eigelbpulver, Methionin, Rübenfasern, Bierhefe, Minerale, Vitamine) Dann ist es minderwertig.
-
-
Hallo Alle
Meine fressen es so neben bei, morgens und abends gibt es Dofu, und in der Zwschenzeit haben sie Tofu zur verfügung...............
Da es hochwertiges Futter ist, fressen sie auch von der Menge her weniger, als von den anderen Sorten.................
liebe Grüsse
chaosqueen:evil:colormittel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0