Seit einiger Zeit, seit ca. 3 Monaten, hatte oft eine Katze/Kater bei uns vor sie Tür gepieselt..............mal 1 mal am Tag, mal 2 mal, dann war wieder Ruhe. Zuerst dachten wir es wäre einer oder beide Kater, die markieren würden. Dann hat mein Mann sie nach unserm Urlaub erwischt,wie meine Kleine gepieselt hat.Wir dachten, das wäre Protestpieseln...............Dann auf einmal war der Urin morgen als ich aufstand altbierbraun.Da hab ich mit einer Spritze das aufgenommen und bin zum Ta.Es war eine heftige Blasenentzündung, aber keine Steine.oder Kristalle..................Er hat mir erstmal drei verschiedene homöopatische Globuli mitgegeben, sagte aber wenn der Urin bis nächsten Abend nicht besser würde müsste er wohl oder übel ein AB mitgeben.
Gottseidank war der Urin am abend schon besser , am nächsten Tag Dienstag) hat sie noch morgens und abends vor die Tür gepieselt und das letzte Mal war es normal. Danach hat sie nicht mehr in den Flur gemacht.
Han dann nochmal mit dem TA telefoniert, und der sagte ertsmal noch weitergeben und beobachten, wenn die Kleine keine Probleme mehr hat kann ich die Kügelchen in 14 Tagen langsam absetzen
Liebe Grüsse
chaosqueen
:evil:colormittel
:hug:und lieben Dich überalles.