meine Freundin und ich haben ein übles Problem...

Meine Freundin wohnt seit einer Woche bei mir und hat ihre Katze mitgebracht.
Ich habe schon einen Kater. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich (beide schwarz und ein paar wenige weiße Haare am Hals) nur ist der Kater größer.
Meine Freundin hat ihre Katze bekommen als diese noch sehr, sehr jung war. Sie wurde auf einem Feld gefunden.
Beide Katzen sind kastriert.
Mit meinem Kater kann man eigentlich machen was man will... (nein, ich meine nicht quälen... ;))
Am Anfang war es nur ab und zu Mal ein Fauchen, wenn die beiden sich über den Weg gelaufen sind. Heute haben die sich aber so dermaßen gezankt, dass ich dachte, gleich liegt eine/r im Eck und verblutet. Wir haben dann die Katze in ein Zimmer gesperrt, ich wollte rein und die ist rausgeflitzt und hat meinen Kater gesucht um sich wieder mit dem zu prügeln (so hatte es für mich zumindest den Anschein).
Ich der Katze hinterher... Treppen runter und seh schon wie die sich vor meinen Kater duckt, die Ohren anlegt und den tierisch anknurrt (wie ein Hund), faucht und dem richtig ein paar klatschen wollte...
Meiner schaute sich das kurz mit an... (normalerweiße versucht der immer Kontakt aufzunehmen. Schnuppert an ihr und so...) Dann haben die rumgeschrieen wie zwei kleine Babys und sich wieder gefetzt...
Meine Freundin kam dann mit dem Wassersprüher runter, aber das hat auch nicht geholfen... mit hat sie noch beim vorbeigehen an der Hand erwischt... (aua). Die Katze hat sich dann unter dem Wohnzimmertisch versteckt und meiner ist dann eben gemächlich wieder hoch...
Die Katze hat sich dann anscheinlich langsam wieder beruhigt, meine Freundin konnte Sie noch kurz streicheln und schon war die Hand meiner Freundin fast Hackfleisch...
Wir wollen nicht die Katze den ganzen Tag ins Zimmer sperren... Was können wir tun?
Ist wirklich dringend...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.