nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

ich verlieb mich immer mehr, der kleine Neo ist ja ein Goldstück, wenn ich könnte würd ich alle 4 auf einmal nehmen :D :D :D

Gott sei dank sind sie alle schon in festen Händen....
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Da sieht man mal wie groß Cali im vergleich zu Neo ist.... wow... Bin echt gespannt auf die Rasselbande, kenne sie ja nur ganz klein und jetzt ist es schon fast so weit... Nur noch 5 Tage... :D :D :D :D :D :D
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      soooo ihr Lieben!

Heute haben alle ihre 2. Impfung bekommen und sie waren alle sehr sehr brav dabei!

Abby ist in gute Hände vermittelt und wurde bereits abgeholt heute!

Sie wog 1624 g. Fotos gibt es natürlich weiter.

Loki wiegt heute 1865 g

Amigo wiegt 1756 g

Neo wiegt 1738 g!

Loki ist noch immer der frechste von allen - allerdings kann er auch sehr schmusig sein, wenn ER das will -
      gleich gefolgt von Neo, dessen Schmuseeinheiten allerdings länger ausfallen!

Amigo ist eher der ruhige Vertreter, der übrigens genau wie Loki noch vor Wheinachten geholt wird.

Und Neo zieht ja bereits Samstag in sein neues Heim um.

Soo ich denke, der Thread kann dann geschlossen werden!

Neue Bilder können ja dann die neuen Dosis reinstellen. :zustimm:

Und Bilder von Amigo und Abby stelle ich dann selbstverständlich unter Bilder Eurer Haustiere rein!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

ganz liebe Grüße Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

@miezemaus...teils teils..oder sagen wir mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Vier davon..ist schon anstrendend..wenn Du den einen grade aus dem Blumentopf genommen hast, sitzt der nächste drin und buddelt ihn aus.

Aber... die Kuschelstunden werden mir fehlen und dass sie mich freudig begrüßen, wenn ich weg war...es fehlte auch heute schon einer.

Und ne Träne fällt bei jeder Abgabe..so auch heute!
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

Der böse Mod war da - macht Ihr Absprachen bzgl. Termine, Abholen, etc. bitte per PN? Sonst sprengt das leider völlig den eigentlichen Thread. Danke. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Bevor dieser Thread endgültig geschlossen wird, möchte ich mal ein gaaaaaanz grosses Lob an dich liebe Maja los werden......

Maja,du hast das mit den Kitten alles ganz toll gemacht!!! Was wäre nur aus " Mama Maja" geworden wenn du sie nicht zu dir genommen hättest?! Aber du hast die Herausforderung angenommen,und nun kriegen vier Kitten ein schönes zu Hause.....Dank dir!!!!! :zustimm: Dafür mal ein dickes :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ps: Du weißt ja das Abby meine Favoritin war,und ich hoffe seeeehr ab und an mal Bilder von ihr zu sehen!? :D von den anderen selbstverständlich auch!!!! :D
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Noch ist er offen oder??? Schließlich will ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben :D und Pumuckel nochmal EIN DICKES LOB aussprechen. Du hast das alles toll gemacht,mich mit der Geschichte zum lachen, weinen und schmunzeln gebracht und das finde ich einfach nur super und ich denke den anderen geht es genauso.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: