nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
oh nein bitte geh nicht!
es war immer so schön mit dir und deinen miezen!
ich kann nicht verstehen wie manche user wirklich an allem und jedem etwas auszusetzten haben!
aber beachte diese doch nicht sonderen die die dich wie ich zb bewunderen wie du alles für deine katzen tust!!
ich fände es echt schade wenn sogar schon du (wo do doch schon lange im forum unterwegs bist) von so manch forschen und uneinsichtigen usern vergrault wirst!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
Original von Chaoslady82
Und wenn eine Katze zu grunde geht, weil es ihr nicht gut geht, sie sich nicht wohlfühlt ect. dann kann man so ein Experiment doch einfach mal ausprobieren, bevor man die Katze dann Abgeben muß, weil sie Krank aus Kummer wird und Pumukel hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht aber zum Wohle der Katze entschieden und das zählt...
Denkt mal nach, was ihr ab und an von Euch gebt...
Da gebe ich dir Recht!!!!!!
War schon lange nicht mehr hier,aber ich bin geschockt
Was geht denn hier ab????????
@ Maja......lass dich bloss nicht unterkriegen!!!!!!! Die Leute die dich da bombadieren,bei denen scheint ja alles suuuuuuper zu sein was? Ja nee....is klar.....ich könntda kann man ja nur hoffen das diese Leute niemals in so eine schwere Situation kommen........Maja,zieh dich nicht zurück,das wollen die doch nur
dein Thread ist toll!!!!
Lg elaLieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind KiraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()
-
Ein paar deutliche Worte an dieser Stelle.
Ich finde so ein Verhalten der zum Glück für mich anonymen User unter aller Sau. Maja gibt sich sehr viel Mühe mit ihren Katzen und wenn es für die Tiere besser ist wenn sie unter anderen Bedingungen leben dann seid Ihr die letzten die das als Aufhänger nehmen sollten mal wieder das Lästermaul auszupacken. Und das dann noch hinter dem Rücken und nicht mal öffentlich Kritik üben - das ist eine wirklich mutige Tour.
Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.
Maja - lass Dich von so etwas nicht vom Forum abhalten; das sind Stimmen einiger weniger User und das sollte Dich nicht im Geringsten kümmern. Wichtig ist dass DEINE Katzen sich wohl fühlen und DAS kann wohl niemand außer Dir beurteilen.
Echt. Ich glaubs einfach nicht."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Original von Kobold
Ich finde so ein Verhalten der zum Glück für mich anonymen User unter aller Sau. Maja gibt sich sehr viel Mühe mit ihren Katzen und wenn es für die Tiere besser ist wenn sie unter anderen Bedingungen leben dann seid Ihr die letzten die das als Aufhänger nehmen sollten mal wieder das Lästermaul auszupacken:
einige haben eben im leben keine freude,sind einfach nur verbittert und verbiestert,und können nix anderes ausser sich das Maul über andere Leute zu zerreissen........traurig aber wahr.....
Maja,mach aufjedenfall weiter!!!!!!!!!!!!!!!Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind KiraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()
-
Hey pumuckel!
Würd auch sagen...geb auf deren Meinungen nix! Wer nicht öffentlich hier Kritik üben kann (aus Angst, dann selbst was abzukrigeen oder so), dessen Meinung zählt eh nicht!
Sollen sich hier ruhig mal dementsprechend äußern...
Jeder von uns hier tut hoffentlich das Beste für seine Katzen, so wie er/sie es für richtig hält.Hier im Forum kann man sich dann weitere Tipps und Anregungen von anderen erfahrenen Katzenhaltern holen und das ist gut so!
Dieses "fertig-machen" geht mir eh voll auf den Keks.Könnt immer
wenn sich jemand mal wieder in der Wortwahl vergreift. Find ich nich ok.
Denk, du hast alles richtig gemacht und wirklich zählen tut ja nur, dass es deinen Fellis gut geht!!!!!!!!!!!!!!! Und dafür wirst du, so wie ich deine Beiträge lese, immer alles tun!!!!!
Ich find auch, man sollte ehrlich sein. Was bringts, wenn man verschweigt, wenn man Trofu füttert aus Ansgt, dass fiese Beiträge auf einen herabprasseln???? So ein Forum soll Spaß machen und informativ sein. Beleidigungen haben hier bzw. allgemein in solch einem Rahmen nichts zu suchen! (So viel mal dazu...ist an alle gerichtet, die gerne und viel austeilen aber nich einstecken können und daher nicht offen posten!)
Also: Bleib dabei und scheiß auf diese komischen Leute! (Sry für die Wortwahl).
LG,
Mabel -
mir fällt grad das lied "lass die leute reden" (von ärzte) ein!!
"lass die leute reden und hör ihnen nicht zu
die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun
lass die leute reden, bei tag und ach bei nacht
lass die leute reden- das ham die immer schon gemacht!"
"lass die leute reden und hör einfach nicht hin
die meisten leute haben ja gar nichts böses im sinn
es ist ist ihr eintöniges leben, was sie quält
und der tag wird intressanter, wenn man märchen erzählt!"
"lass die leute reden, denn wie das immer ist:
solang die leute reden, machen sie nichts schlimmeres
und ein wenig heuchelei kannst du dir durchaus leisten
bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten!"
ich weis jetzt nicht ob du "die ätzte" magst aber das soll nicht lächerlich oder so sein sondern dich ein bisschen aufmuntern und ich find da is schon was wahres dran!!
also bitte bleib und lass die leute reden!
Leider kapieren es viele immer noch nicht, wozu so ein Forum gut ist.
Man soll sich austauschen, über Erlebnisse berichten und sich vorallem helfen, wenn man kann. Kritisieren tun wir alle mal, und das ist auch okay, wenn selbst auch Kritik eingesteckt werden kann und vorallem die vergebene Kritik sinnvoll ist.
Ich schaue schon seit Ewigkeiten nicht mehr in bestimmten Bereichen hier im Forum herein, wie z.B. in dem der Ernährung, weil ich für meinen Teil weiss, was meine Katzen mögen und auch gut für sie ist. Ich bin persönlich nicht fürs Barfen und habe auch gar nicht die Zeit dazu, die ganzen Supplemente da noch zu mischen etc. Ich finds okay, wenn man Zeit und auch das Geld hat, immer neue Dinge auszuprobieren, damit es den Fellmonstern gut geht. Ich für meinen Teil bin aber soweit wo ich sagen kann, das vertragen meine Katzen gut und sie mögen es, also wird es auch gefüttert.
Ich fütter auch Trofu...keine Ahnung was daran so schlimm ist, wenn das in einer Katzendiät mit dabei ist.
Also ehrlich ich finde es auch eine sauerei, wenn man jemanden verurteilt, weil etwas anders gemacht wird, obwohl es erfolgreich ist.
Ich fand den Katzentausch eher amüsant und es ist doch toll, dass es einen positiven Ausgang genommen hat.
Also Maja....lass Dich hier doch nicht niedermachen, nur weil Bewertungen zurückgezogen worden sind. Darauf würde ich eh pfeifen.. -
Danke danke danke für die Unterstützung!
Ich werde das Forum mal für ne Weile ruhen lassen und nochmal drüber nachdenken.
Und mir geht es nicht um die Bewertungen sondern um die Argumente weswegen sie zurückgezogen wurden.
Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren!
"Wer ohne Fehler sei..werfe den ersten Stein!"!
Und nochmal für all diejenigen, die das noch immer nicht verstanden haben!
Meine Tiere kommen gleich nach meinen Kindern und ich würde auch für sie mein letztes Hemd geben! Entscheidungen muß man halt manchmal treffen und nur der, der drin steckt, weiß, was wirklich gut für sein Tier ist und was nicht. Genau wie für seine Kinder!
Ich werde auf jeden Fall heute Nachmittag noch nen Fotoalbum reinstellen, für alle die, die weiter Interesse haben und dann werde ich mich erstmal ne Weile ausklinken!
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
könntest du nicht zB kobold die namen DIESER user per pn schicken das kobold diejenigen dann verwarnt oder so??
geht sowas denn??
ich will nicht das du gehst nur wegen ein paar die´s einfach nicht kapieren wollen!!
ich hoffe du kommst nach deiner (hoffentlich nicht zu langen) auszeit wieder!!
glgwarum???...du warst mein ein und alles
-
Original von Miezemaus
könntest du nicht zB kobold die namen DIESER user per pn schicken das kobold diejenigen dann verwarnt oder so??
geht sowas denn??
Nein, das geht nicht. Es darf jeder seine Meinung äußern, ob sie uns gefällt oder nicht; wir sind ja kein Polizeistaat.Mal abgesehen davon möchte ich es gar nicht wissen. Es reicht dass ich mich so schon drüber ärger. Verwarnen geht z.B. wenn jemand einem eine PN schickt und einen User direkt beleidigt. Alles andere wäre nicht sinnvoll und auch nicht in unserem Interesse. Was Du per PN an einen anderen User schreibst ist wie z.B. ein normaler Brief und geht andere nichts an.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich auch zusätzlich zum Nafu noch Trofu fütter.....und jetzt???????? Wie gesagt Maja,überlege dir das noch mal ob du dich zurück ziehst,du siehst ja selber das die meisten User deinen Thread mit Freude mitverfolgen
An diejenigen die Maja kritisiert haben........seid ihr etwa ein klitzkleines bisschen Neidisch hm????????Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira -
öhhm ich füttere auch zusätzlich trofu!!
2 oder 3x am tag nafu und dazwischen trofu!!
und die katzen mögen es!
bin auch gerade dabei nach einem besserem nafu zu suchen!!
und das mit dem katzen tauschen finde ich gar nicht schlimm!
vorallem wenn man sieht das es den katzen jetzt viel besser geht!!
Hallo pumukel auch ich bin noch nicht lange im forum habe deine Nachrichten immer mit spannung erwartet und mit sehr viel freude gelesen. Wenn dich jemand beleidigt hat nimm es dir bitte nicht so zu herzen!! Ich glaube wenn du aufhören würdes über deine Fellis zu schreiben wären sehr viele mitglieder bestimmt sehr traurig. Also bitte überlege es dir nochmal. Lass dich nicht von einem einzelnen so beeinflussen. Denk nochmal nach bitte.
-
Hallo
Also erstmal ... die kleinen sind ja immernoch soooo süß ... und die Mama ist auch noch einfach eine wunderschöne Katze.
Jetzt war ich länger nicht mehr da und hab soooooooo viel zu lesen gehabt weil ich nich verstanden habe warum du dich zurück ziehen willst. Nun jetzt "weiß" ich es. Und ich muss sagen ich versteh nicht ganz warum sich da so manch einer dran "aufgeilt". Ich seh jetzt da eigentlich kein Problem wenn du deine Katze "tauscht", es war doch zum Wohle der Katze und scheinbar hat es ihr sehr gut getan.
Naja, schade das es hier so zugeht und User die wie ich finde nett sind dieses Forum meiden möchten wegen anderer die vielleicht etwas zu wenig über das nachdenken was sie schreiben.
Wünsch dir mit den kleinen und den anderen weiterhin alles Gute.
Grüßle -
Ihr Lieben!
Vielen Dank für Euren Zuspruch! Ich werde darüber nachdenken, versprochen!
Das mit den Foto´s muß ich leider verschieben, da das Kabel noch immer nicht beim Mediamarkt eingetroffen ist!
Hatte ich am Mittwoch bestellt, aber offensichtlich brauchen sie noch etwas!
Wünsche Euch allen nen schönes WE und ich melde mich sobald ich das Übertragungskabel habe!
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
Ach Maja
Bleib blos hier!
Ich habe auch die Nase voll von Menschen die anderen nichts gönnen. hatte in meinem Umfeld auch so was und mich tierisch aufgeregt.
Bitte schreib hier weiter und versuche über den ganzen Schmarrn hinwegzusehen
und-ich füttere auch Trockenfutter-ätsch!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0