nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
-
-
-
-
Die sind alle so zum knuddeln, hatte ne große tasche dabei
Aber, sie sind alle noch bei ihrer Mama
Habe mich beherscht... Und Neo ist wirklich, der der am meisten quitscht
Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
Nein Maja sind die kleinen süß!
Ich habe gerade die Videos laufen lassen und Mollie ist jetzt Maja am suchen. Sie hat auf das Gurren total reagiert, dabei lag sie vorher schläfrig im Sessel
Eine ganz tolle Rasselbande hast Du da und Merci ist auch sowas von goldig. Das war doch Merci auf der Couchlehne in dem letzten Video, oder? -
-
-
-
-
-
Original von pumuckel
Loki allerdings, entwickelt sich grad zumund klettert mit seinen furchtbar spitzen Krallen auf mir rum!
Was erwartest Du? Ein kleiner schwarzer Teufel und dann noch der Name Loki! Du weißt doch : Nomen est Omen. hm btw.: vielleicht wäre Mephisto bei einem anderen Namen nicht so ein Teufel geworden?
Aber alle sehr,sehr süß. Gott sei Dank sind alle vergeben so das ich hier nicht in Versuchung komme. -
So und hier mal wieder die aktuellen Gewichte der Kleinen
Loki: 698 g
Amigo: 678 g
Abby: 548 g
Neo: 589 g
Man sieht deutlich den Unterschied zu den beiden Erstgeborenen. Aber sie nehmen weiterhin pro Woche - auch die beiden kleinen - mehr als 100 g zu, also ist das völlig okay.
Das Naßfutter wird weiterhin nur von Amigo nen bißchen geschlabbert, alle anderen finden es immernoch zum:sick:.
Maja gibt sich auch allle Mühe und bringt immer zerkaute Eintagsküken und Hähnchenmägen in die Wurfbox, die allerdings strikt irgnoriert werden.
Nunja, auch das wird noch werden.
Ein kleines ka-klo steht mittlerweile auch in der Box (mit Hygienestreu) allerdings putzt Maja sie immernoch ...hmm. Sie ist echt ne "Übermama"."Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0