nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Ich hab gleich das ganze Album runtergeladen ;) Neo und seine Geschwister, sowas von trollig, vorallem wie der kleine Faucht....
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Ich werd mich nie ändern... Zeig mir ne schwarze Katze und es passiert folgendes: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
      Die Kitten sind alle furchtbar knuffig, aber Loki ist echt der Hammer. Obwohl er mit seinem "dümmlichen" (Sorry Kobold und Maja :wink: ) Gesicht seinem Namen (noch) nicht alle Ehre macht. Oder es passt doch und das ist das Verschlagene an dem Kerlchen. :think:

LG, Crescentia
      ...........
      ich finde auch das er so richtig treu-doof aus der Wäsche kuckt, bin mal gespannt wie groß die werden... Wenn sie jetzt schon so viel auf die Waage bringen... Vielleicht ist ja doch ein coonie drin :D
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Sehr sehr süß. Ich gebe zu dass mich die quietschblauen Augen immer wieder irritieren - ich weiß ja dass sie anfangs bei Allen so aussehen; aber gerade in Lokis dunklem Gesichtlein springen sie einen so direkt an....... witzig sind ja die weißen Haare die überall heraussprießen. :lol:

Sehr schöne Bilder! :zustimm: Danke!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      oh neeeeeeeeee :drool: :drool: :drool: haben will! Alle! Jetzt sofort!
      wie drollig.
      Und wenn in diesem Forum nochmal irgendjemand nicht versteht, dass man Katzen nicht alleine halten soll, dem zeigen wir das Video!

Bei dem Fotos hab ich mich bei dem einem Bild von Loki ja echt weggeschmissen. Das auf den er mit einem "leicht" panischen Blick "aus dem Bild" auf die Kamera zu läuft. Und diese blauen Augen sind echt der Hammer!

Weiß grad nicht, ob ich das jetzt darf, Kobold, aber mein Mephisto sah echt genau so aus und das ist aus ihm geworden:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      na, die blauen Augen sind ja nur ein Übgergang, irgendwie hoffe ich ja, dass gerade Loki Maja´s Augenfarbe bekommt, würde toll aussehen, dieses "Smaradgrün"! :cool:

Und ja, sie sind echt soo süß und es wird mir unendlich schwer fallen, sie abzugeben, aber.... ich kriege Mitte November, ja "den", den ich schon immer wollte... freu freu freu

Nächste Woche fahre ich ihn besuchen...und darf dann das erste Mal ausgiebig kuscheln :dance:
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      (Dürfte ich ein bisschen stänkern und darauf hinweisen dass "Privatgespräche" ohne direkten Themenzusammenhang in der Form ins Archiv wandern müssen? ...... Denkt bitte daran das auch in diesem netten Thread zu beachten - danke!)
      :think: was war denn hier jetzt hier off-topic? :think: ging doch nur um die Baby und wer Sie evtl. bekommt....

Boah Maja was für eine Rasselbande! Hatte Loki als er sich umgedreht hat leichte Störungen der Feinmotorik? :D

Und Maja Mamas Augen sind ja sooooo der Hammer ! :drool: :drool: :drool: Und wie sie nach ihren Babys gurrt - total süß!!!!

Wer war denn die Schönheit auf der Sofalehne? (oder ist das jetzt wieder off-Topic? Bin grad leicht verwirrt)
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      naja...ein weinig off topic, waren wir wohl.

Cali gehört nicht in diesen Thread! Meine Schuld :oops:

..nobody is perfect...

Und die Schönheit - und das gehört zu 20 Pfoten und riesen Problem :wink: - ist meine "Pick Up"!

..bleibt also alles in der Familie ... :dance:
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Es ging um das Gespräch zwischen Chaoslady und Deserteagle (von mir verschoben); das kann man ja auch zuhause führen. Kein Grund jetzt komisch zu werden Tina. Es ist ein netter Thread hier und das soll er auch bleiben. Aber ich melde ja jetzt auch nicht meinen Gatten an und starte Privatgespräche über Loki.... denn das hat mit dem eigentlichen Thema nun mal nichts mehr zu tun :wink: und das kann man lieber real daheim diskutieren.

Loki scheint wirklich ein bisschen als wäre er leicht angesäuselt; und er ist offensichtlich ein Mamakind... :wink: Aber er kann nachweislich laufen (oder eher schwanken :lol: ). Unglaublich wie groß die schon sind!