nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Neue Foto´s sind da

fotoalbum.web.de/alben/maja.b1/Majas_Kitten_5_Wochen_alt

Paßwort bleibt: LOKI

Schönes WE Euch allen

Bilder von Cali gibt´s dann Montag in nem anderen Thread!

Lg. Maja :hug:
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

und wieder voll sweet und sie entwikeln sich immer mehr zu "katzen" :wink:

PS: das pass is jetzt fest in meinem kopf gespeichert! :zustimm:

lg (is jetzt nicht unter der woche??) also schöne woche an alle :wink:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

oh.. die sind aber süß..
      bin ja eigentlich eher bei den hunden..
      letztens im tierheim hat mich aber eine wunderschöne ältere 3farbige katze um den finger gewickelt..hätte sie amliebsten mitgenommen..
      loki finde ich ganz besonders süß :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Original von mopsmom
      loki finde ich ganz besonders süß :wink:

Ich auch. :whistle: Wie gehts eigentlich unseren vier Zwergen? Schon so lange nichts mehr gehört... ?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      :whistle: Ihr seid schrecklich verwöhnt...weil ich ja fast täglich berichtet habe.

Am Sonntag haben alle etwas gebrochen (Katzenstreu)..jetzt ist aber alles wieder gut und sie haben jetzt wohl auch verstanden, dass man das nicht essen sollte. Ist ja Hygienestreu...aber ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht und Montag gleich den TA angerufen und er kam sofort vorbei und hat alle untersucht..kein Fieber..nur ne Reaktion auf die Streu. Gott sei Dank!

Sie benutzen aber ihr Kaklo und fressen tun sie auch wie die Weltmeister!

Ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden mit mir... :hug:

Lg. Maja

*llllloooolll* Ja, ich glaub auch, das das jede Katze mal macht....

Pumukel ne andere Frage, wie geht es Hexe?
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      So, dann werde ich jetzt mal ausführlich berichten:

Den Thread habe ich ja eröffnet, mit 20 Pfoten und riesen Problem!

Jetzt sind es insgesamt 44 Pfoten (mit meinen beiden Hunden)!

Zu Fina muß ich jetzt mal etwas ausholen:

Sie hatte ja von Anfang an das Problem, dass sie sich mit meinem Trio nicht vertragen hat, sie haben zwar in zwei-Meter-Abstand gefressen, aber wenn die Näpfe leer waren, hat sie sofort versucht irgendeinen der Dreien zu verprügeln.

Beim Geburtstag meiner Freundin, erzählte Simone mir, dass sie nen riesen Problem hat, mit ihrer Hexe (normale Hauskatze)! Sie macht ihr alles kaputt und kratzt und beißt.

Wir haben uns dann zu einem ungewöhnlichen Experiment entschlossen!

Ich weiß, jetzt werden mich wahrscheinlich einige verteufeln, aber Simone und auch ich sind der Meinung, dass es die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten und zwar zum Wohle der Katzen.

Wir haben einfach getauscht!

Fina ist jetzt eine verschmuste Einzelkatze, die das wirklich sehr genießt und Hexe ist unheimlich einig mit meinem Trio.

Allerdings und darauf zielte die Frage von Chaoslady ab, hat Maja Probleme mit ihr und sie kriegt ab und an die Leviten gelesen! Aber sie spielt mit meinem Trio und kratzt und beißt hier niemanden, ganz im Gegenteil, auch sie ist hier eine sehr verschmuste Katze!

Maja verteilt generell mal gern ein paar Ohrfeigen, es ist schon viel besser geworden und ich denke, dass sie sich arrangieren werden.

Soo und nun zu Calimero, den ich letztes Wochenende geholt habe! Er fügt sich unheimlich gut ein nach dem dritten Tag, mein Trio liebt ihn und Hexe schnuppert zwar, aber traut sich noch nicht so wirklich nah an ihn ran! Maja knurrt ihn an, aber das, so hoffe ich, wird sich noch geben.

Er ist ein toller Kater und dafür möchte ich mich auf diesem Wege auch nochmal ganz ganz doll bei Katharina bedanken!

So und die vier Kleinen sind rotzfrech! Neo springt bereits aus der Wurfkiste raus und erkundet das ganze Haus! Die drei anderen trauen sich noch nicht, aber das wird sicher auch nicht mehr allzu lange dauern.

Würde gerne Foto´s reinstellen, aber Jacky hat das Übertragungskabel zerbissen :evil:! Muß morgen zum Mediamarkt ein Neues besorgen und dann gibt´s wieder viele Bilder!

Auch von Hexe und Cali und natürlich von den Teufelchen!

Ganz liebe Grüße Maja

Das hört sich ja schon besser an ;) Solange Maja sie nicht ständig vermöbelt und es Hexe dennoch gut geht :D Neo erkundet die Welt :dance: würd ich ja zugern sehen, also ja nicht den Media-Markt morgen vergessen :cool:

Haben uns mit dem Gedanken angefreundet mit ner weiteren Katze, die altersmäßig zwischen Rian mit 16 Monaten und Neo 6 Wochen liegt :biggrin: Da Sissi mit aller Wahrscheinlichkeit am Freitag eingeschläfert wird...
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      @all

Ich weiß ihr fiebert ja immer mit, sorry, aber vielerlei private Probleme hindern mich zur Zeit am schreiben!

Der Rasselband geht es wieder gut!

Loki und Neo und Abby waren die ganze Zeit fit.

Leider ging es Amigo zwischenzeitlich ziemlich schlecht (Durchfall und Fieber) und ich war mehrfach mit ihm beim TA. Er hat AB bekommen, sowie Aufbauspritzen.

Jetzt ist er allerdings wieder fit, muß aber jetzt erstmal reichlich fressen und wieder zunehmen, denn die drei anderen wiegen gut 1 kg. Und Amigo heute 700 g. Und er war ja immer der
      Schwerste.

Natürlich haben Maja und die anderen drei zur reinen Vorbeugung auch AB bekommen. Und ja Arbeit machen sie wirklich, allerdings viel mehr Freude als Arbeit.

So, ich hoffe auf Euer Verständnis wird wieder ne Weile dauern, bis ich mich melde!

Lg. Maja

*freu* *freu* *freu* das es amigo wieder besser geht ;) Ich würd sie unheimlich gerne wieder sehen, doch mom sieht es nicht grad rosig aus bei uns durch den Umzug...
      Und was ich jetzt zu alledem auch nochmal loswerden wollte:

Es werden Bewertungen für diesen Thread von Usern zurückgenommen mit Begründungen:

1) sie tauscht einfach ne Katze!

2) oder es werden Vermutungen angestellt...wie oder was!

Mal ganz ehrlich...schreibt hier jeder von Euch rein, was er tatsächlich mit seinen Katzen erlebt????

Viele (auch ich) füttern Trockenfutter...keiner würde es sagen!

Warum ich das tue??? Meine Princess frißt nur das und es war schon schwer genug ihr Vertrauen zu gewinnen und niemals würde ich ihr das verweigern.. also fressen auch die anderen Trofu! Nein nicht nur ich barfe auch! Und ansonsten wer diesen Thread verfolgt hat, oder Chaoslady fragt, was ich ihr mitgegeben habe, ist dies glaub ich unerheblich!

Sorry, aber ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und aus diesem Grund und aufgrund (früher schrieb man das mal zusammen!?) vieler geführter Telefonate werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen!

Über drei Ecken find ich Mist, wer was zu sagen hat.dafür gibt´s PN!

Und man telefoniert eben auch mit lieben Menschen aus dem Forum...die dann so einiges erzählen!

Und für alle, die wie ich jetzt weiß sich an ´FINA hochgezogen haben, sie kam...wer es denn gelesen hat aus einem "VERMEHRERHAUSHALT" und hatte die drei Jahre ihres kurzen Lebens einen Pulk an Konkurenz an Katzen um sich. 'Gegen die sich immer behaupten mußte. Ich fühl mich schon in meine Tiere rein! Und keine meiner Entscheidungen hab ich leichtfertig getroffen!

Keine!

Maja

Boa Leute, was habt ihr in letzter Zeit für Probleme? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Es werden andere User teilweise angegriffen, es wird gezickt, gekeift und wer weiß noch alles... Es macht teilweise wirklich keinen Spaß mehr, schaut auf Eure eigene Nase, ihr macht bestimmt auch viele Fehler im Umgang mit euren Katzen...

Den Katzen bei Pumukel geht es verdammt gut, besser geht es eigentlich nicht... Und wenn eine Katze zu grunde geht, weil es ihr nicht gut geht, sie sich nicht wohlfühlt ect. dann kann man so ein Experiment doch einfach mal ausprobieren, bevor man die Katze dann Abgeben muß, weil sie Krank aus Kummer wird und Pumukel hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht aber zum Wohle der Katze entschieden und das zählt...

Denkt mal nach, was ihr ab und an von Euch gebt...