nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Hallo Maja,

Deine Art, Deine Vierbeiner zu beschreiben zeugt von grossem Tierverstand und -verständnis. Lass´Dich bitte nicht von irgendwelchen Idioten davon abbringen, hier so offen, wie du eben magst, zu posten. Viele würden es vermissen...

Und ich oute mich hier ebenfalls als Trockenfutter-Fütterer...
      Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maja11“ ()

Habe auch einen Trofu Junkie leider Whiskas TroFU :doh:
      Er frisst kein anderes und ist ziemmlich nervig wenn er nichts bekommt. Er krieg nur paar Stück davon frisst nicht mal alles ist dann zufrieden.

Für die Miesepeter gibt es eine Ignorier Liste. wie die geht keine Ahnung habe die noch nicht gebraucht.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      ich finde es schade das Menschen so denken, Maja macht ihre sache sehr gut, sie hat verantwortung gezeigt die katze auf genommen ihre Babys super versorgt und uns immer teil haben lassen, all dieses musste sie nicht tun, ich finde es schade das dann Menschen gibt die dann so reden, jeder muss und sollte selber wissen was er oder sie füttert haupsache ist doch das die Katzen zu frieden ist ob nun mit trockenfutter oder nassfutter viele katzen wollen nur das eine fressen, da kann man nichts machen,das sich nun Maja etwas zurück zieht kann ich verstehen, würde ich nicht anderes machen da vorgeht einem die lust, aber wie sage ich immer dumme Menschen gibt es immer wieder die können nur hinter einem reden und diese menschen stehen einmal im leben ganz alleine da weil keiner mit ihnen mehr was zu tun haben will,

Maja ich kann dich verstehen aber bitte lass uns ab und zu noch was von denn kleinen lesen hier es ist immer so schön und auch die bilder

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Es geht doch nicht um das was sie Füttert, das war ein Beispiel....
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Liebe Maja,

es ist einfach nur klar, dass es immer wieder irgendwelche :sick: schaffen, einem etwas zu vermiesen! Und auch das ist typisch, dass sich solche Leute nicht offen dazu äußernd, sondern dir irgendwelche dummen PN´s schreiben. Das zeugt doch von ihrem Charakter.

Auf solche Leute kann man getrost verzichten und solche Leute (und da bin ich mir sicher, musste auch schon Erfahrung machen, mit Leuten die schön hinterm Rücken einem immer wieder eins reinwürgen) kriegen das alles irgendwann und auf irgendeine Weise wieder zurück. Niemand hat das Recht, jemanden ohne weitere Kenntnis vom Zustand deiner Katzen oder wie du mit ihnen umgehst in irgendeiner Form anzugreifen! Sowas ist einfach unter aller Sau.

Wie oben schon geschrieben wurde, du musstest hier nicht deine Erfahrung mit der Geburt usw. schreiben, aber du hast es trotzdem gemacht, weil man sich Ratschläge erhofft oder dadurch auch Ratschläge weitergeben kann. Und dafür wirklich :clap: :clap: :clap:

Denk doch nochmal drüber nach und lass diese ganzen :sick: :sick: denken und reden was sie wollen (ich weiß, leichter gesagt als getan), aber solche Leute haben nichts besseres zu tun als sich über alles andere aufzuregen, aber zuhause ist bei denen wahrscheinlich selber alles unter aller Kanone!

Wäre schön, dich bald wieder hier zu "lesen" :wink:

Bis dahin alles Liebe,

Christina, die ihrem Lupi auch jeden Tag eine kleine Portion TroFu gibt, weil er so sehr danach geiert :D

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Will auch mal meinen Senf dazu geben :D

Muß meinen Vorschreibern alle recht geben,auf solche minderbemittelten Komentare können wir hier verzichten.

Wenn ich sowas hören,frage ich mich immer.....wessen Geistes Kinder die sind :evil:

Finde solche Leute einfach zum :sick: :sick:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      so ich meld mich jetzt auch mal hab bis jetzt immer still mitgelesen

ich finde es eine schw........ und zum :sick: das über leute geurteilt wird die man nicht kennt und nichts über gewisse umstände weiß
      das maja eine katze getauscht hat finde ich persönlich nicht schlimm wenn es den betreffenden katzen dan besser geht als vorher ist das ein gewinn für alle ...... als verantwortugsvoller halter entscheidet man zum wohle des tieres und das hat sie gemacht alles andere wäre egoistisch gewesen und unfair den tieren gegenüber

maja ich finde es toll wie du dich um deine tiere kümmerst und bin überzeugt das es deinen tieren gut geht egal welcher rasse und art :hug: :hug: :hug:

bleib hir teile dein wiessen und deine erfahrungen mit denen die es brauchen und die anderen die schimpfen lass sie die giebts leider überall :hug: :hug: :hug:

:angry:an alle die hinterm rücken reden wenn euch was nicht passt dann sagt es offen das man drüber reden kann .... kein mensch ist perfeckt und keiner macht alles immer richtig dafür sind wir alle menschen und keine maschinen :angry: :angry:

gruß suessi (sabine)
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hey!
      ich habe ebenfalls bis jetzt nur still mitgelesen.
      ich finde es echt nicht richtig über menschen zu urteilen die man nicht kennt, oder von denen man nicht gesehen hat, wie sie ihre tiere halten. ich denke, jeder hier im forum liebt seine tiere und weiß am besten, was gut für sie ist und was nicht. ich finde es echt toll, dass sich maja so aufopferungsvoll um die miezen kümmert.
      und das mit dem "Katzentausch" find ich auch echt super von ihnen, denn so geht es den katzen besser, und das ist ja das, was man als halter will, oder??
      also lass dich von solchen :sick: nicht unterkriegen und bleib uns "treu" :wink:. versuche sie zu ignorieren, so gut es halt geht.

GLG,
      Jenny :hug: (ich geb meinen meeris (ich weiß, passt hier nicht rein, aber trotzdem...) uch trofu..... :evil:)
      Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren :D
      Nur mal so am Rande:

Ein Mann und sein Sohn waren mit einem Esel unterwegs. Der Vater ritt, der Sohn ging zu Fuß nebenher. Leute die ihnen begegneten sagten: Schaut, der Mann reitet und lässt den armen Sohn laufen.

Daraufhin stieg der Vater vom Esel und ließ den Sohn reiten. Ein paar Minuten später entgegneten Passanten: Schaut mal, der Sohn lässt sich faul tragen und der arme Vater läuft.

Daraufhin stiegen Vater und Sohn auf den Esel. Nachdem sie erneut kritisiert wurden (Der arme Esel - zu zweit auf dem armen Tier!) stiegen Beide ab und gingen zu Fuß.

Ein Mann kam ihnen entgegen, blieb erstaunt stehen und sagte: Seid Ihr dumm - ihr habt einen Esel und benutzt ihn nicht mal!

Man kann es einfach nicht Jedem Recht machen im Leben. Damit jetzt zurück zum eigentlichen Thema??
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne wie süüüüüüüßßßßßß die werden ja immer hübscher :D Und das Du dich in Cali verliebt hast, ist kein Wunder, der ist ja Bildhübsch....

Freu mich schon wenn ich Neo wieder sehen kann... :lol: :lol:
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      hey die sind ja alle voll zucker! :biggrin:

also bei dir lieben sich echt alle!!
      hunde und katzen, katzen und kleine katzen, tiere und menschen....echt unglaulich!! :clap:

und cali hat ja einen irre langen schwanz!! sieht echt toll aus!

gglg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      @miezemaus

alle leider nicht! :sad:

Maja zeigt den Kleinen wie man sich buchstäblich durch´s Leben "schlägt"! Momentan verprügelt sie wirklich jeden, der ihr über den Weg läuft. Und die Kleinen schauen sich das natürlich ab. Find ich grad nicht so toll.

Wirklich der einzige, der sich gegen sie durchsetzt ist Calimero!

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Es vertragen sich alle...wie gesagt außer Maja.

Keine Ahnung ob sie gerade versucht Ihre Stellung im Rudel zu verteidigen und deshalb so ist. Cali auf jeden Fall verteidigt alle anderen, wenn sie Ihre Aussetzer hat.

Für die Kitten, wie gesagt, finde ich ihr momentanes Verhalten nicht so prickelnd, da sie sich ja doch am Verhalten der Mutter orientieren.
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!