nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
so nun wieder ein paar bewegte Bilder der Kleinen...bitte mein Gesabbel ignorieren....
ach und Loki wiegt 442 g
Amigo 436 g
Abby 376 g
Amor 378 g
und nun viel 'Spaß beim Kitten gucken
de.youtube.com/watch?v=29A21RBGDWg"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
-
-
Jau, ich könnte direkt alle klauen. "Einmal bitte das komplette Kissen zum Mitnehmen, danke."
Amor ist ja ein totaler Erzählbär - und ich finde es wirklich witzig dass man von Loki eigentlich immer nur Umrisse oder mal die Äugelein erkennen kann, so pechschwarz wie er ist.
Wenn man sich das überlegt - jetzt wiegt er schon fast 450 Gramm und das mit drei Wochen, will wohl ein echter Panther werden. Als wir Tweety damals aus ihrem Kuhstall geholt haben war sie geschätzte 8 Wochen alt und wog nur 708 Gramm. Und das war erschreckend wenig; sie ist auch immer ein Winzling geblieben.
Er scheint allerdings ein bisschen lauffaul zu sein - denkt er nun er hat das nicht mehr nötig nachdem er ja als Erster mit Herumtappen angefangen hat?"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
der kleine der die ganze Zeit am quiken ist, ist das Amor? der dunkel getigerte? ich glaub, wenn ich meinen Freund überreden kann, hättest Du eventuell schon einen Platz für ihn
ich bin sowas von verschossen in den kleinen
Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
-
-
-
-
Du meinst Amigo *sfg*
Amor ist der den ich meine, der ganz dunkel getiegerte, wo immer am quiken war im VidioTrinity 05.05.03 meine kleine Zicke
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
-
-
Ihr könnt mir gerne alle behilflich sein, wie der kleine heißen kann, wenn ich ihn wirklich bekommenTrinity 05.05.03 meine kleine Zicke
-
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben!
wollte Euch nur mitteilen, dass alle Kitten bereits Zähnchen haben und ich dann in den nächsten Tagen mal mit Naßfutter beginnen werde.
Sie sind ja jetzt gute 3 1/2 Wochen und ich probier´s einfach mal.
Schönes WE und Bilder folgen auch noch!
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0