nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
Oh gott sind die schön und wie riesen groß die geworden sind.
Eins ist schöner als das andere.
Mir gefallen die grauen bzw. blauen besonders gut.
lgMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()
-
Ja die blauen gefallen mir von dem süßen Haufen auch am allerbesten. Vorallem die sehen so schön silber aus!
Luna wurde mir ja auch als grauer Tiger angeboten, na ja, sie wurde vorallem am Bauch immer brauner. Dabei hatte ich gesagt, wenn noch eine Katze, dann ein silbergrauer Tiger. Geb ich natürlich auch icht mehr her-aber die kleinen sind echt so goldig...............
Das Video kann man immer noch nicht sehen-wie lange brauchen die denn?Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ja, keine Ahnung, warum das so lange dauert. Bei dem ersten Video (Maja´s Bauch) ging das sehr schnell. Ich hoffe, die kriegen das noch hin.
Wünsche Euch allen nen tollen Start in die neue Woche!
Lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande! -
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
-
doch eigentlich war er der erste, der gelaufen ist...aber offensichtlich war das nicht sein Tag.
Ja, sie sind sehr flauschig..sieht für mich nach längerem Fell aus.
Süüüß sind sie allemal und Loki und Amigo wiegen 402 g und die beiden Kleinen 360 g. Stolze Gewichte. Bin auch sehr stolz auf Maja, sie macht das alles echt Klasse.
Allerdings hat sie gestern von meinen sechs Rouladen eine gestohlen und im "Stück"gefressen! (es war Gott sei Dank Rind und hinterher gab´s dann noch den Büchse..unglaublich, was sie im Moment verdrücken kann.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
Klar dass Loki in seinem Eckchen blieb - der war gerade mit Baden beschäftigt (hat ja hinterher bei seinem Brüderchen weitergemacht).
Ich könnt sie alle fressen so süß sind sie....
Hmm. 400 Gramm.... so viel wie ein kleiner Beutel Trockenfutter!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Achja, die 1. Wurmkur haben sie jetzt doch schon hinter sich.
Weil ich hab noch nen neuen Familienzuwachs!
Und da war mir das sicherer.
Obwohl ich sonst Katharinas Ratschlägen echt vertraue. Sie entwurmt im Normalfall auch erst später.
lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
-
-
-
-
lach...ja, ich glaube, ich habe den Job verfehlt!
Vielleicht im nächsten Leben!
Ja, Jack versucht sich schon im "Laut geben" und ärgert meine Bande, die ihn aber lieben und sogar schon mit ihm kuscheln. Aber wichtig war mir die Entwurmung der Kitten deshalb schon.
Ist auch so ein "Rettungskind"! Er bleibt klein ...also viel kleiner als meine Katzen!
Ich konnte einfach nicht anders!
lg. Maja"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Maja und Ihre Rasselbande!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()
-
-
huhu ich hab jetzt auch endlcih da vidoe angeschaut!
sisind wirklich goldig----und noch ganz wakelig auf den beinen!
und der hund ist natürlich auch vooooll süß!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn jeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()
-
So, Maja und Kitten sind heute in´s Wohnzimmer umgezogen.
Maja hat mir die Kleinen jetzt drei Mal auf die Couch gelegt..offensichtlich ist sie der Meinung, dass der Ruhe jetzt genug ist und sie jetzt ruhig ein bißchen mehr Trubel gebrauchen können.
Also steht die Wurfkiste nun im Wohnzimmer und Maja liegt zufrieden bei den Kleinen.
Ganz liebe Grüße"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)
Na prima - ist doch eine ganz klare Ansage!
Da gewöhnen sie sich auch schon an die täglichen Geräusche. Wie sieht es eigentlich mit Eurer anderen Rasselbande aus; stecken die da schon die Nase mit rein oder noch nicht?
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0