nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

Das wird ja noch richtig spannend.... noch 5 Wochen :D für Rian wird es Zeit, der ist nur noch am Miauen und Mist bauen aus Langeweile, auch wenn wir uns mit ihm beschäftigen wollen, haut er ab und baut die nächste sch... Wir sind halt kein Katzenersatz, das merkt man immer deutlicher...
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      man ,die hexe ist ja eine richtige schönheit.
      und ich muss dir sagen,das du es super gemacht hast,das du die beiden getauscht hast.alle achtung.ist dir bestimmt sehr schwer gefallen,aber man handelt ja zum wohle des tieres und wenn sie damit glücklich sind,ist doch alles paletti.
      mir hat es aber persönlich die abby angetan.
      mann,ist das eine süsse. :oops:
      TroFu würde ich auch ab und an mal füttern,aber mein camillo kann es leider nicht vertragen.egal welches ich nehme,immer durchfall.
      mach weiter so.so menschen gibt es viele. :hug:die meisten denken nur an sich.wie sich die katzen fühlen,ist scheiss egal.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzenstation3“ ()

Hallo Pumuckel,

hab mir jetzt mal alles durchgelesen (nicht dem Chef sagen :wink:) und wie du dich um die Kleinen kümmerst, aufopferst.. ist einfach toll. ICh bewundere dich das du die Kraft hast, trotz Kindern und noch mehr Fellnasen das alles so super gemeistert zu haben und auch deinen Helfern nochmal ein großes Lob. Die Bilder konnte ich leider noch nicht sehen aber ich werde das heute abend nachholen, bin doch auch neugierig :biggrin:. Den Katzentausch fand ich super, jeder Halter der seine Miezen liebt hätte so gehandelt und man sollte bedenken das es für dich trotzdem schwer war. Ich könnte es nicht so einfach und ich denke allen anderen geht es genauso. Was die TroFu Sache angeht: Meine bekommen auch immer was hingestellt und am anfang haben wir den Fehler gemacht denen nur zwei mal die Woche NaFu zu geben bis ich im Forum aufgeklärt wurde. Ich bin froh hier sein zu dürfen, denn ich hab viele gute Tipps bekommen und das zählt. Lass die Leute reden du machst das super und ich würde mich freuen auch von den Kleinen mehr zu erfahren und noch zu lesen....

das gilt auch wenn die bei Kobold sind :wink: oder bei Chaoslady :biggrin:. wie man hier unterstützt wird finde ich echt toll und das hier richtige Freundschaften entstehen erst Recht. Also mach weiter und lass den REst reden!!!

So jetzt hab ich mich auch mal aus :sick:. :lol:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      SOOOO

die 1. Impfung haben sie heute gut überstanden

und hier gibt´s neue Bilder

Paßwort bleibt: LOKi

und vielen vielen lieben Dank für Eure lieben Worte:L

Ich drück Euch alle mal :hug:

fotoalbum.web.de/gast/maja.b1/Nach_der_ersten_Impfung_heute

Viel Spaß

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Von Neo waren ja kaum dabei :sad: Ich würd sie alle nehmen sie sind echt so was von süß....

Eine will ich ja noch, wenn Sissi nicht mehr da ist ;) Aber sie ist zäh, jedesmal wenn es ihr schlecht geht und ich sag, wir gehen zum TA, fängt sie wieder an zu fressen ud ihr geht es besser... Ich will nur net das sie leiden muß...
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      och die sind so sweet!!
      aber auch die großen und der hund :zustimm:

ich find das so toll das sich pick up so gut mit den kleinen (oder überhaupt allen) so gut versteht!

die ist bestimmt traurig wenn die kleinen dann nicht mehr da sind!! :sad:
      wie alt ist pick up eigendlich??

lg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      @ela...ja, ist sie und die die am liebsten kuschelt...die drei Jungs sind eher richtige Draufgänger

ach und hier mal die aktuellen Gewichte

LOKI: 1412 g

Amigo: 997 g (hat wieder gut aufgeholt)

Abby: 1014 g

Neo: 1325 g

Dafür, dass sie "erst" 9 Wochen und zwei Tage sind, sind das recht ordentliche Gewichte!

@ela, Paket schicke ich morgen ab! sry bißchen Ot, ich hoffe, dass die anderen Kleinen es schaffen!

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      boa ist das ein wonneproppen geworden der Neo und das sich Amigo wieder so tolll erholt freut mich... :D :D :D :D

Freu mich so auf Weihnachten....
      boaaaaaaaaaaaaaa wie süüüüüß Neo ist ja mal ganz still, das es sowas gibt *lach* das kleine Plappermaul ;)