nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

*lol* Kobold, und Neo ist ihm dicht auf den Fersen, was am Anfang ja nicht so war.....Er holt ganz schön auf.....
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Wow, sind das tolle Bilder *schwärm* freu mich schon auf Weihnachten :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:

und wie riesig sie geworden sind, Lauter hübsche Kätzchen :clap: :clap: :clap:

Hat Maja fein gemacht :D :D :D
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chaoslady82“ ()

So - musste heute mal wieder feststellen dass überall in der Welt große Ignoranz herrscht. Angeblich haben sich die Arbeitskolleginnen das Maul zerrissen darüber dass ich mir "unbesehen" ein Kitten anschaffe - ich WÜSSTE ja gar nichts über das Tier und OHNE mir alles anzugucken und OHNE zu wissen ob er in die Gruppe passen wird (hö???? Kristallkugel?), nein das geht ja gar nicht..... (ich hab meine Spione überall). Und das von Leuten die so unfähig bei der Vergesellschaftung ihrer Tiere waren dass sie ihre Seniorin aus der Hand in einem abgeschlossenen Zimmer füttern müssen weil sie sonst nicht frisst vor Angst.

Ich kann echt nur den Kopf schütteln und mich darüber wundern wie wenig manche Menschen eigentlich nachdenken. Ich denke ich werde hier besser informiert als sonst irgendwie möglich und wenn ich mir mal überlege wie es im Tierheim läuft: angucken, einpacken, mitnehmen. Wo steckt da die Logik? Ich weiß was Loki frisst, was Loki den Tag über so treibt und bekomme ständig Bilder und Videos zu sehen. Ich könnte sogar fragen was für Streu Loki bekommt und wo er am liebsten schläft. Und ob er lieber links oder rechts hinterm Ohr gekrault wird und das ohne ihn "gesehen" zu haben.... Gnargh!!

Na, egal. Dumpfbacken findet man überall und ich freu mich auf meinen gut gepflegten, gut ernährten, gut betreuten und gut ärztlich versorgten dicken Panther. :snooty: Denn ich kann zumindest sicher sein dass er 100% von dem ist was mir versprochen wurde, nämlich gesund und rotzfrech.

(Lass die Leute reden ----- lalalalalalla......)
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      genau Kobold :D :D :D :D Eine bessere "Hobby"-Züchterin gibt es nicht.....
      oh......mein.....Gott! :drool: :drool:
      ich weiß gar nicht wer am knuffigsten/hübschesten/süßesten ist von der Bande.. ich könnte sie nicht hergeben :whistle: aber sie haben ja schon alle ein neues Zuhause gefunden, das uns hoffentlich auch in Zukunft auf dem Laufenden hält ?! :whistle:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      @ Tina ich versuch Wochenbuch zu führen :lol:
      versprechen kann ich nichts... Aber um Eure Bilder werdet ihr nicht kommen, Digicam liegt immer bereit....
      Hallo Ihr Lieben!

@kobold ...ja, so sind sie, die Menschen! Ich habe früher darauf noch viel emotionaler reagiert..jetzt geht es soo langsam und einiges prallt an mir ab, aber leider nicht alles, aber vielleicht ist das auch gut so.

Ach und zur Streu...frech grins.. Feliton Extreme! und Loki mag es besonders, unter dem Kinn gekrault zu werden!! :zustimm:

Ich weiß das war jetzt nicht nötig, aber mußte trotzdem sein! Er ist nicht unbedingt ein Kuschelkater...nur wenn ER das will! Oder wenn von der anderen Bagage niemand zu sehen ist und er mich für sich hat! :smile:

Und schön, dass Ihr beiden Euch vorgenommen habt, weiter zu berichteten, find ich klasse!

Arbeite viel, daher kein Rückruf @chaoslady, melde mich Sonntagabend!

Euch allen einen schönen 1. Advent und genießt die besinnlichen Stunden!

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Hallo Maja,

die Rasselbande ist wirklich zum verlieben :drool:. Wobei Loki natürlich mein Favorit bleibt, ich kann eben nicht aus meiner Haut. :wink: Hast du eigentlich schon Interessenten für Abby und Amigo? Das interessiert mich "nur", habe keinen Abnehmer in peto und ich selber kann ja nicht...

Hat Cali sich gut eingelebt? Ich finde, er sieht in seinem Fensterbrettversteck ein wenig traurig aus oder liegt das nur an der Augenform?

LG, Crescentia
      ...........
      @Cres

Cali hat sich bestens eingelebt und spielt mit den Kleinen und beschützt die anderen vor Maja und die Fensterbank ist dann seine Rückzugsmöglichkeit, von wo aus er allerdings alles im Blick hat :lol:

Er ist ein toller Kater!

und jein, Amigo ist fest vermittelt und bei Abby, ist das noch ein kleines Geheimnis... :wink:, aber wenn sich da was Konkretes ergibt, werde ich es Euch selbstverständlich wissen lassen! :whistle:

lg. Maja

wenn sich für Abby niemand findet würde ich sie gerne mit Neo zusammen nehmen, dann bleiben die beiden zusammen ;)
      so mal hier wieder ein paar Bilder

erst frißt der "König"

auch Maja muß warten

..sehr aufmerksam

..die Schmusebacke ...

..Amigo liebt den Kamin .,..

..und Neo genießt die Ruhe!

lg. Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()