Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
Hallo Licht müßte genug sein aber du hast geschrieben das die Ninchen auf einem Tisch stehen haben sie denn keinen Freilauf?
-
RE: Hilfe, sie wird Blind
Buck - - Gesundheit
BeitragHallo Zu der Krankheit kann ich dir nichts sagen aber meine Kleine Maya ist seit ihrer Geburt auf einem Auge blind und sie kommt super klar damit.Der Hund meiner Mutter ist 14Jahre alt und beidseitig blind und kommt auch super klar damit wünsche euch auf alle fälle viel Glück. LG Christiana
-
RE: Trockenfutter
Beitrag@ Fee Tofee Hallo Der zu hohe Kalziumgehalt in Markus Mühle bezog sich laut Stiftung Warentest auf Fütterung von Welpen LG Christiana
-
RE: Futterumstellung auf was
BeitragHallo Ich füttere Markus Mühle und bin zufrieden damit.Meine drei vertrahen es gut freßen es gerne und vom Fell her auch optimal. LG Christiana
-
RE: Blutkrebs
Buck - - Gesundheit
BeitragHallo Der Ta hat ihr nicht wirklich viel Hoffnung gemacht Lg Christiana
-
Blutkrebs
Buck - - Gesundheit
BeitragHallo Die Hündin meiner Freundin hat Blutkrebs.Sie ist 10Jahre und hat in 2Wochen ca 2kg abgenommen.Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
-
Hallo Erst mal super das deine beiden sich jetzt gut verstehen und das mit den Bildern einstellen verstehe ich gut ich bin leider auch zu blond dafür :biggrin:Habe es öfter schon probiert und es hat nie geklappt
-
Hallo Also ich habe mir vor 4Wochen auch eine kleine Coonie zu meinen beiden 4Jährigen Kater dazu geholt.Manfred war zuerst eine wenig angepieselt und kam drei Tage lang nur zum fressen nach Hause und wenn sie ihm dann über den Weg gelaufen ist hat er sie nur angefaucht was sich aber nach ner Woche gegeben hat.Merlin hat sie von Anfang an Heiß und innig geliebt.Ich würde es jederzeit wieder tun LG Christiana
-
RE: Wie heißen Eure Hunde?
BeitragHi Mein Stafford-Rotti-Mix heißt Buck 8Jahre Meine kleine Senfwurst heißt Maya 3Jahre Mein Schäferhundmix heißt Barney und ist 10Monate alt LG Christiana
-
Hallo Meine beiden Kater sind Freigänger und wenn sie mal Mäuse oder Vögel was zum Glückweniger passiert anschleppen werden diese komplett Verspeißt also auch mit Fell und Federn :wink:nur die Vogelbeine werden liegengelassen :sick:Also mache ich mir auch keine großartigen GHedanken über Tierabfälle in Tierfutter LG Christiana
-
Hallo Ich würde mal sagen das muß jeder für sich entscheiden.Meine 15 Wochen alte Main-Coon Mädel frißt das Adultfutter da Madame meint sie wäre schon genau so Groß wie meine beiden vierjährigen Kater Schaden tut es ihnen nicht LG Christiana
-
Hi Also ich hatte zwei Fretts und muß sagen das wenn sie kastriert sind sie auf keinen Fall stinken :angry:Auch knabern sie nicht an Kabel es sind Raubtiere keine Nager.Sie brauchen sehr viel Auslauf und machen auch sehr viel Unsinn Schau dich mal bei Frettchen.de um.Ich kann nur sagen das Frettchen total klasse sindund man viel Spaß mit ihnen haben kann wenn man sich voher richtig sclau macht was man vor der Anschafung unbedingt tun sollte.
-
RE: Nass oder Trockenfutter?
BeitragHallo Also ich füttere nur TroFu das allerdings eingewicht in Wasser LG Christiana
-
RE: Frettchen
BeitragHi Schau dich mal bei Frettchen.de um da kannst du dich dann richtig schlau machen