Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Haben unsere Karnickel genug Licht?

Buck - - Kaninchen

Beitrag

Hallo Licht müßte genug sein aber du hast geschrieben das die Ninchen auf einem Tisch stehen haben sie denn keinen Freilauf?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hilfe, sie wird Blind

Buck - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Zu der Krankheit kann ich dir nichts sagen aber meine Kleine Maya ist seit ihrer Geburt auf einem Auge blind und sie kommt super klar damit.Der Hund meiner Mutter ist 14Jahre alt und beidseitig blind und kommt auch super klar damit wünsche euch auf alle fälle viel Glück. LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Das kurze Leben des kleinen Grauen

Buck - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Ich finde es wirklich super von dir das du den Mut hattest den armen kleinen Kerl von der Straße zu holen leider machen es viele Leute nicht :sad:Dort wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt gut LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Trockenfutter

Buck - - Ernährung

Beitrag

@ Fee Tofee Hallo Der zu hohe Kalziumgehalt in Markus Mühle bezog sich laut Stiftung Warentest auf Fütterung von Welpen LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Futterumstellung auf was

Buck - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ich füttere Markus Mühle und bin zufrieden damit.Meine drei vertrahen es gut freßen es gerne und vom Fell her auch optimal. LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mit Mischling decken lassen?!?

Buck - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Deine Freundin soll sich mal die Tierheime ansehen die sind voll mit Hunden jeder Rasse und Mischlingen und sich dann Gedanken darüber machen was mit den Rest der Welpen passieren könnte Kopfschüttelnde Grüße Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Blutkrebs

Buck - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Der Ta hat ihr nicht wirklich viel Hoffnung gemacht Lg Christiana

• Benutzer-Avatarbild

...heute ist sie 10 und hat keinerlei Probleme mehr mit ihrer Bauchspeicheldrüse, sie hat sogar zugenommen!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Hündin hatte auch eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Ich habe sie mit Rinderbauchspeicheldrüse gefüttert und später bekam auch sie Kreonkapseln. Sie hatte nur noch 25 kg, sollte mit der Erkrankung keine 2 Jahre alt werde....

• Benutzer-Avatarbild

Blutkrebs

Buck - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Die Hündin meiner Freundin hat Blutkrebs.Sie ist 10Jahre und hat in 2Wochen ca 2kg abgenommen.Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wollte nur mal sagen das es keine Kampfhunde gibt :snooty:und nicht nur Kategoriehunde beißen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erst mal super das deine beiden sich jetzt gut verstehen und das mit den Bildern einstellen verstehe ich gut ich bin leider auch zu blond dafür :biggrin:Habe es öfter schon probiert und es hat nie geklappt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Also ich habe mir vor 4Wochen auch eine kleine Coonie zu meinen beiden 4Jährigen Kater dazu geholt.Manfred war zuerst eine wenig angepieselt und kam drei Tage lang nur zum fressen nach Hause und wenn sie ihm dann über den Weg gelaufen ist hat er sie nur angefaucht was sich aber nach ner Woche gegeben hat.Merlin hat sie von Anfang an Heiß und innig geliebt.Ich würde es jederzeit wieder tun LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wie heißen Eure Hunde?

Buck - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi Mein Stafford-Rotti-Mix heißt Buck 8Jahre Meine kleine Senfwurst heißt Maya 3Jahre Mein Schäferhundmix heißt Barney und ist 10Monate alt LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

Hi Hatte auch das PÜroblem das einer Meiner Hunde nach einer Magen-Darmblutung nichts mehr Freßen wollte.Ich habe sein Trockenfutter Eingeweicht und dadrüber Pansenmehl gestreut und siehe da er fraß wieder LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Meine beiden Kater sind Freigänger und wenn sie mal Mäuse oder Vögel was zum Glückweniger passiert anschleppen werden diese komplett Verspeißt also auch mit Fell und Federn :wink:nur die Vogelbeine werden liegengelassen :sick:Also mache ich mir auch keine großartigen GHedanken über Tierabfälle in Tierfutter LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kitten Trofu unnötig? bitte helfen

Buck - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ich würde mal sagen das muß jeder für sich entscheiden.Meine 15 Wochen alte Main-Coon Mädel frißt das Adultfutter da Madame meint sie wäre schon genau so Groß wie meine beiden vierjährigen Kater Schaden tut es ihnen nicht LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

Hi Also ich hatte zwei Fretts und muß sagen das wenn sie kastriert sind sie auf keinen Fall stinken :angry:Auch knabern sie nicht an Kabel es sind Raubtiere keine Nager.Sie brauchen sehr viel Auslauf und machen auch sehr viel Unsinn Schau dich mal bei Frettchen.de um.Ich kann nur sagen das Frettchen total klasse sindund man viel Spaß mit ihnen haben kann wenn man sich voher richtig sclau macht was man vor der Anschafung unbedingt tun sollte.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Nass oder Trockenfutter?

Buck - - Ernährung

Beitrag

Hallo Also ich füttere nur TroFu das allerdings eingewicht in Wasser LG Christiana

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen

Buck - - Frettchen

Beitrag

Hi Schau dich mal bei Frettchen.de um da kannst du dich dann richtig schlau machen