ich musste heute etwas ganz Schreckliches sehen, als ich zur Schule fahren wollte.
Bei uns in der Nachbarschaft gab es einen jungen grauen Kater, ein wunderschönes und zutrauliches Tier.
Ich kenne ihn schon länger, habe ihn häufig gestreichelt und gefüttert.
Er hatte kein Zuhause, war ein Streuner und hat sich überall sein Futter geholt.
Wir vermuten, dass er geistig leicht behindert war, da er viele Sachen nicht richtig einschätzen konnte und manchmal sehr denkwürdige Aktionen gemacht hat.
Genannt haben wir ihn "Grauer"
Heute morgen stand ich mit dem Fahrrad an der Hauptstraße, es war total viel Verkehr
Auf der anderen Seite war Grauer und leider hat er mich dann auch gesehen.
Ich wollte noch schnell zwischen den Autos rüberrennen, weil ich mir gedacht habe, er würde zu mir laufen, aber ich habe mich nicht getraut, weil so viele Autos gefahren sind.
Er hat sich aber getraut und ist losgerannt...ein Auto hat ihn erwischt

Ich konnte das gar nicht glauben, es war nicht nur total eklig, sondern auch total traurig.
Das auto ist weitergefahren und alle anderen auch.
Ich hab mein Fahrrad beiseite gestellt und bin auf die Straße gerannt um ihn da runterzuholen.
Aber er war tot, sein ganzer Kopf war kaputt.
Ich hab ihn dann hochgenommen und an der Seite unter einen Busch in die Sonne gelegt...
Danach konnte ich kaum noch gehen, ich hatte total gezittert, meine Beine und meine Hände...
Ich hoffe dem kleinen Burschen geht es jetzt gut und er ist wirklich sofort gestorben, ohne noch etwas zu spüren...
Vermissen werde ich ihn auf jeden Fall, er war etwas ganz Besonderes
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()