Sina ist tot - wir wollen keine Katzen mehr verlieren!

Sowohl Katzenmama als auch die Nachbarin mit den Kindern haben Briefe ans Ordnungsamt aufgesetzt, die sie höchstpersönlich abgegeben haben. Es bleibt abzuwarten, was passiert. Das Mindeste, worauf wir hoffen, wäre ein plötzlich aus dem Boden schießender Flechtzaun.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, ich hoffe, dass sich der Amtsschimmel nicht allzu viel Zeit lässt. Mein Dickerchen war am Wochenende 1 1/2 Tage nicht zu Hause (weiß der Himmel wo er sich rumgetrieben hat) und ich hab schon Todesängste ausgestanden und Kampfhunde und tote Aragorns vor meinem inneren Auge gesehen....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Na dann drücke ich weiterhin die Däumchen :pray: dachte nur frag mal nach ob sich schon von Seiten der Behörden was ergeben hat :confused: . Hoffentlich reagieren sie zügig :pray:
      Halte uns auf dem Laufenden , denn es intressiert mich echt wie die Geschichte ausgehen wird :|

Schön das mit eurem Dickerchen alles o.k ist :pray: ich kann mir denken was dir für Gedanken durch den Kopf gegangen sind :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

RE: Sina ist tot - wir wollen keine Katzen mehr verlieren!

Der Kommentar war jetzt aber mehr als überflüssig an dieser Stelle. Wenn man sich den Thread durchliest wurde der Hund nicht schuldig gesprochen, sondern die Halter. Der Hund wurde hier mehr als bedauert.

Hilft aber leider nix, egal wie man es bezeichnet - er ist gefährlich.

Grüße
      Tina

RE: Sina ist tot - wir wollen keine Katzen mehr verlieren!

Original von Buck
      Hallo

Wollte nur mal sagen das es keine Kampfhunde gibt :snooty:und nicht nur Kategoriehunde beißen.

Und natürlich wollte er "nur spielen"... *seufz*

Genau wegen so einem kleinkarierten Denken steht dort noch kein Zaun, läuft der Hund ohne Maulkorb und ist die Katze tot. Vielen Dank für Deinen geistreichen Beitrag.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Kampfhunde gibt es für mich als solche auch nicht, aber dieser Hund da stellt eine Gefahr da, für Mensch und Tier. Dann ist er eben kein Kampfhund, aber dafür ein gefährlicher Hund.

Kobold Du hast eine PN!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.