Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.
-
Ich brauche ein paar Tipps!
BeitragHallo, toll das es so schnell geklappt hat , bei unserem Hund hat da viel länger gedauert. 6 monate bestimmt. Mit den Häufchen das ging schnell, habe ihn halt immer in den Garten gesetzt, aber das mit dem Pipi hat lang gedauert, obwohl er alle 2- 3 Std rauskam. Kein Hund ist wie der andere. Einen wirklichen Tipp habe ich da auch nicht, du machst das schon richtig , viel Spaß noch mit dem Kleinen und weiter so liebe grüße elend
-
nicht ganz stubenrein...
BeitragHallo Ch!! wieviele klos sind es denn ? Ich habe 2 Katzen und 3 Klos, viele Katzen machen pipi und Häufchen nicht ins gleiche klo , sondern pipi ins eine und groß ins andere klo ( ist bei meinen so :biggrin:) eigentlich putzen sich die Kätzchen sauber, es kann höchstens sein dass sich die Verdauung noch nicht richtig eingespielt hat, da hilft nur popo putzen mit nem weichen schwamm etc. liebe grüße elend
-
Wetterscheue ältere Hündin!
BeitragHallo Tini, probiers mal mit dem Mäntelchen vielleicht klappt es ja. Und falls nicht, würde ich sie nicht zwingen bei schlechtem Wetter ( Regen ) größere Strecken zu laufen. Sie mag es scheinbar nicht, und fühlt sich unwohl. Da ist es wohl bei Mensch und Tier gleich jeder hat so seine Macken. was anderes weis ich jetzt leider auch nicht, vielleicht hilft es ja. liebe grüße elend
-
Hallo Sonny, das mit den zahnen kann hinkommen, das fängt etwa mit 6 - 7 Monaten an, und das ihn das verrückt macht. Es kann aber auch genauso sein das er seine Flegelphase hat, und da müßt ihr beide irgendwie durch. Versuch ihn halt durch vermehrtes Spiel auszupauern, ich hatte auch mal so einen verrrückten Kater, der ist aus dem stand hochgesprungen und das mehrfach hat alles abgeräumt, ist dabei einmal sogar in ein Eykalyptusschaumbad gehöppst, der Kerl hat tagelang gestunken. Und danach war …
-
Hallo, @das Kätzchen ich kann Dich beruhigen die Tollwut wird nur durch den Kontakt mit einem Tollwut kranken Tier übertragen ( Bisse, Kratzer ) du schleppst es nicht durch den Schmutz ins Haus, also ist diese Impfung nur für Freigänger wirklich nötig Wir leben auch in einem Tollwutgefährdeten Bezirk liebe grüße elend
-
meine Katze ist eifersüchtig!!
BeitragHallo, ist da mal was vorgefallen, dass sie so eine Angst hat. Katzen haben da ein sehr feines Gespür, vielleicht sollte er sie einfach ignorieren nicht anfassen gar nichts und dann mal gucken was passiert .Bei meinem damaligen Freund hat das wunderbar geklappt, ich drücke Dir die Daumen. liebe grüße elend
-
Hund und Katz...
BeitragHallo, ich kann Dich beruhigen unser Hund ist auch groß, schau mal hier wichtig ist nur das die Katze Möglichkeiten hat sich zu verstecken, wenn sie genug hat. Eine Rückzugsmöglichkeit ist wichtig , und dann erst mal ausprobieren ob es klappt liebe grüße elend
-
Hund und Katz...
BeitragHallo, wir haben auch einen Hund und zwei Katzen, und ich kann Dir nur den Rat geben sie auf keinen Fall zu trennen. Laß sie gewähren mische dich auf keinen Fall ein, auch wenn die Fetzen fliegen. Die gewöhnen sich aneinander, es fordert Geduld und kann manchmal lang dauern. Nicht gleich aufgeben, die beiden sprechen verschiedene Sprachen. Bei mir hat es ein dreiviertel Jahr gedauert, und jetzt sind alle ein Herz und eine Seele. Viel Glück und viel Geduld liebe grüße elend
-
Verhaltensänderung
BeitragHallo Rookie,( komischer Name, oder ?? ) wenn es nicht am Geruch liegt, der längst verflogen ist. sind es wohl Machtkämpfe, ( Rangordnung festlegen etc. ) machen kann man da nichts. Sind die beiden kastriert ? aber selbst das würde nicht viel ändern, so sind halt die Kater liebe grüße elend
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHallo hier ein Bild von unserem Berner- Senn Mix Max 1va6.jpg und noch eins weil so schön war 2mt2.th.jpg liebe grüße elend
-
Verhaltensänderung
BeitragHallo, bei meinen Katzen ist das auch immer so, ist eigentlich ganz einfach. Es ist der Geruch nach Medizin, Tierarzt etc. das legt sich bald, wirst sehen liebe grüße elend
-
Problem mit Katzentoilette
BeitragHallo, da gibt es mehrere Möglichkeiten, Katzenklos mit Deckel werden oft nicht gern genommen, Das Katzenstreu gefällt ihr nicht, kaufe wenn nötig noch ein 2tes oder 3tes Katzenklo stelle die Klos aber nicht nebeneinander. Probier es einfach aus, die Katzen sind da echt manchmal sehr sehr eigen Hoffe es sind ein paar Tipps dabei liebe grüße elend
-
Hundefeindliche Internetseite
BeitragHallo, das ist ja wohl das abartigste was ich je gesehen habe, da wird ja sogar die Schlachtung eines Hundes gezeigt kotz!!! es gibt doch bestimmt Möglichkeiten solche Seiten im Internet zu verbieten, man müßte nur wissen an wen man sich wenden soll. Falls es da mal was konkretes gibt, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Ich denke auch nicht dass es sich hier um einen Fake handelt solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. euer entsetztes elend
-
Tapetenkratzen
BeitragHallo das Problem hatten wir auch ständig, kaum waren die Stellen ausgebessert, kamen neue dazu. Spray und mit Wasser naßspritzen hat alles nichts genützt. Jetzt haben wir Streichrauhfaser bzw. Putz an den Wänden und seitdem ist ruhe, das mögen die Katzis wohl nicht gruß elend
-
Tierheim
BeitragHallo zusammen, Zu dem Thema Tierheim habe ich auch eine Geschichte zu erzählen: Vor 2 Jahren fanden wir bei uns im Wald einen Kl. Hund ( wie sich später herausstellte ein Überbleibsel der abgezogenen Amerikaner ) wir haben alles mögliche unternommen den Besitzer zu finden, Aushänge, Fundbüro ,Polizei ( die hatten unsere Adresse und Telnr. ) nichts!!!. Montags dann haben wir ihn ins Tierheim gebracht, und jetzt kommts. Frage: sind sie sicher das es auch nicht ihr hund ist ?, der ist ja so anhäng…
-
Mausi
BeitragEuch allen Vielen lieben Dank ich glaube auch das wir uns eines Tages wiedersehen. Ich zünde jeden abend eine Kerze an und habe immer das Gefühl das sie noch da ist, manchmal höre ich sie sogar, ganz komisch. liebe grüße elend
-
Mausi
BeitragMausi obwohl ich mir gewünscht habe dass sie noch eine Weile bleibt ist sie gestorben an Altersschwäche , sie wurde 19,5 Jahre alt, ich habe zwar immer damit gerechnet es ging trozdem sehr schnell innerhalb von Tagen hat sie abgebaut, konnte nicht mehr laufen, hat nur gelegen, der Gang zum Futter und zur Toilette haben viel Kraft gekostet, als sie dann nichts mehr zu sich nahm wußte ich es dauert nicht mehr lange sie wahr zumindest zuhause und nicht in so einer sterilen Tierarztpraxis und heute …