Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Das Spiel kenn ich zu gut...

Mein Papa Snowy interessiert sich nicht die Bohne, aber Onkel Murphy würde sich die Kleinen am liebsten auf den Rücken schnallen...hmmm, obwohl das auch wieder für ihn blöd wäre, wie könnte er denn dann die Kleinen STÄNDIG schlecken, wenn sie um ihn rum sind?? :eek:
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessis-Tierwelt“ ()

Also, ich würde am Tag der Geburt der Mama und den Kleinen Ruhe gönnen.
      Danach würde ich vorsichtige Anlaufversuche machen, und Hayabusa mal seinen Nachwuchs beschauen lassen. Aber es kann passieren, dass die Mama etwas angenervt darauf reagiert.

hallo an alle

bei uns gibt es viel neues.
      die beiden kleinen werden langsam aber sicher mobil. :D
      Hab es auch geschafft Möppelchen wieder in die große wurfkiste zu packen. hab das lacken aus der anderen kiste mit rüber genommen. Da ist ja der geruch dran. Seit gestern nachmittag liegt sie da drin mit den beiden. Vorne in der kiste habe ich den rascheltunnel hingelegt. damit die kleinen nicht raus krabbeln können.
      und der zweite effect ist: sie können sich da drin verkrichen. Bunny macht es gerne. vorhin hat sie da drin gerschlafen. :biggrin:

Hunny dagegen hat getobt. Erst immer hin und her gelaufen und zuschnell gedreht und plums. Jetzt weiß sie auch das sie rennen kann und dann immer umfällt.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      hallo

noch sind die beiden in der großen wurfkiste u nd wenn möppelchen nicht drin ist ist die ganz schön groß. :D

fotos wollte ich heute nachmittag bzw abend machen.
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      news von den kleinen.
      Sie haben jetzt ein neues Versteck. In dem Tunnel. Schön weich und warm. :D Mami darf dann frei machen.
      gestern hat Bunny gemühtlich vor dem Fressnapf gesessen und Trockenfutter gegessen und das recht viel eigentlich.
      Heute haben die beiden rausgefunden das man von ganz alleine aus der Kiste krabbeln kann und sich dann hinter ein Bild legen kann und schlafen. (was an der Wand steht und da hinter platz ist) Möppelchen setzt sich dann neben die Kiste und beobachtet alles.
      *hihi*...das kenn ich...

Habe meinen jetzt mein halbes Schlafzimmer freilauffähig gemacht.

Sie sausen auch wie wild umher und kommen nur zum Schlafen und Zutzeln in die Box zurück. Find es zu klasse, wie Lilly sich dann zum Säugen ihre Meute zusammen ruft.

Also meine haben noch kein TroFU gefressen. Die stehen wohl mehr auf Mamas Milch.

Hab in mein Thread auch gestern neue Bilder reingestellt.

LG Vanessa

Hey Ela, die zwei entwickeln sich ja prächtig...

Geht Dir also genauso wie uns, dass sie wild die Wohnung unsicher machen, obwohl bei uns ist es ja nur das Schlafzimmer..

In der nächsten Entwicklungsstufe bin ich ja jetzt echt mal gespannt, wie sich die Augenfarben entwickeln...
      Bin da schon richtig neugierig, weil Lilly ja braun-gelbliche Augen hat (wenn man die so beschreiben kann) und Snowy strahlend blaue Augen hat.

LG Vanessa

PS. Falls Du es noch nicht gesehen hast, habe am Donnerstag auch neue Bilder eingestellt.

hey nessy

ja habe deine bilder schon gesehen. einfach süüüüüüüüüüßßßßßß.
      unseren geht es prächtig.

Leider unserem Hund nicht.
      :cry: :cry: Ich war grade mit ihm beim TA.
      Er hat im Nacken so einen Ball. So Hand groß.
      Beim TA hat sie ihm mit der spritze da blut raus genommen. sie sagte auch das das blut gerint und nicht gutn aussieht. wir sollen beim unserem TA ein Blutbild machen lassen.
      Woher allerdings die Blutung da im nacken kommt weiß sie nicht. er hat auch schmerzen da. Jetzt hat er kühlakkus da dran und einen dicken verband.
      Spritzen hat er auch ohne ende bekommen. Antibotika, Beruhingsmittel, Schmerzmittel, cortison (2x10ml) und noch 15ml dafür das er schneller Blut wieder herstellt bzw richtig.
      Mein dickerchen ist ganz schön schlapp auf den beinen und liegt jetzt bei meinen eltern auf dem sofa.

Die TA sagte auch wenn die Blutung bis morgen früh nicht aufeghört hat dann muss sie operieren um zu gucken was da ist.

Auch wenn das hier bei Katzen ist aber bitte betet das es besser wird mit ihm. Er ist doch erst 9 Jahre alt.
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich hab solche Angst das er es nicht schafft.
      Bitte :pray: :pray:

letztes Jahr weihnachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

Ach Ela...fühl Dich mal lieb von mir :hug:

Wir drücken Dir ganz ganz fest die Daumen und Pfötchen, dass es nichts arg schlimmes ist und es Eurem Hundi bald wieder besser geht. :pray: :pray: :pray: :pray:

Versuch Dir nicht so viele schlechte Gedanken zu machen...Ich versuche bei sowas auch immer optimistisch zu denken, das stärkt einen innerlich und auch das Tier spürt unsere Angst um es nicht so sehr.

hi nessy

klar optimistisch denken ist leichter gesagt als getan.
      vor allem heute morgen und auch mittag ging es ihm noch super. bis heute spät nachmittag als ich ihn kraulen wollte. da hat er das ei gehabt.
      jetzt gehe ich runter und wechsel ihm den kühlakku
      Hallo Ela,

ich wünsch dir und deinem großen auch alles Gute.

Meine Hündin hat auch vor etwa 4 Jahren einen kleinen Gnubbel bekommen und der TA hat genauso wie bei dir daraus Blut abgenommen. Es wurde dann festgestellt, dass es ein Tumor ist. Daraufhin wurde er wegoperiert und man hätte ihn einschicken könnnen um festzustellen, ob er gut oder bösartig ist. Da sie aber schon älter war, inzwischen 14 Jahre, wollte wir das gar nicht wissen und uns damit unnötige Sorgen bereiten. Ein halbes Jahr später kamen wieder 2 neue Gnubbel. Wieder wurde sie operiert. Dann war ne zeitlang Ruhe. Vor etwa einem 3/4 jahr wieder einer. Nächste Op, trotz des Risikos wegen des Alters. Inzwischen hat sie wieder welche aber eine weitere OP wäre zu riskant. Was ich aber dazu sagen kann ist, dass es Pira immer gut ging und sie auch keine Schmerzen hat. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie sie.

:hug:ganz doll

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      hallo kisara

der gnubbel, wie du ihn so genannt hast, ist ja nicht fest sonder das ist nur angesammeltes Blut unter dem Fell.
      Die Ärztin sagte das es viele ursachen haben kann.
      - beim toben wo vor gehauen oder gerannt. aber dann ziemlich heftig
      - dadurch das er ab und an mal aus dem Garten abhaut, vor allem wenn eine Hündin da ist, das ihn jemand geschlagen oder gar mit Schrott auf ihn geschosssen hat. Naja kommt auch nicht in frage. Abgehauen ist er vor 2 wochen etwa. also zu lange her.
      - ein Geschwür was geplatzt ist.
      Das Blut da raus ziehen konnte sie nicht. Bei Hunden kann man nur 200 ml (bei seinem Gewicht) abnehmen ohne neues zu geben. schätzungsweise ist es mehr und dadurch das die Blutung nicht aufgehört hat zu riskant. da wird woanders rein gepumt und da raus.
      Wenn es bis morgen Vormittag nicht besser ist dann will sie noch mal gucken und ihn dann operieren bzw. Mittel geben damit unser TA ihn operieren kann. Je nachdem wie es ihm geht.
      Am Montag müssen wir ja dann eh zu unserem TA. Der soll dann Blut abnehmen und das untersuchen. Allein schon weil das Blut am geringen ist.

Was mich so schokiert das es auf einmal war. Ohne anzeichen ode so.
      Auf einmal so richtig groß. (nen Tennisball hätte locker rein gepasst, jetzt so handball groß) <-- nur mal zum deutlich machen wie groß das ist.
      wo ich vorhin unten war lag er in seinem Körbchen und hat geschlafen. bzw gedöst. er weiß gar nicht wie er seinen Kopf legen soll. Durch die Kühlkompresse und dem Verband ist das ja recht dick. Ich guck mal ob ich ein Foto von ihm machen kann.
      Meine Mama verwöhnt ihn jetzt. Sitzt ab und an daneben. krault ihn, redet mit ihm und gleich bekommt er noch was zu essen dahin. dann brauch er nicht in die Küche laufen.
      huhu

ich hab mich grade richtig gefreut als wir nach hause kamen. Wir waen noch mal weg. Ich komme oben rein und da kommen die beiden kleinen an den rand der wurfkiste und mauzen. so als o die sich freuen. wir dann hin und gestreichelt. da waren sie dann ruhig. Bunny hat auch versucht aus der Kiste zu kommen.

Unserem Dicken (Hund) geht es auch etwas besser. er ist zwar schlapp aber ruhig. Haben ihm grade die kühlkompresse abgenommen. Die schwellung hat sich jetzt auf den ganzen Hals verteilt. Na ja eher die rechte seite von ihm. Er schläft jetzt bei meinen Eltern im Bett. Wie fast jede Nacht wenn er unten ist. :smile:
      Werden wir morgen und den Montag abwarten was genau ist.
      huhu.

Ist ja jede Menge los hier im Forzúm bei Nachwuchs.

Leider auch tragische Fälle.

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten das bei allen hier allesgut geht.

Unseren beiden geht es super. Die beiden Toben immer mehr ausserhalb der Wurfkiste´.