Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Oh ja die kleinen hier sind alle so süsssss

am liebsten würd ich sie nicht mehr hergeben. aber das geht ja nicht.
      Der arbeitskollege meiner mama möchte sie beide nehmen. Nur braucht er jemanden der im Urlaub auf die beiden aufpasst.
      :D Hab mit meinem Vater geredet und wir nehmen sie dann im urlaub. Freu
      Ich kann sie auch immer da besuchen.

Ich muss ja sagen die beiden sind mir schon sehr ans herz gewachsen.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      HI! :D
      Danke Vanessa :hug:
      Ach ja...hab den Kleinen mal ins Mäulchen geschaut....jaaaa da sind die Milchzähne am kommen....Bel Ami scheint die mutigste und mobilste zu sein...sie würde gerne immer mal wieder aus der Box kraxeln. :zustimm:
      Die anderen sind aber auch knuffig...Baghira ist der ruhigste und unauffälligste...hmm mal sehen wie er noch wird....
      Meine La Fee nimmt auch immer mal wieder Kontakt zu den Kleinen auf...und die gucken ganz erstaunt..Wer ist denn das???? :eh:
      Also dann Grüssle
      :hug: :hug: Silvi
      Hier noch was zum dahinschmelzen...
      Bilder
      • Bel Ami und Baghira am schlafen 18.03.07.jpg

23,8 kB, 500×375, 193 mal angesehen
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Hallo Ela...

Mensch sind die süß...Sie entwickeln sich ja auch prächtig..

Die beiden könnten glatt Zwillinge von meinen beiden Güny und Tiny sein...

Find das letzte Bild so klasse: Mama Möppelchen schaut am Rand vom Bild bewachend auf die Kleinen...hihi...was macht Frauchen denn mit denen???

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      oh ja da hast du recht

wenn möppelchen was zu essen bekommt dann gehe ich immer schnell zu den kleinen und mach fotos oder sonst was. streicheln etc.
      bunny findet den ball irgendwie interesant. sie legt sich entweder mit dem kopf da drauf oder darum oder einfach nur in dei nähe von dem ball. Hunny klettert dann wie wild da rüber.

mitlerweile versuchen beide schon aus der kiste zu kommen. das geht aber nur wenn mama drin liegt und man auf die drauf kann. dann kommt man an den rand und kann da hoch und runter geht es ja leicht. einfach fallen lassen. (steht ja auf dem sofa da tut das fallen nicht weh) :D
      Nur rein kommen ist schwer. Da wird gerufen bis mama kommt und hilft. oder auch dosi

das hat bunny als erstes raus bekommen. :D

das kann ja noch was werden

vorhin habe ich lachen müssen.

Hunny steht auf allen pfoten. natürlich wackelig, und schüttelt den kopf, Plumps, da lag sie da. hat ziemlich blöd geguckt und ist wieder aufgestanden und weiter gelaufen. wenn man das schon laufen nennen kann.

Putzen kann Hunny und Bunny auch schon etwas. zwar bleibt es meist nicht bei der eigenen pfote aber es sieht schon gut aus.
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      @ Nessi

oh ja die beiden habe viel ähnlichkeit mit Güny und Tiny

hunny guckt immer zur kamera wenn ich fotos machen will

bunny versteckt sich dann sofort bei hunny
      Süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss. Ich kann nur sagen: Möppelchen das hast Du ganz toll gemacht. Richtige süße kleine Mupfelchen hast Du da bekommen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mama und auch an die Oma :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Ela,
      die beiden kleinen sind echt ein Traum. Wenn ich die ganzen Bilder hier so sehe, werde ich ganz neidisch, dass meine noch nicht da sind. Und wie schnell die wachsen, unglaublich.

Behälst du sie eigentlich bis zur 12. Woche?? oder bunkerst du sie noch ein bisschen länger bei dir?? kann mir vorstellen, dass der Gedanke sie sind nicht mehr da ganz furchtbar ist. Da habe ich auch schon Bammel vor. Ich beneide Nessi, die behält sie alle :cool:. Aber eins behalte ich ja auch.. :dance:

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Huhu!
      Meine 4 sind seit gestern abend nun komplett mobil!
      Sie liegen nicht mehr in der Box, können da alleine rein und raus, sonder sie wuseln im ganzen Bad umher. Man muß beim reingehen total aufpassen wo man hintritt. Und die Kleinen haben eine Babsitterin bekommen.....Meine weiße (5 Mon.) La Fee ist nun öfter bei ihnen und spielt. Und gefüttert werden die Kleinen direkt vorm Klo von der Mama..echt super....
      Na das laufen klappt schon recht gut...und schnell....wenn man nicht aufpaßt ist eins schnell aus der Tür raus...
      Nun ist die ruhige Zeit vorbei ..nun heißt es ACTION.....Loß gehts auf Entdeckungstour....naja noch 1-2 Wochen nur im Bad..aber dann...huiiiiiiiiiiiiiii

Gruß Silvi
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      Ach ja, Silvi, jetzt machen die Kleinen die Welt unsicher...

Nun, ich hab meine noch ein wenig im Griff, denn noch wird immer mal etwas gepurzelt, ich hab die Höhe der Box etwas höher gehalten, da funzt das noch nicht so mit dem Rauskrabbeln. Aber ich denke mal, es wird nicht mehr sehr lange dauern, bis sie komplett im Schlafzimmer unterwegs sind.
      Wir wollen morgen erstmal das Bett einbruchssicher machen, denn dort können die Winzlinge ja drunter krabbeln (vom Boden zur Bettumrandung sind ca. 4 cm Luft). Nunja, wir schrauben einfach nen paar Brettchen (Panele) von ihnen dran, dann können sie sich dort nicht verirren, denn Mama Lilly kann sie dort nicht mehr rausholen.

Meine haben das Miteinander rumtoben für sich entdeckt...Zu schön denen dabei zuzuschauen.

Und ich stelle immer wieder fest, ich hab bei Monkey und Rocky den richtigen Namen gewählt: Monkey benimmt sich echt meist wie nen kleines Äffchen und Rocky ist der Robuste, der immer mit dem Kopf durch die Wand will, sich an der Milchbar mit nem Sturkopf an die Zitzen der anderen herankämpft und beim Schmusen auf meine Beine krabbelt und drauf rumtollt.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      HI! :biggrin:
      Was gestern auch noch war....Baghira hat das TroFu vom Mama erprobt. Naja mit den noch kaum verhandenen Zähnchen wurde daran halt rumgeschleckt. Da ich ja noch Vitaminflocken rein machen, wurde die halt von Baghira abgeschlabbert.
      Wenn man den Napf voll macht ist er der erste der da gucke geht. Ja Ja...so vergeht die Zeit... :D
      Gruß Silvi
      hallo Kisara

zu deiner ersten frage kann ich dir leider nix sagen

als zweite frage "VItaminbombe"
      kannst du ihr traubenzucker mit eigelb geben. aber wenn sie die nachgeburt frisst hat sie eh keinen hunger. da hilft selbst das lieblieblings leckerchen nicht.

Meine beiden fangen an jetzt zu spielen.
      sie beissen sich gegen seitig. zumindest versuchen sie es. meistens ist das doch die eigene pfote da. bei so vielen pfoten verliert man den überblick. :biggrin:
      ich glaube die milchzähnchen kommen so langsam.
      morgen haben die beiden ihren 3 wöchigen geburtstag
      halli hallo an alle foris, kitten und mama´s und papa´s

war mit den kleinen samt kiste heute unten bei meinen eltern. Da haben die beiden erstmal in ihrer kiste gekämpft und bunny hat dann genüsslich an meinem finger rum gekaut. :rolleyes:
      man man die kleinen zähnchen sind ja ganz schön spitz.
      dann habe ich sie auf eine decke und da haben die auch den hund Benny kennen gelernt. ich hatte erst bange das er zu wild ist. was er so auch immer ist. aber da. wie ausgewechselt. Hat ganz artig seinen kopf auf das sofa gelegt und aufgepasst :D :D

beide wiegen jetzt 390gramm. obwohl hunny aussieht als ob sie mehr wiegen würde.

sind auch schon recht neugierig. wollen auch schon aus der kiste raus.
      hallo kisara

der papa war schon oben. ich hab ihn mitgenommen und den die beiden kleinen gezeigt. aber er hat erst nur gefaucht und ist dann wieder raus.
      Toller Papa.
      Gestern, wo ich mit den kleinen unten bei meinen ellis war, da hat er sich nicht hingetraut zu den beiden. als mein papa dann mit dem Hund im garten war ist tiger hinter her und kam erst wieder wo die beiden weg waren.
      Ne ne Tiger.
      Dabei ist der Hund genau anders rum. Er konnte gar nicht schnell genug Pipi machen draussen. er beobachtet die beiden ganz genau und passt auch schön auf.
      :D