Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Ach Silvi, die entwickeln sich ja auch wirklich toll...Finde Baghira einfach nur toll...Aber auch Bibi und BelAmi sind total süß..

Wir waren heute auch beim TA...Entwurmungstabletten hab ich dabei, sie werden morgen entwurmt.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      hab da grad jemanden erwischt wie er am Futternapf von Möppelchen sitzt und probiert:
      Schaut selbst:

ist übrigens Bunny die zweite
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

oh ja auch das kenne ich schon. Hab denen grade ein niedriges KK hingestellt habe und Hunny sofort rein und genüsslich rum gekaut.
      Hab sie da wieder raus genommen und am Mäulchen sauber gemacht. :biggrin:
      Als Bunny in der Küche mit Mama war war auf einmal Hunny weg. Hab die kleine erstmal gesucht. Hat die Welt unter dem Esstisch erkundet.
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      hehe....ja, die können schon wahnsinnig schnell flitzen...bin auch von Tag zu Tag erstaunter darüber...

Hat denn eine von Deinen Kleinen schonmal das KaKlo für das richtige benutzt oder sitzen Deine auch nur drin und kauen auf dem Zeug rum?

sie sitzen nur drin und kauen rum. aber sie beobachten Mama schon ganz genau und gucken dann auch danach, also wenn mama feritg ist, nach.
      Bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden.
      Nimmt Möppelchen das noch auf??
      also mit dem Kaklo das kommt langsam. gleube ich.
      Hunny saß zwar heute drin und hat wieder etwas gefressen und dann gescharrt. Hat sich wohl von Mama abgeguckt.

Tiger war auch heute kurz oben aber er mag die nicht. Hat gefaucht und geknurrt und ist abgehauen. Na ja ist auch besser so.

So rennen die Beiden <munter durch die Wohnung.

Mit Möppelchen ist mir heute was blödes Passiert.
      Ich wollt wissen ob Bunny auf den Laserpointer reagiert und Möppelchen kam von hinten angerast und hat vor/an der Wand gestoppt. Autsch.
      Boay das tat mir so leid. Danach habe ich sicher ne halbe Stunde vor der Wurfkiste und dem Spielplatz gelegen und sie gekrault.
      Schnur das tat ihr richtig gut.
      Die kleinen wollten dann auch. Sie wissen schon was gut ist. :D
      Ich verwöhn ja alle

Ach ja Bunny hat noch was gelernt. Die schüssel mit dem Trockenfutter kann sie umschmeissen und dann sitzt sie da drin und kaut fröhlich rum. Hunny läuft gerne mit den Pfoten durch die Näpfe. Auch durch den Wasser bzw. Milchnapf.
      hab Trockenfutter und die Kittenmilch mit da stehen. Die kleinen trauen sich noch nicht in die Küche. ZU glatt da. (laminat boden)
      da bin ich grade an den beiden vorbei gelaufen und siehe da:

sitzen sie brav nebeneinander im Kaklo. Natürlich nur so da drin. Was soll man auch sonst da machen?? :rolleyes: danach haben sie da drin gekämpft.
      Ach die beiden kleinen halten einen schon ganz schön auf trab. :biggrin: so bewegt man sich wenigsten mal :D
      Haben beide grade im Wohnzimmer auf dem Boden gesessen und die beiden sind durch die wohnung geflitzt. total süß. möppelchen hat von uns streichel einheiten bekommen.

Hunny hat heute auch Wasser getrunken. aus dem Napf von Mama. Bunny vergnügt sich mit dem Trockenfutter.

Jetzt liegen beide total erschöpft im Tunnel und schlafen. Mama liegt immer mit dem Kopf mit drin. An der seite hat er jeweils links und rechts ein loch. ihr kennt sowas sicher. Aus dem fressnapf. Nennt sich wendetunnel. in grün und gelb.
      die lieben den über alles.
      hui gleich hole ich die wurmkur. bin ja mal gespannt wie die das wegstecken.

finden jetzt den platz unter der Heizung super :rolleyes:
      muss da gleich was vormachen. mama kommt da ja nicht dran.
      den von da geht es weiter hinters sofa.
      So, nachdem ich nun schon versehentlich bei Kisara meine Frage reingepostet habe, die eigentlich für Dich bestimmt war, schreibe ich sie hier jetzt nochmal..

Wie gehts denn eigentlich Benny? Habt Ihr neue Infos zu dem "Wulst" an seinem Hals?

LG Vanessa

PS: Frohe Ostern...

huhu Vanessa.

Benny geht es gut. Am Montag waren wir ja beim TA und da war die schwellung ja schon etwas weg. Sie hat ihn untersucht und kam auf den entschluss das er sich gestoßen haben muss oder es ein insektenstich war. auf den stich hin habe ich sie gefragt wieso dann so dick und soviel blut. Sie meinte das es gut getroffen hat.
      Die schwlelung ist heute komplett weg. Nur tut ihm das da noch etwas weh.

ZU unseren beiden kleinen.
      Sie haben seit vorgestern das Kaklo entdeckt und das nicht nur zum Fressen und Schlafen.
      Ich hab ne "Wurst" in der Wurfkiste gefunden und die da rein gelegt. Bunny ist dann rein hat die Wurst "zugedeckt" und anschliessend Pipi gemacht.
      Bin so stolz auf die beiden.
      Jetzt kommen sie immer angerannt wenn man rein kommt oder zu denen hin. :hug:
      Selbst Mama Möppelchen ist etwas aufgetaut und tobt auch rum. Sonst war sie ja immer faul. :clap:
      Hey, na das hört sich doch gut an....Schön, wenn es Benny besser geht...

Ja, wir hatten gestern auch das erste Röllchen liegen, aber das lag noch knapp vom KaKlo...Ein heutiges hat den Weg dorthinein gefunden... :D

hallo vanessa und auch hallo an alle anderen.

Den kleinen geht es prima. Sie lernen immer mehr und entdecken auch immer mehr
      Meine Freundin hat die kleinen gestern das erste mal gesehen und wollte dann wieder nach hause gehen. Na na die kleinen heimlich in die tasche packen. :naughty: :naughty:
      Dann wurd erstmal geknuddelt und gespielt.

Benny ging es bis gestern gut. Leider ist das wieder gekommen. Genauso wie letzte Woche.
      Wir dann schnell in die Tierklinik nach Dortmund zur Untersuchung.
      Den jetzt kann mir keiner mehr erzählen es sei nur ein "Insektenstich" bzw. "ihm ist da was draufgefallen etc"
      Das muss jetzt mehr sein.
      Die Ärztin hat jetzt einen neuen Verdacht.
      Es könnte ein Geweberiss sein.
      Jetzt müssen wir morgen noch mal zu unserem Neuen TA und mit denen über eine OP reden. Wegen Gewebe Entnahme.
      Die in der Klinik haben uns letze Nacht gesagt das das das beste ist um raus zubekommen was der klieine hat.