Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Was ein hübscher Hund...

Mensch Ela, wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und der TA ihm helfen kann...Ach so...Pfötchen werden natürlich auch gedrückt...und Flossen...und Schildifüsse...
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo Foris.

Benny geht es sowei ganz gut. Ist noch schlapp und die Schwellung ist nicht zurück gegangen, aber auch nicht mehr. Nur ist sie jetzt unten am Hals.
      Er schläft viel und steht nur auf wenn er muss oder durst hat. Auch wenn jemand den Raum verlässt kommt er mit. Aber das war schon immer so.

Aber jetzt wo ich zu ruhe komme kommt auch die Angst das es was schlimmes ist.
      Durch den ganzen Stress gestern abend und heute war auch viel zu tun. Nur jetzt nicht mehr.
      Ich habe Angst das es was schlimmes ist.
      Benny ist doch erst 9 Jahre alt und immer topp fit gewesen.

Bitte Benny, du musst wieder ganz gesund werden, Bitte
      :pray: :pray: :cry:
      Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen.
      Abends im Bett mit uns kuscheln und uns küssen weil du so eifersüchtig bist. :wink:
      Und du fährst doch so gerne Auto. Das faule Gassi gehen.
      Ach Benny, ich könnt so viel erzählen was wir erlebt haben.
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich will aber noch viel mehr mit dir erleben. Du sollst doch im Sommer wieder mit kommen in den Urlaub. Und im Garten eine Wasserschlacht mit machen.
      Abends die schönen Spaziergänge.
      Auch wenn du nicht immer hörst und wir dann schimpfen, wir lieben dich doch über alles.
      Bitte komm wieder auf deine vier Pfötchen.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

hallo lala

danke für deine lieben worte.
      das schlimmste ist die warterei.
      aber das kennst du ja.

wünsche dir auch eine gute nacht. werde morgen sofort schreiben wenn ich was neues weiß.
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hey Ela, eigentlich kann man ja gar nichts richtiges sagen, sondern dir einfach nur versuchen nette Worte zu vermitteln und dir damit ein wenig Hoffnung schenken!!! Das wird schon wieder, der kleine ist tapfer und wenn du sagst, dass er topfit ist, sollte das doch ne Kleinigkeit für ihn sein. Ich denk da ganz positiv. Macht dir nicht soviele Gedanken!!!
      Warte auf deinen Bericht morgen...

LG Kisara und einen dicken :kiss: für dich
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      :DHuhu an alle

HEy die kleinen verlassen jetzt schon ihre Decke vor der Wurfkiste.
      Vorhin ist Bunny mir hinter her gelaufen. Und das ganz schön schnell.
      Möppelchen guckt ganz schön blöd und quischt ein bisschen rum wo sie den sind. (Sie kann ja nicht miauen deswegen quischt sie) :D
      Nur in die Küche gehen sie nicht. da liegt Laminat und ist zu glatt. In dem Rest der Wohnung liegt Teppich.
      Hunny hat noch nicht so die große Lust die Welt zu entdecken. Sie spielt lieber mit den Spielsachen.
      Bunny ist immer auf Achse.
      Ich finde auch das die beiden sehr auf uns fixiert sind. Sie gucken uns hinterher wenn wir vorbei gehen. Kommen sofort an wenn wir an der Kiste sind. Freuen sich wenn wir wieder nach Hause kommen. Da müssen alle drei erstmal gestreichelt werden.
      Und jetzt laufen sie uns hinterher. :D
      Ganz schön Mobil mit ihren, heute, 4 Wochen.

Kurz zum Benny (hund)
      Waren beim TA. Sie sagte sie will abwarten bis Mittwoch ob die Schwellung weg geht. Er hat noch mal Cortison und Antibotika bekommen.
      Der Blödmann hat sich sogar gefreut zum TA zu gehen. Bis sie ihm Fieber gemessen hat. Dann hat er doof geguckt. :rolleyes:
      Soweit ist er wieder fit. Tut ihm ab und an mal weh aber das nur wenn er sich schüttelt oder zu schnell bewegt. werden wir die nächsten Tage mal abwarten
      Na dann hast du ja jetzt ein super reges Leben bei dir in der Bude :tongue: und glückwunsch zum 4-wöchigen :dance: ich sags immerwieder die Zeit rennt und rennt...unglaublich!!! Naja 2 Monate haste sie ja dann noch bei dir

Sehr schön, dass es deinem großen wieder besser geht, haben wir doch gesagt :oops: und bis Mittwoch hat er ja noch ein wenig Zeit sich auszukurieren...das schafft Benny schon :)
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      ja sicher.
      Ich hoffe jetzt das es nur ein Bluterguss war/ist. Das er sich draussen unter den Bäumen gestoßen hat oder so.
      Wenn es bis mittwoch nicht besser ist gehen wir hin.

Kisara: hast du deinen Katzenbaum schon bekommen??
      das ist das ja doppelt spannend bei dir diese woche.
      man man kisara lässt sich aber auch zeit mit ihren Babys. Hat sich wohl bei möppelchen was abgeguckt
      Huhu ihr hier!
      Meine Rasselbande wird heute Nachmittag meiner Tierärztin vorgestellt und dann wird auch gleich mit dem entwurmen angefangen. Meine sind auch voll mobil, doch bin ich froh das sie ihren Katzenlaufstall nicht all zu viel verlassen. So können sie auch besser und effektiver das Katzentoilettentraining üben. :D
      Ela: ich hoffe auch alles gute für deinen Benny das er schnell wieder gesund und fit wird. :pray:

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Hallo zusammen,

@Ela Deinen kleinen Mäusen einen dicken :kiss:n zum 4-wöchigen Geburtstag...

Wird schon mit Deinem Benny...Wir beten doch für Euch ganz doll mit, da kanns ja nur besser werden..

@Kisara...na Deine Kleine macht es unseren nach...warten...warten...warten...

@LittleMau...jepp, meine sind auch total mobil...aber sie pieseln mir an zwei ecken hin. Hab dort jetzt jeweils ein kleines Klo hingestellt. Vielleicht gehen sie ja jetzt darauf...

Heute hat Rocky als erster mal TroFu probiert...scheint ihm gut geschmeckt zu haben.
      Wir waren heute auch beim TA..Lillys Klammer am Bauch entfernen, Monkey hat ne leichte Entzündung am Auge, für die sie Salbe bekommen hat.. und unsere eine Schild ist krank. Sie hatte rechts und links dicke Beulen am Kopf...Ohrenentzündung...Herrje, die arme...die TÄ hat das aufgemacht, ausgeschabt und nun muss es wieder zuheilen und sie bekommt Antibiotikaspray in die offene Wunde...Tut mir richtig leid die Arme, aber jetzt ist der Druck weg...Gott sei dank...das kam so plötzlich...
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Huhu!
      Unsere 4 Zwerge sind vollkommen fit und prächtig entwickelt (laut TÄ) :D. War ja klar...oder?
      Hab heute Abend endlich mal wieder ein Fotoshooting mit den Kleinen machen können....ein Bild stell ich euch hier rein, weitere gibts auf meiner HP zu sehen.....Viel spaß dabei.
      So..die Kleinen müssen nun entwurmt werden...
      Grüssle :hug: :hug:
      Dies sind: Baghira, Bibi und Bel Ami in dieser Reihenfolge :D
      Bilder
      • Baghira Bibi und Bel Ami 02.04.07.jpg

14,54 kB, 350×186, 63 mal angesehen
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]