Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Hallo

wie versprochen hier der neue Thread.
      Sind sie nun ja schon seit Montag Abend da.

Gleich werden die beiden wieder gewogen. Später versuche ich noch mal Fotos zu machen. Leider ist jetzt die Cam alle :sad:

Hier ein kleiner Überblick über die Gewichte der beiden.

Baby - 06.03- 01:13 - 06.03 - 14:18 - 07.03 - 13:00

1 - 110g - 120g - 136g

2 - 102g - 120g - 132g

Die beiden kleinen wurden gestern von Dennis auch getauft

baby 1 - Honey und Baby zwei Bunny
      :D :D

Mit sicherheit bekommen die beiden noch Spitznamen von uns wenn sie erstmal unterwegs sind. Obwohl das bei Bunny schon "Quicki" heissen könnte. :D So laut und oft die am quiken ist wenn mama nicht da ist.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo Ela,

so, ich bin die Erste, die in den neuen Thread schreibt... :D

Schön, dass Deine Babys endlich Namen haben, fand Baby 1 und Baby 2 schon recht unpassend... :D

Hoffe, dieser Thread wird genauso gut besucht wie der andere...

LG Nessi
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo ihr hier! :D
      Na ich geselle mich als Nr. 2 hier ein :dance:.
      Meine 4 sind wohl auf und trinken super. Salome macht das alles sehr gut, haben es auch nicht anders erwartet. Von uns gibt es wohl nächste Woche neue Bilder, wenn die Kleinen die Augen geöffnet haben. Bis jetzt haben sie sich (bis auf die Größe) nicht verändert.
      Na dann viel Spaß mit euren Fellis!!!
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Die letzte wiegung heute um kurz vor eins hat ergeben:

Honey: 156g (gestern 136g)
      Bunny: 152g (gestern 132g)

Ganz schön viel was die zugelegt haben.

Kann es auch damit zusammen hängen das Möppelchen nur die beiden hat???
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo Ela,

also meine legen auch prima zu. Monkey hat heute als erste die 200g-Marke durchbrochen (sie wiegt 206g). Im Schnitt nehmen meine auch pro Tag um die 15-17g zu.

@LittleMau schön, dass es Deinen süßen auch gut geht und sie kräftig gedeien. Und meine verändern sich auch irrsinnig von der Größe. Bin total erstaunt, sie sind doch erst ne Woche alt.

Bin in Gedanken als bei letztem Donnerstag...ungefähr um diese Uhrzeit wurde Lilly gerade rasiert, war schon fast vollkommen narkotisiert...Hach...und dann kamen die kleinen Muckels auch schon auf die Welt...Kommt mir vor, als ob es erst gestern war.
      Daher feiern unsere schon heute ihren 1-wöchigen-Geburtstag und Salomes Babys feiern ihn morgen..

Bin auch schon gespannt, wann und wer als erstes die Augen aufmacht.
      Ich tippe auf Monkey, aber Wetten werden gerne entgegen genommen.
      Nochmal zum Auffrischen, zur Auswahl stehen: Rocky, Monkey, Tiny und Güny.

Bilder von heute werden nachher noch eingestellt.

LG Nessi

Hui Nessy.
      Bei mir bin ich auch mal gespannt wer die 200g Marke als erstes bricht.
      Ich Tippe auf Honey. Sie wiegt ja jetzt 156g.
      Die kleinen wachsen ganz schön schnell. ich habe es auch schon festgestellt.

Ab wann machen die den etwa die augen auf???
      Ich find das klasse, dass eine Deiner Kleinen wie meine 10 Monate alte Miez' heisst :clap: :D Wie im anderen Thread schon gefragt wurde (hab ich die Antwort überlesen?), behältst Du eine der Kleinen? :cool:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      :biggrin:Hallo Nicky,

Ich würde gerne beide sogar behalten aber mein Freund möchte nicht.
      Wir hatten zuviele Probleme mit Möppelchen die auch beinahe dazu geführt haben das wir sie abgeben hätten.
      Sie hatte ein extremes Pipi Problem in der gesamten Wohnung und da liegt überall Teppich.
      Im Sommer saß sie nur in der Ecke auf dem Balkon und hat nichts gemacht.
      Im August kam ja dann Tiger zu uns der ja im Dez zu meinen Eltern gezogen ist. Auf seinen Wunsch hin. Wie einige sicher wissen aus dem anderen Thread.

Da hat mein Freund jetzt die Angst das es wieder so sein kann. Was ja nicht muss.... Leider
      Ich kann ihn auch nicht umstimmen.

Ein Punkt spricht für mich auch dagegen. Wenn wir mal (irgendwann) Umziehen in eine Wohnung ist diese dann kleiner und da drei Katzen und in der Woche der Hund. Das geht nicht gut.

Aber die beiden sind nicht ganz weg von uns. Eine kleine nimmt sicher die Tante von meinem Freund und die andere geht an eine Arbeitskollegin meiner Ma. Ich kann sie also jederzeit Besuchen.
      Bei der Tante von meinem Freund musste ich versprechen das wir im Urlaub auf sie aufpassen.
      Hallo!

Ich möcht mich auch mal zu wort melden. Hatten den anderen Thread von Ela schon (meist) im Stillen verfolgt und auch immer mitgefiebert.
      das war echt spannend, da es so lange gedauert hat.
      Also auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :dance: :clap: :biggrin:

Ich find die Namen echt total süß und auch die von Nessi. Nessi hat ja gleich eine ganze Rasselbande bekommen :wink: wirst du sie alle behalten? (vllt. hast du es ja schon irgendwo geschrieben aber dann hab ich´s überlesen...)

Ich bin momentan genauso aufgeregt, wie ihr es wart bevor die kleinen kamen. Ich werde nämlich in zwei Wochen endlich Katzenmama. Ist meine erste Katze und ich zähle schon jeden tag. das dauert noch sooooo lang...

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallo Zwergi,

Danke für die lieben Glückwünsche... :hug:

Oh, wie schön...wir haben nun schon wieder zwei, bei denen wir wieder mitfiebern können :dance: :dance: :dance: :dance:

Zu Deiner Frage, ja, ich werde die ganze "Rasselbande" behalten, wir können uns einfach nicht von einem Baby trennen, sie sind einfach zu süß. Somit hat sich seit letzer Woche meine Katzenzahl von 4 auf 8 vergrößert...

Hast Du denn ein Foto von Deiner Fellnase?
      Wir sind doch immer total gierig nach Fotos.... :D:

Hier sind die Fotos von mir: guckst Du hier

LG Nessi

Original von Nessis-Tierwelt
      Hallo Ela,

die Kleinen machen zwischen dem 8. und dem 20. Tag die Augen auf.

LG Nessi

Hallöchen.. @Nessi: Das ist nicht ganz korrekt!

Die Augen öffnen sich im Durchnitt um den 8. Tag (zwischen dem 5. und dem 14. Tag), bei sehr jungen Zuchtkätzinne auch schon früher. Erst 3 -4 Tage später können die Welpen scharf sehen. Die volle Sehkraft besteht ab dem 25. Tag. Die endgültige Farbe der Iris wird mit dem 30. Tag erreicht.

Soviel dazu...bei uns hier gibts nicht neues..alles oki und paletti.
      Viel Spaß mit eurer Rasselbande..wir haben ihn auch :D
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      HUHU! :D
      Also im Augen öffnen haben meine wohl das Rennen gemacht! :dance:
      BIBI und BAGIHRA haben die Augen heute geöffnet und BEL AMI ist grad dabei.....soviel dazu....nächste Woche gibt es wieder Bilder!