Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Sorry, aber haben Männer da wirklich Mitspracherecht? Die Kleinen sind doch nun schon da und sooooo zuckersüüüüüß. Wie kann man(n) da dagegen sein? :rolleyes:
      Bin ich froh, dass ich so einen pflegeleichten Freund hab, bei Nummer 4 musste ich nur sagen: "Duuu, bei nachbars is noch ein getigter Kater übrig, ich guck mir den mal an." Und seine Antwort "Wieviele Wochen muss er noch da bleiben?" :clap:
      ...........
      hey schick dein Männe mal hier hin das meiner auch so wird.

Das Problem ist bei ihm das wir vor einem Jahr so große Probkeme mit Möppelchen gehabt haben. und als Tiger da war und die beiden noch nicht draussen waren auch. Er hat viel kaputt gemacht
      Das piesel prob. hatten wir ja auch mit Möppelchen.
      er will das nicht noch mal alles.

Um futter und TA kosten mache ich mir keine sorgen. Für den TA würde ich dann die versicherung machen. das mache ich nach der kastra auch für möppelchen. für tiger übernehmen ja meine eltern alles. sie "pflegen" ihn ja sozu sagen nur.
      bzw er hat sie sich ja selber ausgesucht.

ich hab mir auch gedanken drüber gemacht. die beiden würden, genauso wie mama, auch raus dürfen.
      hihi das wird Gina, Mandy und Purzel gar nicht gefallen (sind die katzen von meinem Nachbarn) so zu sagen der Onkel Dennis von Hunny und Bunny. Von ihm haben die beiden auch den namen. :D
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hm, naja Probleme mit den Miezen haben wir auch - aktuell hat sich durch Lucys Tod und Lavinias Einzug die Gruppendynamik so geändert, dass meine arme "alte" Selina (knapp 11) jetzt ganz schön zu kämpfen hat. Aber ich kenn ja meine Zicke, noch hab ich Hoffnung, dass sie wieder ausschnappt und mir dann auch nich mehr die halbe Wohnung vollka***. Allerdings macht sie das nicht dauernd.
      Lavinia pisselt oft übern Rand vom Kaklo... Kaputt geht auch immer mal was, aber noch nie was wirklich wichtiges - das ist ja dann wieder die leidige Frage des Aufräumens :cool:
      Wie ist denn bei euch die Arbeitsverteilung? Mein Schatzi is nur fürs Streu kaufen zuständig und wenns nötig ist, muss er natürlich mit zum TA, ansonsten mach ich alles. Er darf die Monster einfach nur lieb haben. :smile:
      Vermutlich ist dass doch bei euch so ähnlich, da ist das schon mal kein Problem, oder?
      Ich glaub ja fast, dass du deinen "Kerl" schon noch rumkriegst. Wenn Frau was wirklich will... :D
      ...........
      Huhu Leute! :D
      Melde mich hier auch mal wieder....
      Meine Kleinen sind hier auch total auf Achse und hier ist echt Leben in der Bude. Fressen tun sie sehr gut und aufs Kaklo gehen klappt bei 3en sehr gut, nur einer (weiß nur immernoch nicht wer) tantz aus der Reihe. Gestern wurden sie das 2.te mal entwurmt und in 2 Wochen gehts dann zur 1. Impfung.
      Mittlerweile sind auch 2 von 4 vermittelt, Bambi und Bbi bekommen zusammen ein neues zu Hause. Finde ich echt super, die 2 hängen eh ziemlich oft zusammen rum.
      Baghira läuft und verhält sich total wie der Kater, sieht echt witzig aus. Er hat so nen Schaukelgang wie man ihn bei den Tigern sehen kann und das dann bei dem kleinen Kerl...zum kaputtlachen :D
      Ach ja noch 2 Wochen und dann können wir unsere Nr 5 (die immernoch keinen Namen hat) holen. Bin ja schon gespant wie sie nun aussieht. Auch hoffe ich das sie unsere Truppe hier nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Wir werden sehen.

Ach ja..was es noch witziges gibt...die Kleinen haben hier nun 2 Mamis. Salome die richtige die auch Milch hat und unsere La Fee (die weiße) die sie auch "säugt", nur das bei ihr nix kommt. La Fee ist total die Supermama und Salome hat eine totale Entlastung. Sieht echt zum schießen aus.
      Ups..grad eben ist ein Kleines abgestürzt....tja..das passiert...
      Na dann wünsch ich euch auch soviel Spaß (und manchmal auch Ärger) mit den kleinen Zwergen.... :D
      Machts gut...
      Liebe Grüße :hug: :hug: :hug:
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Huhuu Celebritti!
      Wenn du Fotos von meinen ganzen Süßen sehen willst..dann klick einfach auf meine Homepage, dort sind alle zu sehen. Hab zur Zeit keine neuen aktuellen Fotos, aber viel verändert haben sie sich nicht....Grüssle Silvi :hug:
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      Huhu!
      Hab endlich neue Bilder von meinen kleinen Zwergen.
      Eins von meinen Süßen stell ich euch hier rein, den Rest könnt ihr dann auf meiner Homepage sehen.
      Viel Spaß dabei.... :D

Lg Silvi

Hallo Ela und Mau,

wirklich einfach nur zuckersuess die kleinen Maeusels.

Weiss einer, warum Kater ploetzlich kein Interesse an Vitaminpaste hat?

Als Kitten hat er sich auch immer drauf gestuerzt und nun guckt er es mit dem Arsch nicht mehr an. Wenn ich das ins Futter mixe, frisst er es nicht.

Schon komisch! Naja, werd's wohl mal mit den Vitamin Drops - Leckerlies von Gimpet probieren. Muss eh wieder Futter bestellen! Den Rest der Tube (Vitaminpaste) muss ich ihm irgendwie unterjubeln.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Oh mein Gott Ela... ich reih mich mal ein und schmelze mit den anderen mit (jetzt bilden wir zusammen schon eine grosse Pfütze :D)
      zu süss die Beiden.
      Selbst mein Papa, der nicht so auf Katzen steht, konnte gar nicht aufhörne die Bilder anzustarren :drool:
      der wird heute übrigens 40...also grosse Feier heute mit viel Kuchen (ihr steht hier ja alle so auf Kuchen)

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Ich finde das nur süß, wei die zwei immer gemeinsam rumhängen und Blödsinn machen ( wie bei meinen Jungs- kaum verläßt einer das Zimmer rennt der andere schimpfend hinterher)
      Wäre echt schön wenn Deine Süßen zusammenbleiben könnten.
      Hast jetzt schon jmd. oder darfst Du sie doch behalten? :pray:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!