Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........
-
-
-
Huhu!
Es nun Video 2 online. Nun sind meine 4 Kleinen 2 1/2 Woche alt und werden langsam immer mobiler. Der neuste Clou ist, das 2 immer über die Wurfboxwand nach hinten klettern....und man wundert sich warum auf einem nur noch 2 Zwerge da sind :D.
Hier mal der Link: myvideo.de/watch/1070460
Viel Spaß beim schauen....
[font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img] -
-
-
Hallo Murphy!
Leider kann ich dir keine PN schicken. Der sagt mir das das nicht geht.
Klar sind beide noch nicht wirklich vergeben.
Ich setzte noch mals fotos ins forum und da kannst du dann gucken.
Es dauert nun noch 10 Wochen (etwa) bis sie weg können.
Aber du siehst ja wie sie sich entwickeln.
woher kommst du den???
Wenn es nicht so weit ist kannst du gerne mal vorbei kommen und schauen...
LG
ElaDie Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
Halli Hallo an alle
Sorry das ich solange nicht geschrieben habe. Ich hatte viel zu tun und auch viel stress. Die ganze rennerei wegen dem Arbeitsamt etc.
Die beiden mädels, Hunny und Bunny machen sich prächtig.
Beide wiegen jetzt 320gramm.
Bunny ist unsere kleine Quicki Maus. Sobald mama sich bewegt oder gar rausgeht ist sie am guicken.
Hunny dagegen ist total ruhig.
Sie hatte jetzt die letzten Tage as auge etwas vertränt. Hab ih das mehrmals glich sauber gemacht und dann ging es schon.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
Schön Ela, dass es den beiden kleinen und den Eltern gut geht.

Wollte mal was loswerden, in der Hoffnung, dass ihr auch auf meinen Thread aufmerksam werdet...habe da ne Fragen stehen, die ich gerne dringend beantwortet hätte.
Vielen lieben Dank an euch
LG Kisara -
Hallo Ela,
freut mich, dass Deine Kleinen inkl. Mama wohl auf sind.
Unseren geht es auch soweit prima. Morgen werden sie schon drei Wochen alt...Wie schnell die Zeit doch rum geht.
Freue mich schon auf neue Bilder von Deinen Zwergen.
LG VanessaIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
Huhu an alle
Mama Möppelchen ist grade umgezogen. Na ja wir dachten erst an einen größeren Platz aber dann haben wir sie hinter dem Sofa gefunden.
Hat mich mit ganz großen Augen angeguckt.
Ne so geht das aber nicht. Haben sie dann wieder in die Kiste gepackt. Voher das Laken gewechselt.
Ne ne die Mamis
Das ist Bunny. Unsere Quitsche Maus

und das in Hunny. Leider hat sie da grade die augen zugemacht

und alle bei mama

Die Rasselbande und Ihre Dosis
-
:DVorhin habe ich so neben der Kiste gesessen und rein geguckt. Möppelchen war grade in der Küche und hat was gefressen.
Die beiden kleinen können schon auf den Beinchen stehen und auch schon etwas laufen. Zwar noch wackelig aber es geht. Nach ein paar scrhitten fallen sie dann vorne rüber hin und der Popo wird in die Luft gestreckt.
Das sieht so süüüüüüüüüüüüüüssssssss aus.Die Rasselbande und Ihre Dosis
-
-
Hab beide vorhin genommen und in die große Wurfkiste gepackt. Da sind sie Tapfer gelaufen. Die andere ist ja zu klein. Möppelchen saß mit mir daneben und hat aufgepasst.
Auch der Rascheltunnel wurde erkundet und dann hat Hunny sich reingelegt und geschlummert. Bunny ist immer über ihre schwester gestiegen. BZW. mehr drauf rum als drüber.
Freu mich schon wenn sie richtig laufen können und anfangen zu spielen und alles zu erkunden.
Jetzt wo ich Zeit habe und den ganzen Tag zuhause bin.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Wird auch super süß werden @Ela
Was glaubste wohl wie süss das erst aussieht wenn sie mit nem Ball zwischen den Pfoten versuchen vorwärts zu kommen ,oder sich gegenseitig fangen,ganz look like wie die großen ,mit Schwänzle hoch und Buckel krumm machen,dabei Pfoten weit spreizen ,...hach es ist sowas von.........unbeschreiblich.... man kann stundenlang dabei sein und es wird doch net langweilig
und es ist der helle Wahnsinn was die Minis in so kurzer Zeit lernen ,dazu lernen und so schnell so gut können ,da ist man wirklich baff...und vor allem auch.... was sie nicht sollen und trotzdem machen
"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
Sind wirklich süsse Fellnasen <<<< hat Möppelchen und Frauchen super hinbekommen.
Sind ja wirklich zum Wegstehlen die Süsse
Alles Gute:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
Hallo Ela,
die haben sich ja super schon entwickelt die zwei Babys.
Und die weißen "Söckchen", die sie an den Füssen haben...zu süß.
Hach, ich kenn das, ich könnte auch stundenlang zuschauen. Geht mir bei meinen 4 genauso.
Wir waren heute nochmal bei der TÄ, weil sich Lillys Fäden nicht so richtig aufgelöst hatten und sich an einer Stelle eine Minientzündung gebildet hatte, dort wurden wir auch auf allerherzlichste Art und Weise begrüßt.
Die erste Frage beim Anruf für den Termin: "Kommt denn Güny auch mit?"
Hihi...ich musste ja so lachen, wie das rüberkam und natürlich waren die mit der Mama dabei und waren für die Zeit beim TA die Attraktion...
Jeder schaut erstmal und bestaunt sie.
Ich möchte keine Sekunde mit ihnen mehr missen.

Wir haben jetzt auch eine UserpageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nessis-Tierwelt“ ()
-
[font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img] -
Hihi...ja, ja, genauso siehts aus und gehts los...
Das ist bei mir nicht anders.
Mittlerweile haben die Zwerge den Trick raus: Ich renn einfach ganz schnell, dann fall ich zwar auch um, aber ich bin zumindest schonmal am Ziel...
Ach, die sind so süß die Littles...
Übrigens Silvi: herzlichen Purzeltag zum dreichwüchigen Geburtstag Deiner Kleinen heute....

Wir haben jetzt auch eine Userpage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:hug:und lieben Dich überalles. 

die zwei sind aber auch zuu goldig.