Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Original von LittleMau
      Die endgültige Farbe der Iris wird mit dem 30. Tag erreicht.

Das kenne ich anders.

Ab dem 6'ten Lebenstag kann man mit dem öffnen der Augen rechnen.

Ab dem 40 Lebenstag verändert sich das typische Blau der Augen bei Kitten in die letzendlich endgültige Farbe.Das passiert aber nicht von jetzt auf gleich, das dauert was an Zeit.

Meine Kitten sind jetzt 7 Wochen ,zeigen seit ca. einer Woche die Veränderung auf . Ich weiss das die Augen bernstein farben werden,jedoch ist es jetzt noch ein misch-masch aus blau-gelb-grün.
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      @LittleMau Also so hab ich es im Netz auf vielen Seiten gelesen, aber ich lasse mich ja gerne anderweitig belehren...

Meine haben die Augen noch nicht auf...Tztztztztz...Spätzünder...Kamen als erstes auf die Welt und lassen jetzt die Augen noch zu...Aber egal...Die werden die schon aufmachen, da hab ich keine Bedenken...

Mein Kater Murphy stresst uns hier im Moment mächtig. Der hat so Papa-Gefühle, dass er ständig an den Kleinen rumschleckt und sich zu ihnen und Lilly in die Box legt. Dadurch können die Kleinen aber nicht schlafen, Lilly ist schon total angenervt davon und schleppt sie als weg...

Jetzt liegt der kleine Ganove (Murphy) neben mir und pennt und Lilly kann sich mal ne Auszeit gönnen, da die Babys schlafen und sie mal durchs Wohnzimmer schlawinert...

LG Nessi
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo!
      Ich hab die Information aus einem Katzenzuchtbuch das ziemlich aktuell ist.
      Habe es direkt dort rausgeschrieben...ist also nicht meine persönliche Aussage :lol:
      Nun hat nur noch 1 die Augen zu. Alle anderen schauen nun voll traurig drein, weil die Augen noch nicht komplett offen sind. Aber sehen echt putzig aus.

Oh Nessi das ist ja nicht grad toll, verusch sie zu trennen..zuviel stress ist auch nix für die Mama und die Kleinen.

Meine fagen gleich an zu pipsen wenn man sich ihnen nähert. Und kommen auch angekrabbelt, man richtig kuscheln mit ihnen und die finden das auch toll. Ist schon klasse so eine Rasselbande :dance: :D
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Hallo ihr hier! :biggrin:
      Meine 4 süßen Fellnasen sind absofort online bei MyVideo zu sehen. Die Qualität ist etwas mies, aber ich hoffe sie sind zu erkennen :D.
      Hier mal der direkte link :
      <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie"
      value="http://www.myvideo.de/movie/1016171"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1016171" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Und wenn das nicht geht: myvideo.de/watch/1016171
      Versucht es mal..ich hoffe es klappt....auf meiner Homepage findet auch die Links.
      Grüssle
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      Huhu
      Am Wochenende ist nicht viel gewesen bei den beiden kleinen.

Beide wiegen jetzt um die 200g.
      Heute morgen hatte Hunny die Augen auf. Zwar noch nicht ganz aber es kommt. :biggrin: Auch die Nabelschnurr (der rest davon) ist bei ihr am Samstagabgefallen.
      Bei Bunny ist noch nichts. Sie lässt sich zeit. :biggrin:

So werde jetzt mal raus gehen. Ist ja herliches Wetter :D
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Oh Silvi, das Video ist ja zu süß....

Meine öffnen nun auch langsam die Äuglein. Tiny hat das eine ganz, das andere Auge fast ganz auf.
      Güny hat ein Auge geöffnet und arbeitet am zweiten.
      Monkey hat die ersten Schlitze rechts und links, wo man ein baldiges Öffnen erwarten kann, nur Rocky lässt sich noch Zeit.

Na Ela, wann kommen denn Deine nächsten Fotos????

Wollen doch mal sehen, wie sich die Kleinen entwickeln.

LG Vanessa

Hi Ela,

mensch sind das suesse Tigerchens. Ohh, gut das ich so weit, weit weg wohne , sonst wuerde ich noch klauen kommen!

Echt wunderhuebsche Kitten. Aber wirklich bei allen hier im Forum, die Nachwuchs bekommen haben, wurden es so suesse Maeusschen! GRATULATION!!!

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ohhh

das ist aber nicht guuuuut
      :naughty: :naughty: :naughty:

Klauen gilt nicht.
      Dann hab ich ja nichts mehr zum gucken.....

:cry: :cry:

Heute waren beide nicht gut drauf. Haben den ganzen Tag fast nur geschlafen und Möppelchen war nur ab und an drin. Sie hatte heute nen fast Baby freien Tag :wink:

Bunny hat nur 2 Gramm zugenommen und Bunny gar nichts.
      Hunny: Gestern: 232g heute auch 232g
      Bunny: gestern: 218g heute 220g
      Sie haben aber die Tage davor immer gut zugelegt so dass ich mir nichtn alzu große Sorgen machen.
      Die beiden sind jetzt 8 tage alt und wiegen schon über 200g
      Pro Tag waren/sind immer so um die 15 - 20g zunahme drin.

Bei Bunny ist heute die Nabelschnur abgefallen aber die Augen möchte sie noch nicht auf machen. :biggrin:
      Ihre Schwester hat ihr wohl erzählt was es da so gibt. :D :D
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Huhu!
      Hab neue Bilder auf der Homepage...könnt gleich mal gucken gehen...
      Sonst ist hier alles oki..die kleinen sind schon groß geworden und werden langsam mobiler....
      Hier mal ein Bild von Bibi..heute aufgenommen...
      Bilder
      • Bibi 13.03.07.jpg

6,57 kB, 180×211, 216 mal angesehen
      Hallo Ela,

hat denn Möppelchen genug Milch?

Wenn nicht biete den Kleinen doch noch zusätzlich das Fläschchen an.

@LittleMau Werde doch gleich mal schauen gehen...

Bei uns ist auch alles im grünen Bereich. Alle sind wohl auf. Lilly umsorgt die Babys wirklich zu süß.
      Die Augen öffnen sich nach und nach bei allen. Tiny ist der erste, der beide komplett offen hat.
      Ich schätze mal, dass Güny der nächste sein wird.

LG Nessi

Hallo Nessy

Ich denke mal das sie gestern nicht so viel Hunger hatten.
      Heute haben beide wieder gut zugenommen.
      Hunny hat heute mittag 15g zugenommen gegenüber gestern und Bunny 16g mehr.
      Wollten wohl mal so richtig ausschlafen!! :biggrin:

Bunny hat heute auch noch keine Lust gehabt die Augen auf zu machen.

Sind eure schon mal umgezogen??
      Meine wollte immer. Jetzt steht sie seit einer Woche mit dem Wäschekorb mitten auf dem Sofa. :rolleyes:
      Es gefällt ihr. So kann sie in die wohnung gucken bzw aus dem fenster.
      Ne ne.
      Sonst gibt es nichts neues von unseren dreien
      Nun, unsere sind ins Schlafzimmer umgezogen, weil Murphy die Kleinen einfach nicht in Ruhe lassen kann.
      Wenn Lilly dann mit den Kleinen im Wohnzimmer ist, denn das Schlafzimmer muss ja auch mal tagsüber gelüftet werden, fängt sie mittlerweile schon gleich damit an, dass sie die Kleinen wieder rüberschleppen will.

Aber ich muss sagen, ich bin abends nach der Arbeit und nach dem Essen bei Lilly, damit sie nicht den ganzen Tag mit den Kleinen alleine ist.
      Das nimmt sie natürlich gerne an und holt sich dann immer dicke Schmuseportionen.

Die Babys haben heute alle fast komplett die Augen offen...Ach, das sieht zu süß aus.

LG Vanessa

hallo vanessa.

möppelchen kommt immer zu uns wenn sie mal Baby Pause macht und will schmusen. Wenn ich dann die kleinen z.B. Wiege oder allgemein mal in der hand habe um zu gucken ist sie sofort dabei. Muss ja gucken was passiert.

Wo der KAter am WE mal oben war bzw. ich ihn ja hoch geholt habe wurde nur gefaucht und geknurrt. Möppelchen hat ihn nicht in die nähe der beiden gelassen und er wollte auch nicht.

So hat sie ja keinen Stress oder so. Ich weiß nicht wie es wäre wenn Tiger noch hier oben wäre.

Werd jetzt in die Wanne gehen und dann ins Bett. :biggrin: