Nagelstudio?

Hallo,
      ich wollte mal wieder den Nageltanten-Thread zum Leben erwecken *gg* wie sieht's bei euch aus ?
      Ich geh nachher wieder hin *froi*
      Ich hatte mir sie vor 5 Wochen vorne gelb Glitzer machen lassen, ich kann ja nochma ein Foto reinstellen, aber die sind schon total rausgewachsen und einer fehlt seit vorgestern :lol:
      Nachher lasse ich sie mir wieder weiß machen, mit einem Glitzerstrich unter dem weiß und irgendeinem Bildchen oder so, ma gucken *lol*

Also ich mach dann noch ein Bild und stell es nachher rein =)

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hab schon Bilder gemacht =) ging doch recht schnell :D

Ich sagte ja sind schon sehr weit rausgewachsen und 5 Wochen waren wirklich sehr lang =) das nächste Mal will ich wieder nach 4 Wochen :wink:

Hier fehlt das Gel an dem kleinen Nagel und der ganze lange Nagel ist mit abgegangen =(

LG Sina

P.S. Stell von den neuen nachher auch Bilder rein =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hi,
      @ Mausekatz
      Ich bekomm auch immer Gänsehaut wenn das so quietscht =)

Ich stell wieder Bilder rein *gg*
      Ich hab sie oben Apricot und dann neben diese halbe Blüte mit einem "improvisierten" Steinchen :D

und noch einmal :wink:

So jetzt will ich aber auch mal wieder eure Nägel sehen :D

LG Sina

Hallo Muckel ( sina :D )

finde deine Nägel auch total klasse *wooooooooow :D*
      das würde mir auch gut gefallen, doch ich habe Angst wenn ich sie dann für teures Geld gemacht habe sie mir sofort versaue :confused:

Darf ich fragen was sowas kostet :oops: ???

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      blöde frage mal, aber das ist doch ganz normaler nagellack, oder ? splittert der nicht ab nach der zeit ??

meine fingernägel werden immer auf ganz kurz gehalten. ist einfach praktischer und man kratzt niemand aus versehen.... :D
      Hallo,
      klar darfst du fragen *gg* also normalerweise würde ich 35 € fürs neu machen bezahlen und 25 € fürs auffüllen, also wenn es rausgewachsen ist, aber da die die es mir macht die Cousine von meiner Mum ist bekomme ich es jedesmal für 18 € und ich denke das ist ein wirklich fairer Preis.
      Also wenn du es dir machen lassen würdest in einem Nagelstudio wird es teurer sein, also eine Bekannte von uns bezahlt für neu machen auf ihre eigene Nägel 65 € und fürs auffüllen 40 € oder so =)
      Was willst du den daran versauen ? Die halten bomben fest, nur wenn dauernt mit der Feile dran rum werkelst sehen sie sch**** aber nach und nach kommt das auch :D aber sonst kannst du nichts versauen.

LG Sina

Original von sass
      blöde frage mal, aber das ist doch ganz normaler nagellack, oder ? splittert der nicht ab nach der zeit ??

meine fingernägel werden immer auf ganz kurz gehalten. ist einfach praktischer und man kratzt niemand aus versehen.... :D

Hi,
      @ sass
      Nein, dass ist kein normaler Nagellack sondern extra so Gel (das gibt es in allen Farben) das wird mit einem normalen Pinsel aufgetragen und trocknet nur unter einer UV-Lampe.
      Nein da splitter absolut nichts ab und hält wirklich bomben fest, also ab und zu beißt mir mein Ninchen mal rein und es passiert wirklich nix, sieht genauso aus wie vorher :D

Ich hab sie mir ja jetzt auch wieder kürzer machen lassen, sieht man ja deutlich im Gegensatz zu den gelben Spitzen oben *gg*

LG Sina

Boa bei euch sieht das echt Hammertoll aus! :clap:

Ich hab nichts gegen künstliche Nägel ich find sowas auch total schön allerdings bin ich noch ein biiischen jung,wa?:D
      Aber später mal mach ich da auf jeden Fall mal...wens mir dann nicht gefällt oder ich nicht zufriden damit bin lass ichs halt:wink:
      Die Mutter von ner Freundin hat ihre Nägel auch total schön!Die sin nich lang(mmhh...nicht ganz so lang wie aktuell bei dir muckel) und auch mit dem French Zeug und auf dem kleinen Finger sind diagonal so kleine Steinchen aufgesetzt grün-rosa-grün:biggrin:Gefällt mir total gut!

Was ich schon gemach hab,ich hab mir diese Schablonen gekauft,mit denen man diesen "Halbmond" schön hinkriget und hab mir dann so knallepinke Spitzen draufgemalt und Klarlack drüber:biggrin:Hat mir auch total gut gefallen aber die halten nur so 1 1/2 Wochen und die immerwieder neu zu machen ist mir ehrlich gesagt zu blöde:DIch mach mir aber heute wieder welche und schau das ich sie dann hier reinstellen kann...

Das einzige was ich regelmäßig mache, ist halt so die Pflege ,Nagelöl,Handcreme,Nagelhärter,Nagelhaut zurückshieben und so...
      ...GLG Julia :biggrin:
      Also ich find eure Nägel auch hammertoll!

Da ich aber für sowas auch noch ein bissel zu jung bin, hab ich mir letztens mal Klarlack gekauft. Nur weil der mindestens nach einem Tag abgebröselt ist hab ich's dann irgendwann gelassen...
      Ich hab mir dann gestern mal son "French Manicure" Set gekauft und ich muss sagen, sieht ganz gut aus! Das ist auch nicht allzu kompliziert wie ich dachte. Hält zwar lange nich so gut wie dieses Gel aber immerhin. Wenn ich mal groß bin :D und Geld hab' würd ich das auch ganz gern mal ausprobieren mit dem Gel...mal sehn.
      Würde auch zu gerne mal ALLE 10 Nägel lang haben, krieg ich aber nie hin :confused:
      Immer bricht einer ab...
      Mal sehen wie lange mein French Manicure hält... :think:

Vllt. stell ich demnächst mal Fotos rein...
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Huch, das Thema seh ich ja jetzt erst.. :eek:

Also, ne Zeitlang bin ich auch mal in ein Studio gegangen. Erstanlage hat 75 Euronen gekostet. Auffüllen French dann immer 32 Euro. Dann wurde ich leider arbeitslos und konnte mir das nicht mehr erlauben.

Dadurch habe ich ca. 1/2 Jahr Pause gemacht. Dann kam die Frau von dem Kumpel meines Männes an und meinte, dass sie das immer selbst machen würde. Sie könnte mir das auch machen. Sie kam dann zu mir mit ihrem Köfferchen und dem ganzen Gedöns. Sah den ersten Tag auch gut aus.

Einen Tag später war schon unter den ersten Nägeln Luft. Und nach 3 Tagen waren bereits 2 wieder ab. Na ja,....

Was die kann, kann ich auch. Schwupps... Set bei Ebay bestellt. Die ersten beiden male waren ne Katastrophe.. :snooty: Aber es wurde immer besser. Nur man muss Geduld und Zeit haben. Ab und an hab ich hier und da doch noch mal ein bisschen Luft unter. Das klappt immer noch nicht so richtig.

Ich mach das jetzt selbst seit rund 1,5 Jahren. Im Moment mach ich allerdings Pause. Die Nägel mussten sich mal erholen. Aber wohl fühle ich mich mit meinen "Stummeln" nicht. Und nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, werde ich mich wohl morgen mal wieder an den Tisch setzen und loslegen... :wink:

Mal ne Frage noch an die, die sich auch die Nägel selbst machen: Welches Gel (Firma) benutzt ihr denn? Vielleicht liegt es auch an der Qualität des Gels, dass ich ab und an Liftings hab. Bisher hatte ich nämlich immer nur die "Billiggele" von Ebay...

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo,

bin grad eben wieder gekommen =) und ich bin begeistert ich finde die sehen richtig gut aus :whistle:
      Ich stell nachher mal Bilder rein, natürlich nur wenn ihr die sehen wollt!? :whistle: *wolltihreh*

Als da wo ich heute war die Benutzt die Marke "YOU". Also beim googlen hab ich se nicht gefunden aber vllt. guckst du auch ma bei eBay da gibt es das bestimmt =)

LG