Nagelstudio?

huhu,

also hier kommt das Bild *gg*
      Sie hat einfach die linke Ecke rosa gemacht dann den Glitzerstrich und anschließend die andere Ecke weiß :lol: mir gefällts sehr gut.
      Wie gefällt es euch?

LG Sina
      Bilder
      • DSCI0029.jpg

24,48 kB, 600×445, 233 mal angesehen
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Solche gemachten Fingernägel sind ganz und gar nicht mein Fall. Ich mag's lieber natürlich. Und bloß nicht zu lang. Aber so Lack und bunt und so ein Gel da drauf. Sorry Muckel.
      Und auch wenn der obere Nagelrand so extrem weiß ist - nee, das find ich überhaupt nicht chic.
      Für mich ist das eher verunstalten der Fingernägel.

!Go Vegan!
      @ Muckel

Also ich muß ja schon sagen, das Deine Nägel immer klasse sind :clap: ... ich habe statt das weiße French die Farbe braun und dann so grün. Kann es schlecht beschreiben :rolleyes: ... Sollte meine vielleicht auch mal fotographieren :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hm warum ist mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen :think: :whistle:

Aaaaaalso, ich mache mir meine Fingernägel seit über 6 Jahren schon selber!

Zum Einen natürlich weil es für mich um einiges günstiger ist (alle 4 bis 6 Wochen ca. 10Euro) und zum anderen weil ich nicht hinter einem Termin herrennen will, bzw. keine Lust habe Tage lang mit einem abgebrochenen Fingernagel rumzulaufen, weil mein Nagelstudio keinen Termin frei hat!

Ich mache auch den Mädels in meinem Freundeskreis die Nägel und bis jetzt hat sich noch keine beschwert :D *malselberlos*

Aber Muckel90 ich finde deine Fingernägel auch sehr schön :D sehen wirklich toll aus ....

Liebe Grüße dat murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hi,

@Flare
      Es muss ja auch nicht jedem gefallen. Es gibt viele die sagen, dass es blöd aussieht, dass habe ich am Anfang auch. Aber dann hab ich es einfach mal gemacht und ich fands super. Endlich kein rumgequäle mehr mit dem Nagellack der nach 2 Tagen wieder abblättert. Wenn es oben normal weiß ist, mag ich es auch nicht so sehr. Wenn das muss da schon ein bisschen Glitzer oder ein kleines Bildchen dabei sein *gg*

@Naciko
      Sehen will :D :D

LG

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      So, dann zeige ich Euch mal wie meine Nägel im Moment aussehen, allerdings wurden sie schon vor drei Wochen gemacht und das Bild ist auch nicht so gut geworden. Ich hoffe trotzdem man erkennt etwas :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hi Naciko,

chic chic. Die sehen total klasse aus :D Wie hat sie das denn hinbekommen so mit dem rot, lila oder braun (man kann es nicht gut erkennen aber ich denke du klärst mich auf :D ) und mit dem grün da drinne?! =) gefällt mir echt gut

LG Sina

Hi Sina,

zuerst hat sie die Spitzen braun gemacht. Dann hat sie die grüne Farbe genommen und hat mit diesem Teil, das so ähnlich aussieht wie eine Häckelnadel (weiß nicht wie man das Dingen nennt :oops:, aber ich hoffe Du weiß was ich meine :wink: ), die Farbe drauf gemacht gemacht und dann einfach gekringelt nach unten gezogen. Zum Schluß hat sie noch das grüne Glitter draufgetan. Rot ist da nüscht bei :wink:

Hallo,

*gg* ich konnte nicht so gut erkennen, was das an der Spitze für ne Farbe sein soll :lol:
      Ja, ich weiß was du für ein Ding meinst, aber wie das heißt weiß ich auch net *gg* das hat die bei mir auch benutzt.
      Aber sieht echt klasse aus =)
      Was bezählst du dafür?

P.S. Dein/e Kyano ist echt zucker süß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hi Sina,

Das kommt immer darauf an da ich sie gut kenne. Diesmal hat sie mir noch die Füße lackiert und ich habe 40 Euro bezahlt und Du?

Hi,

das ist ja echt ein guter Preis =)
      Also ich bezahle 20 € dafür, weil sie es privat macht und ich ja auch noch für Jugendliche bzw. Azubis bezahle. Aber ich glaube für Erwachsene nimmt sie auch 20 €, aber bin mir da nicht sicher.

Hat sie dir nur die Füße lackiert oder auch gegeelt? Ich wollte sie mir auch für den Sommer gelen lassen, aber ich hab mich dann nicht so richtig getraut, weil ich es noch nie gesehen habe und daher konnte ich es mir nicht vorstellen wie das aussieht *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Sie hat sie etwas gegeelt, aber wirklich nur ein minimum. Man kann es wirklich nicht erkennen und es sieht ganz normal aus, so als hätte man eben nur die Fußnägel lackiert :wink:

Hallo,
      ihr habt ja hübsche Nägel! Vor ein paar Jahren hatte ich mal Gelnägel aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einfach zu faul war ständig zum auffüllen zu gehen.... :oops: (das nächste Nagelstudio ist aber auch 20 km von mir entfernt). Jetzt lakiere ich sie immer selber in French. Sieht auch ganz nett aus finde ich. Vielleicht probiere ich bald auch mal verschiedene Farben oder Steinchen aus. Sieht bei euch echt super aus!!!
      Liebe Grüße,
      Tanja
      Original von Naciko
      Hi Sina,

Dann hat sie die grüne Farbe genommen und hat mit diesem Teil, das so ähnlich aussieht wie eine Häckelnadel (weiß nicht wie man das Dingen nennt :oops:, aber ich hoffe Du weiß was ich meine :wink: ),

*malklugscheißspiel*

das ist ein sogenannter spotswirl.... für die, die es interessiert... :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ja Sina, Nessi geht auch und es gibt mit Sicherheit auch noch mehr, aber vielleicht hat nicht jeder Lust zu dem Thema was zu schreiben :wink:

Huhu

Also erstmal Sina,Naciko eure Nägel sehen echt *woow* aus :clap:*Auchhabenwill*Ich hab im moment garkeine Nägel die ich lackieren könnte :sad:Alle (fast alle)abgebrochen...Aber wenn sie wieder nachgewachsen sind,leg ich widda los :wink:Das letzte mal hab ich schneeweiße Spitzen gehabt und unterdrunter nen Silberglitzer-Streifen...Sah auch geil aus!Na ja bis ich selbst wieder lackieren kann,schau ich mir mal eure Bilder an...Also fleissig weiterposten! :D
      ...GLG Julia :biggrin:

Nagelstudios

Hach ja...der Mensch bzw Frau muß ja mal die eine oder andere Modeerscheinung mitgemacht haben und heute hatte es mich dann auch mal gepackt und ich bin zum allerersten Mal in ein Nagelstudio zur Gelmodellage :zustimm: :wink:

von außen her macht es einen guten Eindruck, es liegt zentral, ist immer gut besucht, sauber usw usw....so weit so gut :whistle:

nun sitze ich hier und werde wahrscheinlich eine unruhige Nacht haben, da meine Finger ganz schön schmerzen, kann auch mal gerade eben so tippseln

fühle mich derzeit weniger verschönt sondern eher einem Attentat entronnen :wink: die Dame hat mit behender Hand und maschineller Hilfe gefräst und geraspelt, was das Zeug hält, meine Nägel fühlen sich an, als ob sie nur noch die Hälfte dick wären und in die Nagelhaut wurde auch mehrfach reingefräst...habe ganz hübsch geblutet und war demzufolge auch recht erleichtert, als ich den "Foltertempel" endlich verlassen durfte :zustimm: :dance:

daher mal meine Frage an die versierten Studiobesucherinnen, ob das generell so üblich bzw mit gewissem Leiden verbunden ist oder liegt es am Studio und ich sollte mir besser ein anderes suchen ?

Danke schon mal für Meinungen und Hinweise :zustimm: