Nagelstudio?
-
-
Hallo
Ich hab keine künstlichen Nägel, das Geld ist mir zu schade, ist mir einfach zu teuer.
Aber ich finde es sehr schön, wenn ich irgendwann mal genug Kohle hab, werd ich das auch so machen, da meine Nägel immer zu weich sind, einreißen oder absplittern - was nicht schön aussieht.
Ich achte auch sehr auf saubere, gepflegte Nägel, find ich grausam, wenn die so hässlich aussehen, fast so schlimm wie ungepflegte Zähne :sick:!
Im Moment lackier ich meine mit Klarlack und bin immer schön am Feilen, mach mir aber fast jeden Tag ne neue Schicht Klarlack drauf, weil der immer so schnell abblättert.
Es gibt doch so Stifte, mit denen man das obere Ende der Nägel so weiß machen kann oder macht man das mit weißen Nagellack?
Das finde ich nämlich superschön und würd mir das gerne auch so machen.
Meine Finger sehen im Moment so aus, ich finds ganz schön, hoffe nur, es bleibt jetzt auch so, mit dem Weißen würds mir aber noch besser gefallen.
Bild ist etwas unscharf, ich hoffe man kann was erkennen
Molly & Kali -
Hi,
das macht man auch mit weißem Nagellack. Da brauchst du aber sehr viel Geduld für, bei mir ist das immer weggelaufen
Bei dm gibt es essence so ein Set mit rosé, apricot und weißen Nagellack. Extra für French-Nägel, habe ich auch zu Hause !
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Hallo ich war ja auch noch nie im Nagelstudio
aber diese French Maniküre
so heisst das mit den weissen Nägeln
finde ich echt sehr schön
Aber ich finde das doch zeimlich happig was so teilweise bezahlt wird in den Studiosaber lust hätte ich schon mal dazu
Meine Nägel sind total kurz und es sieht echt so nicht schön aus, aber wenn ich sie mal alle lange habe bricht wieder einer von den 10 Nägeln ab
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hi,
@ Andrea
Irgendwo her kenne ich das *gg*
Bei mir ist es genauso "gewesen"!
Wegen dem Geld hab ich nochmal Glück, dass ich nur 18 € bezahle. Bei den Nagelstudios wo ich war, hat es für Erwachsene 35 - 45 € gekostet, aber auf den eigenen Nagel. Hör dich doch einfach ma bei dir in der Gegend um, was die für Preise nehmen, vllt. sind sie bei dir nicht so teuer.
Deine kurzen Nägel spielen dabei keine Rolle. Die können dann deine Nägel mit Gel verlängern, was nicht teurer wird, da es ja kein Tip ist. Das haben die bei mir auch gemacht. Und wenn du dann das nächste mal hinkommst sind deine Nägel soooo lang, das es dann nur auf deine Nägel gemacht wird.
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
-
Ich würde super gerne mal ins Nagelstudio gehen, leider fehlt mir auch die Kohle.
Ich habe es auch schon selbst mit dem french Manicur Set für zu hause probiert, aber das klappte nicht so richtig und diesen weissen Nagelstift, den man unter die Nagelkuppe zum weissen macht, hat auch geschmiert...meine Nägel wachsen lassen ist ein Unding, das klappt nicht.
Aber 35 Euro? Puh, unbezahlbar pro Monat...Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Das ist völlig in Ordnung!! Wenn die 35 Euro für länger als einen Monat reichen würden, wäre es ja noch eine überlegung wert aber so...Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
ich habe von meinem schatz ein manikure set geschenkt bekommen shopping.web.de/images/products/107/35/E_10735115.jpg
habe mir dann von rossmann ein french-nail set gekauft,aber das scheint nicht so gut zusein,habe es nach anleitung gemacht aber die fingerspitzen haben einen leichten gelbschimmer bekommen und der rest ist auch nicht rose sondern glänzt nurund ist alles total schief geworden...
schade eigendlich aber männe will das nacher mal probieren,mal schauen ob er es hinbekommt
lg,jackyliebe grüße jacky -
-
hi steffy,also von solchen *billig nägeln* würde ich die finger von lassen.
ich habe es schon nen paar mal damals versucht,aber die dinger fühlen sich total fremd an,gehen sehr schnell ab,ziemlich peinlich wenn man gerade irgendwo ist (disco,party etc..) und der kleber klebt dann noch tagelang auf den nägeln.
dann lieber professionell machen lassen,da bezahlt man zwar mehr für ist aber eine vernümpftige sache.
versuche doch selber zuzüchten...das dauert zwar etwas,aber dann kannst du sagen; hier alles meins,nix plastik
lg,jacky
ps ausserdem habe ich von fingers,das french set und das ist fürn ar***liebe grüße jackyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()
-
-
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
-
Hallo Sina,
gefällt mir gut so wie du die Nägel auf dem Foto hast
wie nennt sich das ganzeFrench oder wie ???
Bin schon gespannt auf die Bilder
Für mich würde es mir in komplett weiß gut gefallenohne die farbigen Spitzen
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hi,
ich bin wieder zurück und es sieht total schön aus *gg*
Also ich habe es jetzt wie oben nur mit rosa und ohne Glitzerstrich und auf beiden Ringfingern habe ich nur ein Herz als Schmuckstein
Nun kommen aber die Bilder *gg* sie sind ein bisschen dunkel aber wenn man sie anklickt und die größer sind sieht mans besser
Hier hab ich nochmal ein neues Bild von mir, war nämlich gestern beim Frisör und habe mir die Haare wieder braun machen lassen und das Ponny schneiden lassen wie findet ihr es?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0