In deinem Fall würde ich eher schon früher einen neuen Termin bei deiner neuen Nagel-Frau machen.
Die Liftings (also die Stellen, wo sich Luft unter dem Nagel gebildet hat) solltest du im Auge behalten, dass sie nicht größer werden.
In Drogerien findet man doch mitlerweile auch allerlei Nagelgedöns für den Hausgebrauch, Tips zum Aufkleben usw. Mir fällt jetzt der Markenname nicht ein, ist aber in so einer pinken Verpackung.
Davon gibt es auch Nagelkleber. Diesen könntest du dir besorgen und dann versuchen, vorsichtig einen Tropfen davon unter solch ein Lifting zu geben und etwas fest zu drücken.
Damit könntest du evtl. verhindern, dass die Modellage vor deinem nächsten Termin schon hinüber ist und abgesehen davon besteht bei Liftings auch eher mal die Gefahr eines Nagelpilzes...
Kleiner Tip noch: leg dir schon vorher ein Wattepad getränkt mit Nagellackentferner bereit, falls etwas Nagelkleber daneben gehen sollte oder an deinem Finger entlang laufen sollte! Mit dem Nagellackentferner hat man sowas relativ gut im Griff und man klebt sich nicht selbst seine Finger zusammen.
Den Preis finde ich übrigens absolut spitze, da hab ich echt schon heftigeres gehört und gesehen, von 10€ pro Finger bis hin zu 120€ fürs Auffüllen...
LG Anke
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke