).Geniess die Schwangerschaft

Ist schön, zu lesen, dass es dir wieder gut geht :D.
LG Yasmin
).

.Der Bauch ist ganze 3,5 cm bis jetzt gewachsen. Aber in Punkto Gewicht ist alles gleich geblieben :dance:.
nein das darfst du nicht. Achja ich wollte mal eh mal so ne frage stellen wieviel kilo darfst du heben??. Meine Ärztin meinte nur 5 kilo und einmalig 10 kilo wie sieht es bei dir aus??.
und die andere 16. Woche weiß es nicht hat nie gefragt sie helbt einfach alles. Aber das ist mir zu unsicher ich bleibe dabei nicht mehr als 5 Kilo . Sonst haut mich mein Männe :D.

oder aber da ich im Moment sehr an Verstopfung leide :sad:. Aber was es evtl auch sein kann aber nur wenn die schmerzen wieder kommen,anhalten und stärken werden muß ich mal ins Krankenhaus das es evtl der Blinddarm ist :eek:. oh nee bütte nicht
:pray:.

Diesen Begriff hab ich auch noch nicht gehört! 
Dafür hab ich diverse andere kleine Wehwehchen, die ich hier lieber nicht erläutere. 
Vielleicht liegt's auch an den Unmengen Kakao, die ich trinke ...? Da könnte ich im Moment für sterben. Meine FA sagte letztens zu mir, dass ich jetzt viel Calzium zu mir nehmen muss. Da hat mein Körper dann gleich mit Appetit auf Kakao reagiert.
Ich nehme natürlich den von Nesquik mit extra viel Calzium und rühre mir das dann mit Milch an. Hmmmm - lecker!
)! 
und es geht ja nicht und schon tut mein Bauch aua :cry:. Aber es ist bei weiten nicht mehr so schlimm wie am WE.
meiner ist seit anfang der Schwangerschaft bis heute ca. 4,5 cm gewachsen
und mir rutschen die hosen vom bauchi runter habe ja 2 Umstandshosen mir zugelegt die mir zwar etwas zu groß sind aber egal die anderen passen nicht mehr jetzt hoffe ich das meine neue von E-bay
morgen kommt den so langsam habe ich Probs mit dem Waschen den auf der arbeit brauche ich mehr also hier zuhause die werden zu schnell dreckig.
aber ohne Milch ich trinke eh nur Milch mir Kakao aber wenn ich jetzt Kakao mit Milch trinke gehe ich mal schnell :sick:. ich vertrage die wohl net.