Ich bin Schwanger
-
-
-
-
auch von mir Herlichen Glückwunsch
ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du nicht so viele Schwierigkeiten haben wirst. Ich war Ende 2004 auch schwanger und habe immer gefroren wie ein Schneider, brrrrrrrrrrrrr. da hat auch eine heiße Dusche nichts genützt. Dafür war mir wenigsten morgens nicht übel
Ich wünsch dir und dem Baby alles alles Gute und halt uns auf dem laufendem -
-
Hallo an alle,
danke ihr seit so lieb ja der Termin ist ca. der 10.09. und ich freue mich riesig.
@ Veli ja da hast du lange darauf gewartet und jetzt kann ich es auch sagen entlich schwanger und mit den sachen da reden wir noch mal drüber habe ja noch viel zeit und dann kann ich mir ja auch Rat holen bei dirNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Moooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeee...ist das genial
Du glaubst garnicht wie sehr ich auf diese Nachricht gewartet habe - ich freu mich so für dich
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und das du mir ja gut auf dich aufpasstLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Hallo Monne,
was les ich denn da?
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft und genieße diese Zeit! Besonders, wenn das erste Kitzeln im Bauch anfängt - das dann nachher zu ganz fiesen Tritten ausarten kann!
Und wie schon viele Vorredner sagten: Halte uns bitte auf dem Laufenden!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da wird man ja direkt neidisch (*noch-ein-paar-Jahre-wartet*)
Ich wünsche Euch alles Gute und Dir eine spannende Schwangerschaft!!
Und in ein paar Jahren sieht es bei Euch dann vielleicht so aus...
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
Monne, auch von mir nochmal einen
Herzlichen Glückwunsch!
Und ich drück die Daumen, dass du die Kugelzeit beschwerdefrei überstehst. Übrigens habe ich den 09.09.06 als Termin. -
-
-
Original von monne
@ Veli ja da hast du lange darauf gewartet und jetzt kann ich es auch sagen entlich schwanger und mit den sachen da reden wir noch mal drüber habe ja noch viel zeit und dann kann ich mir ja auch Rat holen bei dir
Natürlich!!!
Zeit haste noch und du weißt ja jetzt an wen dich wenden kannst...
Mal im ernst hast nicht schon was gekauft? Spieluhr, ...???
Ahha und bei dir der 10.9Mensch wir bekommen ja alle Jungfrauen...SCHÖN!!!
-
-
-
@ Veli,
habe noch nix gekauft und werde es auch nicht außer jedemenge zeitschriften die ich am lesen bin . Na doch habe ich mir was kaufen müßen . Estwas passendes für meine Oberweite
den die sind schon gewachsen
mein männe ist so lieb zu mir auch wenn er zur zeit auch stark Erkältet ist küsst er nur noch meinen Bauch und ich bekomme nur wenige Bussiswerde langsam Eifersüchtig
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0