Ich bin Schwanger

Hallo Q-t danke dir uns geht es wirklich gut

Hallo Andrea,

das ist schön das alles I.O. ist na die kleinen wollen halt nicht immer so wie wir es gerne hätten sie haben jetzt schon ihren eigenen Dickkopf :D.
      Boah hast du es gut du mußt nix bezahalen ich beneide dich richtig, aber dafür hast du später dopelte koseten :confused: wenn sie erstmal da sind.

Ja das tüpische unschwanger fühlen gibt es doch öfters als man denkt. habe mit einigen gesprochen die mir das bestättigt haben so ab 11 -12 Woche fühlen die meisten sich total unschwanger. Aber ich denke so in 3 - 4 Wochen ( dann sind wir so 17 - 18 Woche ) etwa wird es sich änderen dann kommen die Schmetterlinge im bauch ,die ersten anzeichen das die krümel in uns sich bewegen und wir merken es :cool:. Ich wäre froh ich könnte mein Krümel schon richtig spüren es werde jetzt unentliche woche bis dahin :sad:
      Aber ich kann mir ja so langsam die Anziehsachen anschauen die wir schon gekauft haben :oops: . Die ich ja erst ab Mai kaufen gehen wollte aber ich dacht och was für ne Quatsch gehste jetzt schon mal und guckste bei e- bay :D

So nun freue ich mich auf Montag morgen um 9.00 Uhr habe ich meinen Termin bei meiner Ärztin und dann kann ich mein Krümmelchen wieder sehen :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ich habe ehrlich gesagt schon 3mal die Krümel gespürt! :dance: Hab erst gedacht, es kann nicht sein, weil es ja noch so früh ist, aber es waren eindeutig die Beiden. Das erste Mal saß ich (war in der 12. Woche) in der Straßenbahn und habe erst gedacht, es wäre mein Darm. Aber so kurz unter dem Bauchnabel (ca. 1/2 Hand breit)? :think: Sie waren es! Es war ein Kullern, ähnlich, als ob Seifenblasen im Bauch zerplatzen. Ein komisches aber schönes Gefühl! :biggrin:
      Bei Zwillis merkt man es wohl tatsächlich etwas früher. :wink:

Monne, ich wünsch dir für Montag alles Gute und viel Spaß! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Och Andrea du machst mich schon wieder Neidisch (ganzneidischichjetztbin :biggrin: ) das kann gut sein das man bei Zwillis es schon früher merkt keine Ahnung ich bekomme ja nur 1 krümel obwohl viel sagen du bekommst zwillis aber das ist defenitiv ausgeschloßen. Aber von deinem gefühl her würde ich es jetzt auch sagen. Habe es schon mehrmals gehört das es wie schmetterlinge im bauch anfühle also so wie bei dir mit den Seifenblasen :wink:

LG Yvonne Ach ist es toll schwanger zu sein ich kann es immer noch nicht so recht fassen das ich wirklich schwanger bin :whistle:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis!!

Ich darf mich ab heute offiziell auch dazu zählen. habe heute morgen die Bestätigung vom Arzt bekommen.
      Bin in der 5+5 SSW!!

Kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen, das da ein Kind in mir heranwächst. Bin auch sehr gespannt auf die Dinge die da noch kommen!!

Ich freue mich so!!
      hm..traue mich garnicht zuschreiben..aber ich bin auch schwanger!!!
      bin 3 wochen überfällig und habe heute morgen getestet..eindeutiges ergebniss.tja persona ist wohl doch nicht so zuverlässig zur verhütung :rolleyes: freue mich aber trotzdem auch wenns zurzeit nicht so passt,aber da kann würmchen ja nichts für.

morgen früh habe ich termin beim fa.

hier ein beweiss foto vom test...

lg,jacky
      Bilder
      • sstest.jpg

6,78 kB, 300×224, 292 mal angesehen
      liebe grüße jacky
      Ich gratuliere dann auch mal allen werdenen Mamis den ich noch nicht gratuliert habe... von wegen Vogelseuche.. Schwangerschaftsseuche in Deutschland!!! *Mundschutz aufsetzt* Bleibt mir bloss fern!!! Da binich mal mit Diana einer Meinung, von wegen nicht ansteckend.... :snooty:

Ich hab zwar nix dagegen :drool:, aber beim Hausbau wird das schon ganz schön stören... :doh:

Alles Gute euch.. 5.. 6??? Wieviele haben wir den jetzt? Und Zwillis zählen nicht doppelt! :naughty:
      Hi Melli und Jacky,

ich wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft,freut mich für euch.

Ich glaube,ich werde diesen Thread nicht mehr aufsuchen,nicht das ich auch noch schwanger werde :D.

@ goldi : Verschluck jetzt bitte was du sagen willst :naughty: :shhh: :D

L.G. Felix
      Hallo jetzt melde ich mich auch mal zu wort! =)

Ich möchte sicher auch mal kinder haben aber jetzt ist es wirklich noch viel zu früh! :whistle: :angel: :D :lol:

ICH GRATULIERE ALLEN SCHWANGEREN!!!
      UND WÜNSCH EUCH DAS ALLES GUT GEHT!!

Haltet uns bitte auf dem Laufendem!

Liebe Grüße Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Um euch auf den Laufenden zu halten und die Neugier nach Babyfotos zu befriedigen, stelle ich mal ein paar Ultraschallfotos von meinen Zwillis rein:

hier beide zusammen in der 10. Woche:

hier das Kleinere in der 13. Woche:

und das Größere in der 13. Woche (genüsslich beim Daumenlutschen :D )
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog