Ich bin Schwanger

@ Gismos Mummy,

na warte mal ab mein Männe wollte nie Heiraten und erst recht kein Baby.
      Und was ist jetzt sind wir über ein Jahr verheiratet und bin jetzt in der 8. Woche Schwanger. und er freut sich so darüber das meinstens wenn ich von der Arbeit komme. Erstmal das Krümmelchen in meinem Bauch einen Kuss bekommt und dann bekomme ich erst einen :D. Er ist so vernarrt und liest sogar schon Bücher darüber( sein Clo lektüre :lol: ) und weiß teilweise besser bescheid als ich :whistle:.Er streichelt mehr meinen Bauch als mich und ist sich ja sicher das es ein Junge ist weil er sich diesen so wünscht und ich sage was ist wenn es ein Mädel ist na dann auch egal aber er redet mit dem Bauch das finde ich echt klasse. :dance:
      ich bin ja schon schlimm aber er ist noch schlimmer :lol:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      na das kann schneller gehen als du denkst siehe bei mir.

Gestern habe ich doch glatt ein 8 wochen altes Baby gesehen und ich bin gerade erstmal in der 8 wochen :cry: Der Vater von dem Baby sagte nur geniesen sie die Zeit jetzt noch :D. Ich glaube er weiß wovon erspricht dann ist arbeit angesagt aber egal ich freue mich riesig
      Hallo,

mein Glückwunsch. Ich hätte gerne auch ein Baby. Mein Mann ist aber noch nicht ganz so weit. Meine Spirale kommt erst in einem Jahr raus, leider. Aber ich hoffe, daß diese Zeit auch noch schnell vorrüber geht. Auf jeden Fall bin ich jetzt neidisch auf dich.

Liebe Grüße Ilona
      Hallo Ihr Lieben,

so nun bin ich in der 9 Woche ,aber irgentwie gehts mir im Moment nicht wirklich gut. Mir ist Übel aber ohne Erbrechen Morgens und Abends, mir ist Schwindelig so das ich am Donnerstag fast zusammen geklappt bin. Und habe mir am Mittwoch den Iischiasnerv ( Oder wie man das schreibt ) eingeklemmt oder verkühlt, somit habe ich schmerzen ohne ende und mein ganzer Rücken tut mir weh. Sorry muß mich mal hier ausjammern :cry:. Es geht mir einfach beschis.... aber ich hoffe das es sich bald legt. Bis zur 8. Woche ging es mir prächtig bis auf die blöde Erkältung und jetzt fängt alles an. Habe auch totale Panik das was passiert den so wie es mit geht kann es doch meinem Krümmelchen doch auch nicht so gut gehen oder??. Na ja am 13.02 habe ich meinen nächsten Termin dann schauen wir mal wie es meinem Krümmelchen geht.
      Och, das ist ja nicht schön zu lesen. Ich habe mit dem Schwangersein noch keine Erfahrung, wünsche Dir aber gute Besserung und dass Dein Krümelchen das alles gut übersteht.
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Hi Yvonne,

mir war es zum Glück nicht richtig schlecht aber ich hoffe für dich das es bald vorbei ist... :pray:
      Und da kommt jetzt noch der Rücken hin zu ich kann mir vorstellen wie du dich frühlst... Aber glaub mir süsse es geht alles vorbei... Ich weiß dieser Satz hört sich dumm an aber mir hat er ab und an wirklich geholfen...

Und mach dir nicht so Gedanken nur weil es dir schlecht geht geht es nicht automatisch deinem Schatz schlecht... Ich weiß auch hier man macht sich viel zu viel Gedanken und kann sehr, sehr gut mit dir fühlen...

Du wirst sehen dir geht es "bald" wieder besser... Ich kann dir leider jetzt am Anfang von der Schwangerschaft nicht viel sagen (Grund weißt du ja) und würde dir gerne viel mehr bei stehen... :sad:

Denk bitte immer positiv (ich weiß es ist leichter gesagt als getan) den dein Schatz merkt jede Stimmungslage von dir...

So Süsse wenn was ist weißt du ja du darfst dich immer bei mir melden...

Ich wünsche dir noch das es schnell vorbei ist mit der Übelkeit und das der Rücken aufhört zu schmerzen den das ist das weiß ich selbst ein Horror...

Bussi und Gute Besserung

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Liebe Monne!

Ich würde lieber mit dir tauschen! :D Wirklich! Mir wäre lieber schlecht als dass ich diese Erfahrung mit den Blutungen und Krankenhausaufenthalt machen musste. Ich hoffe nicht, dass das ein Vorgeschmack auf den weiteren Verlauf meiner Schwangerschaft ist. :rolleyes:

Monne, du wirst die erste Zeit überstehen. Ich kann mir vorstellen, dass du das bestimmt nicht mehr hören kannst. :D

Dafür teile ich die Erkältung während der Schwangerschaft mit dir. Bin momentan auch totaaaal erkältet. Kann kaum atmen, weil die Nase ständig zu ist. Menno, von einem Extrem ins nächste sozusagen. Wann hört das auf? :rolleyes: :D

So, dann bebauchpinseln wir uns hier wohl gegenseitig. Ich geb dir ein Bussi aufs Bauchi. Das wird schon - Kopf hoch! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Mensch, mensch was macht ihr bloss!

Da kann ich mich ja glücklich schätzen denn ich hab gar nix ausser müde. Und das ist jetzt auch schon wieder viel besser geworden.

Monne, dem kleinen macht das nix.. stell Dir vor dass es Frauen gibt, die die ganze Zeit nur Kotzen und sogar abnehmen - und die Kinder sind auch gesund auf die Welt gekommen.

Das wird schon besser.

Drück Dich
      Eva
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Ach, mir geht's ja eigentlich soweit ganz prima. Ich muss mich jetzt halt nur extrem schonen, damit ich nicht nochmal Blutungen bekomme.

Bis jetzt hab ich nur abgenommen: insgesamt fast 2 kg. Wann bitteschön fange ich denn endlich an, zuzunehmen? Da sind doch zwei drin! Ich werde wohl irgendwann explodieren müssen ... :rolleyes: :D

Also Eva und Monne: ich wünsch euch weiterhin auch eine schöne Kugelzeit! Monne, das ist bald wieder vorbei! :wink:

unser Blog
      @ Tina,
      ich weiß das es nicht so gut ist schlechte Gedanken zu haben das es mein Krümelchen auch merkt wenn ich nicht gut drauf bin. Abe rheute geht es mir wieder etwas besser habe sogar mal einen Spaziergang von 1 1/2 stunden gemacht ganz alleine bei herrlichen Sonnenschein und das hat so gut getan konnte die seele baummeln lassen und abschalten habe mir meinem MP3 Player geschnappt und bin über die Felder gehüpft :rolleyes:. Also heute gehts wieder besser. nur mein Rücken macht mir immer noch Prob´s leider ich denke das kommt auch vom vielen Stehen auf der Arbeit nur leider ist es bei uns nicht das ich mich mal für 5 minuten setzen kann. evtl mal für die Pause und die ist evtl mal 5 - 10 min wenn kein Betrieb bei uns ist sonst wird 8 - 81/2 stunden durch gearbeitet :cry: und das ist hart. deshalb bin ich froh so oft Pippi zu müßen dann kann setze ich mich mal so 2 minuten aud den Clodeckel wenn ich nicht mehr so gut stehen kann weil mich mein Rücken umbringt. Meine Arbeitskollengen raten mir gehe doch zu Doc und ich der schreibt mich krank und das geht nicht. Stehe eh auf der Abschuß liste den er meinte ich sollte nach dem Elternurlaub Kündigen wäre doch besser das eine mama zu ihrem kind gehört . Das hätte er zu allen gesagt die im Moment schwanger bei uns sind nur mit dem einen unterschied habe alle gefragt und zu keinem hat er es gesagt also wollen die mich los werden. :cry:

@ Andrea das du im Moment abnimmst ist glaube ich normal ich nehme auch etwas ab dann wieder 2 tage ne kilo zu dann wieder ab. habe die tage 2 kilo rauf da ich frühschicht habe und regelmäßig warm gegessen und jetzt habe ich spätschicht und habe die 2 kilo wieder runter. Warte mal ab die Kilo´s kommen schneller als du denkst.

@ alle Danke für euren lieben Worten jetzt geht es mir schon wieder etwas besser danke :smile:
      Oh je Monne! Das mit der Arbeit hört sich ja echt nicht so gut an! Aber jetzt mal ehrlich: Als Schwangere hast du ein Recht auf kleine Pausen zwischendurch. Außerdem darf dich dein Chef nicht kündigen! Nicht jetzt und auch nicht, wenn du im Mutterschutz bist! Wenn er es doch macht, dann kannst du ihn mit Recht verklagen.
      Ich habe den Eindruck, dass dich dein Chef absichtlich klein halten will und dir deshalb droht und Angst macht. Lass dir das nicht gefallen! Du weißt ganz genau, dass dich das mitnimmt. Jede Sorge, die du hast, spürt auch dein Krümelchen im Bauch!

Weißt du, ich hatte bis Juli 2005 auch einen ganz schlimmen Arbeitgeber. Ich war ja mit psychosomatischen Beschwerden und leichten Depris in einem Krankenhaus, die auf psychosomatische Krankheiten spezialisiert waren. Noch während des KH-Aufenthaltes wurde mir gekündigt. So sind sie mir zuvor gekommen. Ich hatte für mich schon während der Kur festgelegt, dass ich dort kündigen werde, weil mich diese Arbeitsstelle kaputt macht. Seitdem ich nun nicht mehr dort bin, sind meine Depris weg und meine Hautprobleme so gut wie verschwunden! :dance:

Monne, ich kann dir nur raten, dich dort auf Arbeit etwas durchzusetzen. Sch*** drauf, dass die dir mit Kündigung drohen. Na und?! Jetzt dürfen sie es nicht! Und noch während du im Mutterschutz bist, kannst du dich nach einer neuen Stelle umsehen. Aber vielleicht kannst du auch selbst etwas auf die Beine stellen und nebenher selbstständig arbeiten? Das mache ich zur Zeit und verdiene mir zum Arbeitslosengeld noch etwas dazu. Das AA weiß das und ich darf mich sogar tageweise vom AA abmelden, um hier zu Hause in Ruhe zu arbeiten. Das Geld, was ich dann an diesen Tagen verdiene, wird mir nicht auf das Arbeitslosengeld angerechnet. :wink:

Also nur Mut, Monne! Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass du da bald die beste Lösung für dich und Krümelchen findest! :pray: :pray:

unser Blog
      Oh Monne, lass Dich nur nicht unterkriegen. Du hast Rechte und ne Kündigung muss gut begründet sein. Das kann der Arbeitgeber nicht so einfach ohne richtige Gründe machen.
      Ist schön dass es Dir wieder besser geht.

Kopf hoch!

Liebe Grüße
      Eva
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Hallo Monne :naughty:
      Denk jetzt nicht an deinen Arbeitgeber sondern an Dich und das Kind!!!
      1 Hast Du Kündigungsschutz jetzt (Ne Schwangere zu kündigen geht fast gar nicht)
      2 darf man als Schwangere gewisse Dinge nicht, dazu gehört auch längeres stehen.
      3 Rückenschmerzen können auch mal Anzeichen für "Gebärmutterunruhen" sein , Wegen kann man ja noch nicht so sagen.

Tu mir nen Gefallen, setzt dich durch bei deinem AG , wenn der es nicht versteht las Dich krank schreiben.
      Falls die Rückenschmerzen nicht aufhören geh zu deinem FA , er wird schauen ob es sich tatsächlich "nur" um Rückenprobs handelt oder um Wehen.

Auf jeden Fall solltest Du an DICH und das Krümmelchen denken!!!!!

Es grüßt eine Problemschwangerschaftsgeplagte (6 Schwangerschaften 3 Frühgeburten) 3 Jahre Gynabteilungserfahrende Mutter und Krankenschwester :D
      Guten morgen,

es gibt gute Neurigkeiten :dance:

Ich bin jetzt in der 11. Woche und hatte am Montag einen Termin beim Arzt. Ich hatte schon irgentwie Panik das sie sagt da mit unserem Krümmelchen was nicht in Ortnung ist . Ich weiß ich habe sie nicht mehr alle. Aber unsere Krümmelchen ist jetzt ganze 3,35 cm groß man sieht schon ärmchen und beinchen :dance:

Mein Männe hat sich extra frei genommen um Mitzugehen er war so stolz als er das sah hat gegrinst wie ne Honigkuchenpferdchen :D

Sie hat mir einen Ultraschall gemacht und sagte alles in Ortnung Herzchen schlägt wie verrückt , hat die ärmchn schon geschwungen und beinchen bewegt und dann ist es wieder eingeschlafen ich sollte Husten damit es sich wieder bewegt aber es hat keine Lust gehabt. :D Sie meinte es lässt sich nicht gerade von meinem Husten beeindrucken. sagte Thomas na wie der papa halt :lol:.

Werde am 06,03 einen Termin im krankenhaus haben zum erstscreening das ist eine spezielle Untersuchung um festzustellen ob mein Baby gesund ist und keinen gene Defekt hat. kostet allerdings 170,00 € :evil:. aber egal ich will wissen ob es gesund ist.

Nur bin ich in der 11 woche und brauche schon Umstandsmode. Erst wächst mir der Busen ohne ende :eek: und jetzt schon der bauch :eek:
      er ist schon ganze 4,5 cm gewachsen. Ich sagte zu meiner FÄ kann das sein bin doch erst in der 1 Woche hatte schon Panik es seinen Zwillinge und sie sagte ne es ist wirklich nur ein Würmchen unterwegs. Aber es kann gut sein das der bauch jetzt schon anfängt zu wachsen :eek:. Den mein geicht ist gebleiben :dance: gott sei dank will ja auch nicht später ausehen wie ne Nielpferd :D sie sagte zu mir jetzt sollte ich nach möglichkeit noch nicht zu nehem nciht bis zur 16 Woche da habe ich ja noch ganze 5 wochen ob das klappt mal sehen :think:. Aber ein gutest ist ich habe keinen heißhunger oder Gelüste und das ist die hauptsache :dance:.

So ich glaube das war es für´s erste mal wieder :dance:
      Hi Yvonne :biggrin:,

hast es mir zwar schon per PN mitgeteilt aber es freut mich trotzdem nochmal alles zu lesen...

Ich freu mich für dich...

Und hoffe mit dir auch wenn ich mir sicher bin das alles mit deinem Engel in Ordnung ist...

Hast du einen Scanner??? Würd so gerne mal das UB sehen...Hab meinen Engel ja so klein nicht gesehen... :sad:

Bussi und weiterhin alles gute!!!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hey Tina,
      ich habe einen scanner aber der ist nicht angeschloßen. ich habe eh ein großes Bild bekommen das mit einem normalen drucker gedruck worden ist :rolleyes:. Sobald mein männe das mal macht setze ich es rein oder hast du ein Fax?? dann schicke ich es dir per fax wenn du mir die nummer gibst