Ich bin Schwanger

WIE SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!
      Freu mich sehr für Dich!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      und alles Gute für die Schwangerschaft!

Und dir natürlich auch erst mal ne gute Besserung!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :biggrin:
      Hoffe, dass alles reibungslos verläuft und du deine Schwangerschaft ganz dolle genießt :smile:
      So nen hüpf ich mal schnell zu Andreas Tread rüber, um ihr auch alles Gute zu wünschen :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hey Monne,
      ich habe gestern auf dem Ultraschall das Herzchen meines Kindes schlagen sehen... Wahnsinn... das Krümelchen ist grad mal 0,913 cm groß und hat schon ein 3 mm großes HErz das schlägt. Mir schossen sofort die Endorphine in den Körper und ich bin einfach nur glücklich. Das war ein wahnsinnig schöner Augenblick.
      Bin gespannt auf Deine Nachrichten und freue mich mit Dir wenn Du das auch erleben kannst. Es ist ein wahnsinnsgefühl!!!

Mein Mann und ich sind MEGASTOLZ!!!!!

Alles Liebe
      Eva
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

suuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaa :clap: :clap: :clap:
      ich gratuliere dir und dem werdenden vater recht herzlich.

auch dir wünsche ich eine angenehme schwangerschaft und geburt - ohne komplikationen!

schön weiter auf dem laufenden halten - gelle!!!! :wink: büüüüdddeeeee :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Monneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :biggrin:
      mensch kaum hat man mal keine Zeit fürs Forum gibt es hier soooooooooo tolle Nachrichten :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Schwangerschaft :biggrin: die am Ende der 9 Monate sich oft wie Kaugummi zieheeeeeeeeeeeeeeeen :lol: :lol:

Wünsche dir und deinem Mann und dem Zwerg das alles prima verläuft. :dance:

Ganz liebe Grüße und ein Bussi Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Bin ab heute in der 7. Woche :dance:.

War eben bei meiner Schwiegermutter und ich wußte es sage es ihr nicht sonst ist unsere Wohnung bald zu klein.

Wir kamen kaum ins Haus dann sagte sie gleich ,oh wir können ja langsam anfangen die Sachen zu kaufen. Thomas und ich erstmal was kaufen wie jetzt,haben doch nicht gerade daran gedacht. Und Sie gleich Baby sachen und ich direkt :naughty: so früh noch nix gar nix wird gekauft nicht vor Mai. Vorher will ich nix :snooty: bin etwas abergläubisch. Na ja sie hatte heute schon mal die Zeitung mit Angeboten durchwült und mir schon gesagt was was kostet :D. Ich wieder :naughty: vor Mai wird nix gekauft. Sie meinte dann wir sind ne große Familie mal gucken wer noch was so hat, dann sagte ich gucken ja haben will ich noch nix und sie dann hast ja recht ist noch etwas früh. Puh :rolleyes: hatte ich mal wieder glück habe schon gedacht sie hätte schon eingekauft aber sie war auch Krank als keine Zeit zum kaufen. :whistle:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      So ihr lieben es gibt neuigkeiten :dance:

Ich hatte heute wieder einen Termin und meine FÄ ist zufrieden mit mir . Das Herzchen von unserem Krümmelchen schlägt wie verrückt und er ist schon stolze 7,8 mm groß und komme morgen in die 8. Woche :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi Süße,

ich habe Dir ja schon gesagt wie sehr ich mich für Dich freue, aber trotzdem nochmal

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Monne :biggrin:

das sind ja super Neuigkeiten :dance: :dance:
      freue mich für euch :dance:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey Monne,

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja supimegatolle Nachrichten. :dance: :dance: :dance:
      Ich freu mich für euch und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Mein Schatz streikt ja momentan auch noch, was den menschlichen :D Nachwuchs anbelangt.
      Ich hoffe, dass ich ihn auch bald umstimmen kann. :pray:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!