Ich bin Schwanger
-
-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hoffe, dass alles reibungslos verläuft und du deine Schwangerschaft ganz dolle genießt
So nen hüpf ich mal schnell zu Andreas Tread rüber, um ihr auch alles Gute zu wünschenEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Hey Monne,
ich habe gestern auf dem Ultraschall das Herzchen meines Kindes schlagen sehen... Wahnsinn... das Krümelchen ist grad mal 0,913 cm groß und hat schon ein 3 mm großes HErz das schlägt. Mir schossen sofort die Endorphine in den Körper und ich bin einfach nur glücklich. Das war ein wahnsinnig schöner Augenblick.
Bin gespannt auf Deine Nachrichten und freue mich mit Dir wenn Du das auch erleben kannst. Es ist ein wahnsinnsgefühl!!!
Mein Mann und ich sind MEGASTOLZ!!!!!
Alles Liebe
EvaIch hab endlich Flummis gefunden!!
-
-
Monneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mensch kaum hat man mal keine Zeit fürs Forum gibt es hier soooooooooo tolle Nachrichten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Schwangerschaftdie am Ende der 9 Monate sich oft wie Kaugummi zieheeeeeeeeeeeeeeeen
Wünsche dir und deinem Mann und dem Zwerg das alles prima verläuft.
Ganz liebe Grüße und ein Bussi AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Bin ab heute in der 7. Woche :dance:.
War eben bei meiner Schwiegermutter und ich wußte es sage es ihr nicht sonst ist unsere Wohnung bald zu klein.
Wir kamen kaum ins Haus dann sagte sie gleich ,oh wir können ja langsam anfangen die Sachen zu kaufen. Thomas und ich erstmal was kaufen wie jetzt,haben doch nicht gerade daran gedacht. Und Sie gleich Baby sachen und ich direktso früh noch nix gar nix wird gekauft nicht vor Mai. Vorher will ich nix
bin etwas abergläubisch. Na ja sie hatte heute schon mal die Zeitung mit Angeboten durchwült und mir schon gesagt was was kostet :D. Ich wieder
vor Mai wird nix gekauft. Sie meinte dann wir sind ne große Familie mal gucken wer noch was so hat, dann sagte ich gucken ja haben will ich noch nix und sie dann hast ja recht ist noch etwas früh. Puh
hatte ich mal wieder glück habe schon gedacht sie hätte schon eingekauft aber sie war auch Krank als keine Zeit zum kaufen.
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Monne,
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja supimegatolle Nachrichten.
Ich freu mich für euch und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
Mein Schatz streikt ja momentan auch noch, was den menschlichenNachwuchs anbelangt.
Ich hoffe, dass ich ihn auch bald umstimmen kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0