Also: Ich bin selber eine.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()
Puuuuh, langer beitrag...das war mein Beispiel zum Thema... sicher gibt es weitere tausende 

Aber da man ja heutzutage nur äußerlich alles sieht.... ja ich bin Ausländerin (eigentlich nur zur hälfte), aber äußerlich halt.

), dabei habe ich auch so einige Sachen angesprochen. Das Mädel, was mich schlagen wollte, hat mich danach als Freundin gesehen und mich sogar auch beschützt... Die anderen Rechten ließen mich danach in Ruhe, wobei einer immernoch Parolen in die Klasse schrie, aber da haben wir halt unsere "Parolen" geschrien.. hach dieser Roman, was ich eigentlich sagen wollte :
(bzw noch originellere Texte...
). Aber die schlimmen Leute sind nach meiner Erfahrung auf den Ubahnhöfen.

Da kann er ja auch nicht Deutsch lernen. Mein Freund und seine Schwester verstehen zwar Russisch (müssen sie ja und sind ja so groß geworden), sprechen kanns nur mein Freund (auch wenn er es nicht zugibt :D), aber schreiben kanns keiner von beiden. Naja...
Oder in Hamburg. Meine Freundin erzählte mir letztens als sie mal in Bremen war, hat sie dort eine Disco entdeckt, an der draussen ein Schild hing :"Deutsche unerwünscht!"
(das war wohl eine Disco nur für Türken) Hallo? Wo leben wir denn?
Hätte das ein Deutscher in der Türkei gemacht, wäre der wahrscheinlich jetzt für viele viele Jahre dort im Knast. (wenn nicht sogar noch schlimmer)