Ausländer

Wird bestimmt lustig, wenn wir uns Treffen, Doreen, da kommt bestimmt die Ausländerdiskussion in eine weitere Phase :D .

Ja bestimmt. Nun gut, du hast da sicher ne Menge mehr Erfahrungen gemacht, gewollt oder ungewollt, kann da eben nur das sagen was mir in meiner alten Wohngegend aufgefallen ist und das mitteilen was auf meiner alten Schule ab ging.
      Da waren es nicht die Deutschen, die sich gegenseitig abgestochen oder verprügelt haben.

Ist doch klar, dass die Deutschen ihre Landsmänner nicht anmachen.

naja, ganz stimmt das aber auch nicht. Komm mal in den tiefsten Osten von Berlin, da lernst du die deutsche Sippe kennen...:wink:
      Mit anmachen meine ich ja nicht das Pöbeln, sondern eher die Ausschau nach nem hübschen Weib und die Bemerkungen dabei. Warum auch immer sie das tun. Klar gibt es auch Deutsche die das tun, so extrem, aber das ist mir eben nicht so häufig passiert.

Und wenn man dann das Ego dieser Leute verletzt wird man gleich aufs Übelste Beschimpft. Versteh ich nicht, sorry.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Also hier ist es krass.

Ein Russe schiesst einen Türken ab. (schon länger her)

Deutsche sind in der Minderheit der Stress ist unfassbar.

Seit ich mit den Assis( Deutsche) rede und so lassen mich die Maroks in Ruhe.

Die Deutschen hier sind eigentlich nicht rechts sonst würden die meine beste Freundin ( Vietnamesin) ja nich anbaggern =)

Also Ich wollte eigentlich kein stress mit den Nachbarn, aber wenn die beim Treppen runtergehn gegen unsere Tür treten, wenn die Müll in unseren Briefkasten stecken und uns an die Fenster spucken dann ist es mit meiner Geduld auch am Ende :evil: :whistle:
      Original von Doreen18
      Ja bestimmt. Nun gut, du hast da sicher ne Menge mehr Erfahrungen gemacht, gewollt oder ungewollt, kann da eben nur das sagen was mir in meiner alten Wohngegend aufgefallen ist und das mitteilen was auf meiner alten Schule ab ging.
      Da waren es nicht die Deutschen, die sich gegenseitig abgestochen oder verprügelt haben.

Jeder hat seine einschlägigen Erfahrungen gemacht, du auch :wink:.

naja, ganz stimmt das aber auch nicht. Komm mal in den tiefsten Osten von Berlin, da lernst du die deutsche Sippe kennen...:wink:
      Mit anmachen meine ich ja nicht das Pöbeln, sondern eher die Ausschau nach nem hübschen Weib und die Bemerkungen dabei. Warum auch immer sie das tun. Klar gibt es auch Deutsche die das tun, so extrem, aber das ist mir eben nicht so häufig passiert.

Und wenn man dann das Ego dieser Leute verletzt wird man gleich aufs Übelste Beschimpft. Versteh ich nicht, sorry.

hehe, in den tiefsten Osten geh ich nicht, da ich dann nicht mehr lebend rauskomme :wink: wie gesagt, die Rechten die riechen mich irgendwie (obwohl ich mich wasche :eh: )und fangen immer Streit mit mir an :eh:
      Wohl auch, weil ich einige Zeichen gegen Rechts an meiner Tasche hab :whistle:

Also Ich wollte eigentlich kein stress mit den Nachbarn, aber wenn die beim Treppen runtergehn gegen unsere Tür treten, wenn die Müll in unseren Briefkasten stecken und uns an die Fenster spucken dann ist es mit meiner Geduld auch am Ende
      Schonmal an den Rechtsstaat Deutschland gedacht ? :wink:. Ich mein ja nur, vielleicht hilft ein Gericht, aber da kenn ich mich nun auch nicht aus.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Jetzt hab ich auch abgestimmt :)

Natürlich liegt das an eigenen Erfahrungen, aber wenn man mal versucht das emotionale etwas aus zu blenden, dann bleiben nüchterne Fakten.

Die nicht integrierten Ausländer kosten uns ein Schweinegeld und nutzen den Staat all zu gerne aus. Sie leben ein anderes Leben, sei es, daß sie ihre Mädchen nicht so achten wie die Jungs, daß sie unter Aufsichtspflicht etwas anderes verstehen als wir, sie gehen in "ihre" Kneipen und Supermärkte usw. Stichwort Parallelgesellschaft.

Es ist in Zahlen und Statistiken messbar, daß die Kriminalität in diesem Bereich höher als der Schnitt ist, daß die Straftaten gewaltätiger sind, daß Ämter betrogen werden, der Schnitt in den Schulen bedeutend schlechter ist usw.

Was müssen wir Deutsche tun, damit auf der anderen Seite Integrationswille herkommt? Türkisch lernen und zum Islam konvertieren? Sie kommen doch in unser System und profitieren davon, sonst wären sie ja nicht hier, da muss doch was von der Seite kommen.

Die andere Seite ist, daß wir Deutsche sehr wohl lernen müssen zwischen "gutem" Ausländer und "schlechtem" Ausländer zu unterscheiden, was man uns leider nicht immer leicht macht. Ich sehe einer Frau mit Kopftuch nicht an ob sie Deutsch kann, wie sie mit ihren Kindern umgeht oder ob sie es aus reiner Überzeugung oder Zwang trägt.

Da wären wir wieder bei der offenen Distanzierung von den Hardlinern die fehlt.

Das klingt jetzt etwas blöde, aber ich finde, daß wir als Land als ganzes gesehen schon erwarten dürfen, daß die andere Seite zuerst aus den Puschen kommt.

Und was mich immer noch ärgert ist die Tatsache, daß jedes Land der Welt das Recht hat seine Einwanderungspolitik frei zu gestalten, an Wirtschaft und Soziales anzupassen und auch menschen wieder nach Hause zu schicken.
      Bloß Deutschland nicht. Hier darf jeder her und alles rein. Der Versuch etwas zu regulieren wird bekommt sofort den Anstrich in der Geschmackssorte "Nazideutschland, Antisemiten, Ausländerhasser".

Grüße
      Tina
      Da meine Eltern beide Kroaten sind, bin ich sozusagen ja auch Ausländer.
      Was mir gegen den Strich geht, sind einfach Verallgemeinerungen. Da heisst es im Beitrag von Tina, ziemlich weit oben...

"Die nicht integrierten Ausländer kosten uns ein Schweinegeld und nutzen den Staat all zu gerne aus. Sie leben ein anderes Leben, sei es, daß sie ihre Mädchen nicht so achten wie die Jungs, daß sie unter Aufsichtspflicht etwas anderes verstehen als wir, sie gehen in "ihre" Kneipen und Supermärkte usw. Stichwort Parallelgesellschaft"

1. Meine Eltern sind, wie gesagt, auch Ausländer. Sie achten Mädchen aber genau gleich wie Jungs. Ich habe einen Bruder und eine Schwester und keines von uns Kindern wurde bevorzugt oder benachteiligt. Wir hatten alle die gleichen Rechte! Definitiv!

2. Die Aufsichtspflicht äussert sich in unserem Falle nicht anders, als bei allen anderen auch. Ich wurde weder eingesperrt, noch wurde mir verboten, irgendwo hin zu gehen. Ich durfte mir meine Freunde selber aussuchen und habe mich getroffen, mit wem ich wollte. Das einzige, was meine Eltern verlangt haben - und das ist nicht nur legitim, sondern auch notwendig im Sinne einer guten Erziehung - war zu wissen, wohin ich gehe bzw. wann ich ca. wieder zu Hause bin, oder auch, anzurufen, wenn es später wurde.

3. Wir gehen in genau die gleichen Läden einkaufen, wie die Deutschen/Österreicher auch. Keine separaten, kroatischen Märkte, keine gewollte Abgrenzung der Deutschen/Österreicher. Wir kochen mit dem selben Wasser, wir kaufen das gleiche Brot, wir trinken die gleiche Milch!

4. Meine Eltern leben seit 40 Jahren in Österreich und sind dem Staat noch niemals auf der Tasche gelegen! Beide haben ihr Leben lang gearbeitet, sie haben uns 3 Kinder so erzogen, ebenfalls zu arbeiten und das eigene Geld zu verdienen, weswegen wir Kinder dem Staat auch noch nie auf der Tasche gelegen sind.

Wie ich schon mal sagte: Hier werden als Ausländer nur gewisse Nationalitäten angesehen. Wieso sagt ihr dann nicht gleich "Türken", wenn ihr eh nur von den türkischen Leuten sprecht?

Ansonten muss ich mich - dem Text entsprechend - persönlich angegriffen fühlen und sagen, dass das,was ich zitiert habe, in meinem Fall nicht stimmt und eine Lüge ist. Und es gibt genügend andere ausländische Bürger, die, wie meine Eltern, durchaus wissen, was Integration und Anpassung bedeutet, ohne die eigenen Wurzeln zu vergessen. Im Falle meiner Eltern würde man ihnen mit solchen Aussagen extrem unrecht tun!

lg/melitta
      What goes around comes around.
      @ Itti:

:clap: :clap: :clap: :clap:

Ich war auch schon ein paar Mal "Ausländerin", und zwar als ich in Madrid wohnte (1,5 Jahre) und später dann in Frankreich (7 Jahre).

Ach ja, und ich war sogar 12 Jahre mit einem "Ausländer" verheiratet!! :eek:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

CatWoman55:
      Skandalös - mit nem ausländer verheiratet! *kopfschüttel* :wink:
      war ein spaß - war selbst mit einem zusammen. hab also kein problem damit!

@WhiteLady:
      offenbach generell ist ne assi stadt. wie findest du das? wie würdest du es denn finden, wenn ich das jetzt ernst meinen würde und noch hinzufügen würde, dass ALLE offenbacher assis sind?!?!? ist doch nicht in ordnung, ALLE über einen kamm zu scheren oder?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Original von Q-t
      CatWoman55:
      Skandalös - mit nem ausländer verheiratet! *kopfschüttel* :wink:

Ja, schrecklich, nicht wahr? Es gibt sicherlich auch heute noch Leute, die sowas als "Rassenschande" oder ähnlich dummes Zeug bezeichnen würden :evil:
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von WhiteLady
      Die Deutschen hier sind eigentlich nicht rechts sonst würden die meine beste Freundin ( Vietnamesin) ja nich anbaggern =)

Selten so dummes Zeug gehört. Ich möchte nicht wissen, wie viele Rechtslastige sich gern eine Ausländerin mit ins Bett nehmen, ist ja auch praktisch, die halten den Mund (viele jedenfalls) und lassen sich noch mehr gefallen als manche deutsche Frau.

Anbaggern hat eben nix mit Respekt oder gar Wertschätzung zu tun.

Wie bemerkte schon Albert Einstein so treffend:

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
      Cat, Binchen, Sandy
      Hi!!
      Mir ist das völlig egal ob das ein Ausländer ist oder nicht!!
      Solange er nett ist ist es doch völlig in Odnung und auch wenn er sonst wie grausam ist würde ich ihm nicht den Ausländer auf die Nase binden, als wenn so etwas nur Ausländer machen würden und Deutsche nie!! :rolleyes:

@CatWoman:
      Wie konntest du nur!!!Wie hast du es nur 12 Jahre mit einem Ausländer angehalten?!! :wink:

Zur Umfrage:
      Da gehören wohl ganze 9 Leute zur NPD und Andere auch so halb, was?! :surprise:

lg
      Elsa

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

Original von PinkPanther
      @CatWoman:
      Wie konntest du nur!!!Wie hast du es nur 12 Jahre mit einem Ausländer angehalten?!! :wink:
      /quote]

Tja... ging halt irgendwie :lol:

Und so lange hab ich es übrigens noch mit keinem deutschen Mann ausgehalten... :whistle:

Können wir daraus irgendwas lernen??? :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von CatWoman55
      Können wir daraus irgendwas lernen??? :D :D

Ja - wir sind alle Menschen - Unterschiedlich ist doch nur die Optik. Wir haben alle den gleichen "Bauplan", haben Gefühle, Sorgen, Ängste, sind glücklich, unglücklich, was-auch-immer - und das Blut in unseren Adern hat die gleiche Farbe. Das hört doch mit einer von uns gezogenen geographischen Grenze nicht auf!

Entweder man kann das einfach so akzeptieren oder man lässt es bleiben. :cool:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von WhiteLady

:eh: und warum hat ein Rechter in meiner Klasse eine Türkin geküsst ? Nur, weil er nichts gegen Ausländer hat ? (Übrigens, der gleiche Rechte hat mir immer Steine in meinem Weg geschmissen).... :wink:.

Original von Kobold
      Ja - wir sind alle Menschen - Unterschiedlich ist doch nur die Optik. Wir haben alle den gleichen "Bauplan", haben Gefühle, Sorgen, Ängste, sind glücklich, unglücklich, was-auch-immer - und das Blut in unseren Adern hat die gleiche Farbe. Das hört doch mit einer von uns gezogenen geographischen Grenze nicht auf!

Entweder man kann das einfach so akzeptieren oder man lässt es bleiben.

Ja, wir sind alles Menschen, aber leider alle nicht "gleichfarbig". Ich hasse es, wenn man mich, nur wegen der Hautfarbe, schon "kennt", wenn du verstehst was ich meine.
      Aber naja, wie Catwoman schon sagte, Dummheit und das Universum sind unendlich.

Yasmin

PS.: Schon 9 Leute ? Werden ja immer mehr Feiglinge.. mein Gott, anstatt seine Meinung kundzugeben, nein, verkriechen sie sich in Mamas Bettdecke :shhh: :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Einer von Euch schrieb , die Deutschen Männer würden sich gerne Ausländerinnen mit ins Bett nehmen, weil diese den Mund halten und sich wehren, egal was kommt.

Merkwürdigerwesie ist das auch so ein Punkt.

Es stimmt , die ganze verblödete NPD,( das ist auch so ein Punkt, denn dumm sind die weiss gott nicht, leider ) ist besonders hinter Dunklen Mitbürgern her.
      Ausländer raus, aber vorher werden erst mal alleAusländischen Frauen......

Das schlimme aber an den Thesen der NPD ist , das Sie im ersten Moment logisch erscheinen.
      Nur wer genau ließt, erkennt den wahren Zweck der NPD.

Als ich einmal aus dem Urlaub aus Tunesien kam, war ichbraungebrannt sah aus wie ein Ausländer. Bekam auch prompt Probleme mit den Glatzköpfen, geholfen haben mir , 2 Deutsche, 1 Jugoslawe, und 1 Türke. Der Rest auf dem Bahnhof hat nur zugesehen...........

Das Problem der Ausländerfeindlichkeit, zieht sich durch alle Gesellschaftlichen Schichten.
      Das es sogar Richter gibt, die mit der NPD liebäugeln, ist ein Hammer.
      Mit der nächsten Aussage werde ich mir wahrscheinlich noch mehr Feinde machen.
      Warum ist der Zulauf zur NPD in den Neuen Bundesländern wesentlich höher als in den alten ?.
      Warum ?

Mikomadi
      Original von Mikomadi
      Einer von Euch schrieb , die Deutschen Männer würden sich gerne Ausländerinnen mit ins Bett nehmen, weil diese den Mund halten und sich wehren, egal was kommt.

Ja, das war ich.
      Cat, Binchen, Sandy