Wird bestimmt lustig, wenn wir uns Treffen, Doreen, da kommt bestimmt die Ausländerdiskussion in eine weitere Phase.
Ja bestimmt. Nun gut, du hast da sicher ne Menge mehr Erfahrungen gemacht, gewollt oder ungewollt, kann da eben nur das sagen was mir in meiner alten Wohngegend aufgefallen ist und das mitteilen was auf meiner alten Schule ab ging.
Da waren es nicht die Deutschen, die sich gegenseitig abgestochen oder verprügelt haben.
Ist doch klar, dass die Deutschen ihre Landsmänner nicht anmachen.
naja, ganz stimmt das aber auch nicht. Komm mal in den tiefsten Osten von Berlin, da lernst du die deutsche Sippe kennen...:wink:
Mit anmachen meine ich ja nicht das Pöbeln, sondern eher die Ausschau nach nem hübschen Weib und die Bemerkungen dabei. Warum auch immer sie das tun. Klar gibt es auch Deutsche die das tun, so extrem, aber das ist mir eben nicht so häufig passiert.
Und wenn man dann das Ego dieser Leute verletzt wird man gleich aufs Übelste Beschimpft. Versteh ich nicht, sorry.
LG
Doreen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!