Ausländer
-
-
-
-
Stop! Bis hierher und nicht weiter!
Was geht denn hier ab? Seid Ihr nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren. Muss es immer gleich auf Beleidigungen auslaufen?
Ich fasse es nicht!
Es ist zum schlecht werden!
Gruss
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
@ tina
du hast mich bei meinem letzten post mißverstanden: dieser war ausdrücklich! an die - mittleweile - acht leute gerichtet, die mit "ausländer raus - basta" abgestimmt haben - die also "deutschland den deutschen" wollen. wenn jemand sagt: ich habe grundsätzlich nichts gegen ausländer, bin aber damit, damit oder damit nicht einverstanden - okay - das kann ich zwar für mich nicht akzeptieren, aber tolerieren.
aber - wenn jemand sagt GRUNDSÄTZLICH alle ausländer raus - sorry, dann ist das einfach an der realität vorbei und fordert bei mir einfach nur die ironie heraus. und - widerlegt hast du mich in vielen punkten meiner ansicht nach nicht - aber ich möchte mich nicht wiederholen und es gibt eben verschiedene ansichten.
@ katzentrio
ich finde es auch schade, dass bei einem so wichtigen thema einfach nur die schlechten erfahrungen, die der/die eine oder andere mit ausländern gemacht hat, als messlatte genommen werden, um alle abzulehnen - haben diese leute noch nie schlechte erfahrungen mit deutschen gemacht?
außerdem scheint es mir, als kochen hier viele vorurteile hoch, die einfach nicht durchdacht und hinterfragt werden - aber so ist es ja leider bei vielen emotional sehr besetzten themen immer wieder.
@ all
ich finde es einfach schade, dass einige von euch unsere ausländischen mitbürger nicht als bereicherung unseres landes ansehen, sondern - sobald sie schlechte erfahrungen gemacht haben - sie einfach ablehnen. pöbelnde und prügelnde prolls gibt es auch unter den deutschen genügend oft.
gruß
shi... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shi-ram“ ()
-
@ mikomadi
Wir wurden hier ausdrücklich drum gebeten dieses heikle Thema mit Fingerspitzengefühl und Sensibilität anzugehen. Provozieren finde ich an dieser Stelle wirklich nicht angebracht. Zumal garnichts schlimmes gesagt wurde. Es wäre schade, wenn die Disskussion beendet werdem müsste nur weil man Provokations-Postings schreibt.
Das oben jemand "Ausländer müssen raus - Basta!" ankreuzt finde ich nicht verwunderlich, da gibt es sicher welche die nur Aufruhr stiften wollen und eben wollen dass die Disskussion ganz heiß wird... ich weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist. Im übrigen könnten die sich garnicht zu Wort melden, selbst wenn sie es ernst meinen würden. Weil das wäre schließlich wirklich rassistisch und dürfte hier nicht stehen.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Original von Mikomadi
Wollen wir unseren Führer wieder zurück?
Na,los alles schreit ; Jaaaaaaaaaaaaaaaa,
und dann , was dann?
Ich beantrage hiermit, das alle Rassisten und dergleichen,einen eigenen
Staat bilden, am besten irgendwo auf einer Einsamen Insel, jeder Nazi, bekommt seinen eignen Türken,oder Bimbo, den er, nach Lust und Laune , treten darf.
Mikomadi
Sollte ich nochmal solch krude Zeilen lesen, werde ich den Thread schliessen müssen.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Das oben jemand "Ausländer müssen raus - Basta!" ankreuzt finde ich nicht verwunderlich, da gibt es sicher welche die nur Aufruhr stiften wollen und eben wollen dass die Disskussion ganz heiß wird..
WARUM melden sich dann die Personen (wenn man sie noch Personen nennen darf?) nicht und teilen uns ihre Meinung mit ?
Ich würde auch gerne mal deren Meinung lesen !
@ALL : Es soll eine FRIEDLICHE Diskussion sein. Mit Tina wird es hitzig, aber dass sie als Rassist beschimpft wird, ist zuviel. Tina sagt ja auch nicht "Scheiß Türken, können nur Döner machen". Reißt euch bitte zusammen, denn es wäre schade, wenn der ganze Thread wegen einem geschlossen wird. Ich denke, Tina, Shi, ich und die restlichen wollen noch ein wenig weiterdiskutieren und zwar mit Niveau....
Rassistische Äußerungen haben hier nichts verloren...
So, liebe 8 Leute, die die Ausländer mittlerweile alle raus haben wollen, meldet euch doch mal mit Niveau (müssen ja keine rassistischen Äußerungen sein), ich würde gerne verstehen, warum ihr so denkt, was euch dazu bewegt hat, dass ihr Ausländer so hasst und sie nicht merh sehen wollt ?!
Yasmin -
@poloni
Original von anna1283
... Im übrigen könnten die sich garnicht zu Wort melden, selbst wenn sie es ernst meinen würden. Weil das wäre schließlich wirklich rassistisch und dürfte hier nicht stehen.
so denke ich mal sieht es aus...
Ich würde übrigens auch gerne noch ein bißchen weiter (niveauvoll) disskutieren und fände es schade, wenn der Thread geschlossen würde.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Ich weiß ja nicht, ob meine Meinung hier noch interessiert, aber ich wollte mich trotzdem mal zu Wort melden!
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber sie fallen mir extrem stark auf, was das Krawall machen an unserer Schule und in unserer Stadt betrifft!
Meistens sind es Türken, die einen total scheiße anmachen oder wegen allem gleich mit Prügel drohen!
Grundsätzlich habe ich also nichts gegen Ausländer, aber wenn sie meinen hier alles einnehmen zu müssen, dann finde ich es blöde!
Aber ich denke das machen auch die Deutschen!
Außerdem will ich auch später nach England ziehen und dann bin ich der Ausländer!
Dort will ich auch nicht beschimpft werden, also lasse ich es hier bei den Ausländern auch!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von anna1283
@poloni
Original von anna1283
... Im übrigen könnten die sich garnicht zu Wort melden, selbst wenn sie es ernst meinen würden. Weil das wäre schließlich wirklich rassistisch und dürfte hier nicht stehen.
so denke ich mal sieht es aus...
Ich würde übrigens auch gerne noch ein bißchen weiter (niveauvoll) disskutieren und fände es schade, wenn der Thread geschlossen würde.
Och Anna, man kann ja auch seine Meinung kundgeben, ohne dass man rassistisch wird, man muss nur wissen, wie man die richtigen Worte findet:wink:.
Und bis jetzt haben ja auch alle die richtigen Worte gefunden mit einer Ausnahme.... :wink:. -
-
Vielleicht hat er ja eine richtige Einstellung, aber er drückt sie zu krass aus. Ik weeß et ja ooch nicht....
Wir plauschen zuviel :D.
Aber mich würde es echt mal intressieren, wer die Ausländer raus haben will und warum.... :eh:.
@Checkmate : -
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man eine solche Pauschalantwort geben kann.
Ohne eine Multi-Kulti-Gesellschaft geht es doch auch garnicht :think:, wäre ja auch sowas von langweilig, wenn man sich nicht die Mühe macht andere Lebensweisen und Einstellungen kennenzulernen. Wo wären wir denn da? Im Mittelalter?
Ich meine, sowas bringt einen ja auch weiter.
naja, vielleicht meldet sich ja nochmal der eine oder andere, der meint, dass jeder in seinem Land bleiben sollte...nur...wünsch ich dem dann nicht, dass es sowas wie Wiedergeburt gibt und er in einem armen oder bekämpften Land geboren wird...LG Anna
und dann nach Deutschland will :D.
Najaaaaa, es gibt immer Dummheit auf der Welt und es wird immer Leute geben, die mit den Finger auf andere zeigen, anstatt sich auf die Nase zu schauen (ist auch schwierig, ich weiß, da tuen immer einem die Augen so weh).
Aber trotzdem würde mich diese Denkweise interessieren, da ich nie mit solchen Leuten ins Gespräch gekommen bin, da sie mich immer als Feindbild hatten :rolleyes:.
Yasmin -
ch hatte mit solchen Leuten eigentlich auch noch nie ein gespräch, vielleicht liegt es daran, dass sie unbewusst wissen, dass es utopisch / fanatisch ist, was sie sich vorstellen.
Frei nach dem motto: "ich habe sonst nichts im leben, woran ich mich festhalten kann, also glaube ich mal an sowas...." Irgendwie so.LG Anna
Naja, nee ich gloob, die merken schon, wenn man sich von einer Meinung distanziert... Ich weiß ja nicht, ich kann ja nur sagen, was ich erlebt hab mit rechten Leuten und die haben nicht lange bis garnicht diskutiert und schon garnicht mit mir
-
Original von poloni
So, liebe 8 Leute, die die Ausländer mittlerweile alle raus haben wollen, meldet euch doch mal mit Niveau (müssen ja keine rassistischen Äußerungen sein), ich würde gerne verstehen, warum ihr so denkt, was euch dazu bewegt hat, dass ihr Ausländer so hasst und sie nicht merh sehen wollt ?!
Yasmin
Ich mache jeden tag auf neue schlechte erfahrungen aber nur mit marokanern.
Ich weis nicht wir ihr euch fühlen würdet wenn als der Nachbar runter kreischt * Du billige Schl**** mit deinem Dreck(Hunde)*
naja ich finde das ned so dolle.
Ich ´habe was gegen ALLE Marrokaner und gegen die meisten Türken.
aber das ist nicht generell ausländer- aber die russen hasse ich bald auchgelle Poloni
:evil:(gemischte gefühle)
."Scheiß Türken, können nur Döner machen". .
Oh Lecka Döner -
Original von WhiteLady
aber die russen hasse ich bald auchgelle Poloni
Wie soll ichn das jetz verstehen ? :eek:. Ach du meinst wegen dem einen Typen ? tztztz.
Ich weis nicht wir ihr euch fühlen würdet wenn als der Nachbar runter kreischt * Du billige Schl**** mit deinem Dreck(Hunde)*bzw meinen Mann nach oben schicken :wink:.
Ich ´habe was gegen ALLE Marrokaner und gegen die meisten Türken.
wieviele Marokaner kennst du denn ?
Wieviele Türken ?
ich kenne keinen einzigen Marokaner..
Och Tamara, nicht Schubladendenken.. und du weißt ja, ich hör dir zu
Yasmin
PS.: An Arabern haste noch nix auszusetzen ? bin ja entzückt -
Original von WhiteLady
[Ich ´habe was gegen ALLE Marrokaner und gegen die meisten Türken.
aber das ist nicht generell ausländer- aber die russen hasse ich bald auchgelle Poloni
Wie jetzt?
Kennst Du ALLE Marokkaner?
Und was verstehst Du unter dem Wort Hass?
Ich finde das unangebracht!
Mach Dir doch mal vor dem Schreiben ein paar Gedanken, was Du da hinpinselst!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0