Ausländer

Original von poloni

Wie soll ichn das jetz verstehen ? :eek:. Ach du meinst wegen dem einen Typen ? tztztz.

Yoa

ich würde einfach hochschreien und das nicht sehr nett :D bzw meinen Mann nach oben schicken :wink:.

Der Mann wollt sogar das ich ihn anfasse da meinte ich nur patzig *ich verpass mir doch keine seuche*

wieviele Marokaner kennst du denn ?
      Wieviele Türken ?
      ich kenne keinen einzigen Marokaner.. :wink:

Bisher alle marrokaner die ich kenn waren unter aller sau ordiner pervers und sehr unhöflich und aggressiev auch die erwachsenen
      die sagen ich wäre eine schlechte Mutter und billig und drohen mir schläge an.

Ps hab kein kind ich geh nur immer hin wenn meine schwester geschlagen wird von denen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()

Na dann hälst du dich in komischen Kreisen auf :wink:. Jedenfalls, wenn mir jemand zu Nahe kommt, hab ich Schutz durch Mann und Hund(meine Hündin würde jeden Mann zerfleischen, der mir zu Nahe kommt, denn sie spürt das, wenn ich das nicht will) :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Sunny
      Original von WhiteLady
      [Ich ´habe was gegen ALLE Marrokaner und gegen die meisten Türken.
      aber das ist nicht generell ausländer- aber die russen hasse ich bald auch :evil: gelle Poloni :confused: :rolleyes: :cry: :oops: :evil:(gemischte gefühle)

Wie jetzt? :rolleyes:
      Kennst Du ALLE Marokkaner? :eek:
      Und was verstehst Du unter dem Wort Hass?
      Ich finde das unangebracht!
      Mach Dir doch mal vor dem Schreiben ein paar Gedanken, was Du da hinpinselst!

Nochmal meine Frage.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo zusammen,

ich persönlich bin der Meinung, dass sich niemand ganz gezielt outen wird von den 8 Leuten. Warum denn auch, wenn man das Thema von Anfang bis Ende liest. Wir haben eine Meinungsfreiheit aber in dem gesamten Thread wird die Meinung der Multi – Kulti – Gesellschaft empor gehoben und die andere Meinung als das letzte dargestellt.

Das ist und bleibt der Grund, warum sich keiner outen wird.

Ich habe bisher überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Multi – Kulti – Gesellschaft. Ich komme aus der ehemaligen DDR und wohnte in einem Wohngebiet, in dem die Gastarbeiterheime der Vietnamesen und Kubaner waren.

Es war nicht angenehm. Es war in sofern nicht angenehm, dass diese Menschen alles hatten, wofür meine Elter Tag ein Tag aus gekämpft haben. Kleidung, Lebensmittel, Wohnraum etc. Heute kann ich mir erklären, warum meine Mutter so oft verzweifelt aus dem Konsum kam und weinte. Ich hatte nicht jede Woche Südfrüchte, frischen Salat oder ähnliches. So wie mir ging es allen. Mir als Kind war das nie bewusst, denn ich kannte es ja garnicht anders, wird mir aber als Erwachsener immer klarer.

Heute ist es so, dass ich in einem Viertel wohne, in dem Hauptsächlich russische, türkische, russisch - deutsche Mitbürger leben. Jeden Tag sitzen die Frauen vor dem Haus auf einer Bank und unterhalten sich, an sich nicht schlimmes, aber wenn ich dann vorbei gehe und höre wie sie sich auf Russisch über mich lustig machen und sagen wie dumm ich bin, dass ich arbeiten gehe als Frau und nicht zu Hause bleibe. Ich muss dazu sagen, diese Frauen wissen nicht, dass ich sie verstehe und ich finde es gut, dass sie keinen Schimmer davon haben.

Wir haben aber auch das andere Extrem bei uns im Haus. Wir sind drei deutsch – stämmige Familien im Haus. Ein verheiratetes Paar von Ihnen ist bereits Rentner. Beide sind schwer krank, daher helfen wir Ihnen wo wir können, aber das tun nur wir, keiner unserer russischen Nachbarn kümmert sich drum. Ich war letztens sehr enttäuscht von den beiden, weil ich weiß, was sie vom Staat erhalten, aber dennoch in die Tafel gehen und sich dort ihr Essen holen. Ich fand es beschämend, dass jemand der genug Geld hat um bei Aldi oder sonst einem Markt einzukaufen anderen wirklich bedürftigen Menschen die Nahrung wegnimmt.

Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, dass stimmt schon, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Menschen, die vorwiegend schlechte und negative Erfahrungen gemacht haben, pauschal sagen Ausländer raus und BASTA, was gelinde gesagt auch eine sehr pauschale Aussage für eine Umfrage ist.

Sorry für den langen Beitrag Antje

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „antares2302“ ()

Hui. So viel wie hier gepostet wird, kann man ja kaumlesen wenn man mal nen paar Stunden nicht on war *gg*.
      geht ja auch ganzschön ab!
      & es werden ja immer mehr mit "Ausländer müssen raus - Basta"

Hier wird viel gepostet von Ausländer sind eine bereicherung, AUsländer sind genauso wie wir, AUch Deutsche fangen Streits an (oder alles so ähnlich...)
      Also unbedingt als bereicherung sehe ich die nicht an. Ich sage nicht, dass es nur an Ausländern liegt, aber warum kommen die denn alle in "unser" Land?! Hier kriegen sie mehr Geld... Warum schieben die dauernd Stress?! Man kann bei uns nichtmal mehr aufn Krmes gehen, weil man Angst haben muss, dass die Türken dich zusammen schlagen, weil sie auf den Platz im fahrgeschäft wollen wo du sitzt! Oder das sie dir den Rucksack / die Tasche oder was auch immer vonner Hand reißen... & das ist nicht übertrieben bei uns!! Oft genug gibts wegen Türlen STress! ´
      Bei uns wird immer so geredet: "Lohne - 25.000Bewohner. 23.000Türken & Russen, 1500Deutsche & 500"andere" Religionen!". & das kommt nicht von nichts... Russen &/ Türken sind einfach die schlimmsten bei uns!
      Warum fangen die Deutschen denn (auch) Streis an?! Manche machen das auch Lust & laune. Solche gibts überall. Aber nicht alle machen das! Wenn bei uns Schlägerein sind! Mindestens 20Türken&Russen gegen 2 oder 3 Deutsche! Ich fnd das echt extrem! Was spielen die sich in unserem Land so auf?! Reißen unsere Vorhänge inner Schule kaputt & wenn die Lehrer sagen "Constantin (nur n Beispielname) hör auf", kommt von Constantin "Sickda man" (kA wie man dieses Sicka schreibt). Das würden sich bei uns auser Klasse keine deutschen trauen! Da gehe ich aber stärkstens von aus!
      Wenn ich "neue" Ausländer kennen lerne, sage ich nicht "Iih verpiss dich" oder so, weil dann schlagen dich mich bestimmt. Aber ich versuche wenigstens ein (wenn auch nur gespieltes) lächerln an den Tag zu bringen um Nett rüber zu kommen!
      Auch das Chilliut in Vechta heißt nicht ohne Grund "Türkendisse"....

EDIT: Oder bei uns heißtes, wenn du in der Türkei Urlaub willst, geh zum Moorkamp. Ein Freund von mir wohnt in der Sedlung & sagt schon immer "Türkei wird immer größer". Nachts um 2 rebellieren die kleinen Kinder (ca 6Jahre) auf der Straße rum & die Eltern liegen im Zimmer & sehen Fern! Dann gehen die Eltern von meinem Freund hin & sagen die solen leise & sein & wqas kommt "Halt die Fresse alte Hu**". Die sind echt verballert! Schon in diesem jungen Alter diese Wörter!!!
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

So macht das gar keinen Spaß.

Man unterhält sich auf einem Level, zickt sich ein bisschen an, wird manchmal vielleicht auch kurzzeitig zynisch und bissig, bleibt aber eben auf dem Level und dann kommen ein, zwei Leute daher, die persönlich werden und die sich null an das Level anpassen (wollen), es absichtlich (?) runterziehen.

Ich spreche immer nur für mich: ich habe meine Meinung und ich bilde mir ein, sie begründen zu können. Ich gebe mir Mühe sie zu erklären und einigermaßen sachlich an den Mann zu bringen. Ich mag keine Hetze in eine Ecke, mir sind extreme Meinungen und wie diese meistens geäußert werden zuwider.

Ich verstehe genausowenig wie meine "Gegner", wie man "Ausländer raus, Basta" ankreuzen kann...

Ich habs nicht getan, ich habe mich enthalten wie ich es schon geschrieben hatte (Screenshot von heute):

Und bitte - ich diskutiere gerne, auch hitzig und vor allem mit Menschen die anderer Meinung sind, sonst ist es ja langweilig *grins*. Aber bitte mit etwas Niveau.

Grüße
      Tina
      Original von TinaFÜ
      Mein Wunschsatz:

Ich hab persönlich nix gegen Ausländer, aber wer sich in grundlegenden (demokratisches Verständnis, Menschenrechte, Rechtssystem) Sachen nicht anpassen will muss dahin zurück, wo er herkommt.

Grüße
      Tina

Schade, dass ich die Umfrage nicht verändern kann, aber danke für die antwort.

:biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      @Supercat: Gegen solche Ausländer hab ich auch.

Nur das Problem ist, es gibt immer öfter menschen, die zu jedem Ausländer RAUS sagen, egal ob er ihn stört oder nicht.

Und sowas finde ich krank!

Wenn man dsa zu uns sagst, obwohl meine Mutter hier als Ärztin arbeitet, und ich perfekt Deutsch kann....

Grr!!!

Vor allem fängts hier in Nürnberg schon an.

Frag die Tina.

@ Sunny
      ----------------------------------
      --------------------------------------------
      Warum werde ich nur halb zitiert, lese dir doch bitte mal meine Beiträhe gegen Rassismus , Ausländerfeindlichkeit usw. , richtig durch , aber ich merke schon das hier nur der etwas schreiben darf, der viele,sagen mir mal Beitragswerfahrung hat,

Ich finde das sehr unfair.

Der Beitrag, von wegen Führer zurück usw., sollte lediglich ein paar ewig gestrigen klar machen, wohin Ausländrfeindlichkeit führen kann.

Wenn einige in diesem forum sich auf den Sclhlips getreten fühlen , was bitte schön , kann ich dafür.

Dies Forum ist mehr als unfair, gerade gegen neue Mitglieder.

Ich scheue mich nicht davor , dinge beim Namen zu nennen.

Anstatt die falschen Leute anzupfeiffen ,solltet ihr mal denen die zu lange hier sind, und glauben , Sie hätten mehr RECHTE , auf die Finger klopfen.

Mikomadi
      :dance: *fingerstreck* :D.
      Original von Supercat
      Also unbedingt als bereicherung sehe ich die nicht an.

Warum ? Isst du nie Döner ? Nie Pizza ? Nur Weisswurscht mit Pommes?(Obwohl, kommen Pommes nicht aus England ?:think: ).
      Klar, die Ausländer die du kennst, sind keine Bereicherung, aber ich kenne genug andere Ausländer, da ich mich in anderen Kreisen aufhalte, die eine Bereicherung sind für das Land.
      Wollen wir mal das beste Beispiel hier nennen (zum 2.Mal?!): Mein Vater.
      Er ist "Ausländer" mit Deutschem Pass, wird aber nie so bleich werden wie "ihr" :wink:.
      Er ist hier nach Deutschland gekommen ohne ein Wort zu kennen oder zu verstehen... er hat gleich angefangen zu studieren und ist nun Wissenschaftler (nein nicht verrückter).
      Klar, dass ist nicht die Regel, aber es gibt sie dennoch, DIE Ausländer :wink:.
      Sehen wir uns mal einen Durschnittstürken an :
      Er darf alles, kommt in die Grundschule, wegen mäßigem Benehmen kriegt er keine Gymnasiumempfehlung. Dann geht er auf die Real, dort fliegt er ganz schnell, da er nur stunk macht.
      Was kommt dann ? Hauptschule.. jaa, die bekannte Hauptschule :lol:.
      Lehrer werden beschimpft, bespuckt und nicht für voll genommen...
      Solche Türken möchte ich auch nicht begegnen, aber mir begegnet man mit Respekt, da ich ja verheiratet bin :wink: und mich auch sehr wehren kann, von wegen "und ich dachte du bist gläubig".

Warum schieben die dauernd Stress?!

Gegenfrage :
      Warum werde ich als Mädchen, das einen Deutschen Pass hat, von Rechten angemacht ? Warum drohen sie mir Schläge an ? 10 Rechte gegen ein Mädchen ?
      Warum haben sie 2meiner Brüder krankenhausreif geprügelt ?(meine Brüder hatten Glück, dass sie überlebt haben !).
      Warum muss erst mein Mann Kontakte knüpfen und fragen, was los ist, damit man mich in Ruhe lässt mit meiner Tochter ?
      Warum musste ich ein halbes Jahr lang immer Angst um mein Leben und um das meiner Tochter haben ?
      Warum werde ich bis heute abfällig angeguckt ?
      Warum werde ich bis heute beschimpft (von anderen)?
      Warum werden mir bis heute Schläge angedroht und neben mir ist meine Tochter ?
      Warum können sie nicht mal halt machen, wenn meine Tochter neben mir ist ? Wie soll ich meine Tochter beschützen, wenn 10 Rechte um mich rum stehen ?
      Was machen sie mit meiner Tochter ?
      Was machen sie mit mir ?

Ich ehrlich gesagt, bin sehr froh, dass Benny sehr viele einschlägige Ausländer kennt, denn nur so ist meine Sicherheit gewährleistet. Auch kennt Benny Rechte, die mich beschützen, wobei die Rechten nicht so krass denken, aber Benny halt schon sehr lange kennen, von daher ist das eher ein Freundschaftsdienst, dass man mich nicht anfässt...

Man kann bei uns nichtmal mehr aufn Krmes gehen, weil man Angst haben muss, dass die Türken dich zusammen schlagen

Man kann bei uns auch nicht auf ein Bauernfest gehen, weil ICH Angst haben muss, dass die Rechten, die sich dort immer versammeln, betrunken mich doch anfassen oder sonst mich krankenhausreif schlagen.

Warum fangen die Deutschen denn (auch) Streis an?!

1. Weil sie dumm sind.
      2. Aus Ausländerfeindlichkeit
      3. Weil sie langeweile haben :wink:
      Ich kenne auch genug Deutsche, die in der Hauptschule waren (ich war auf der Real, und die Real ist mit einer Hauptschule in einer Schule), die auch nur Streß gemacht haben, aber denen geht man aus dem Weg. Bloß nicht schief gucken. Mein Gott, wo leben wir denn ?
      Eine Geschichte :
      Ich soll eine Rechte wohl "NaziSchlamp*" genannt haben(hat meine Ex-beste Freundin überall rumerzählt). Was meinst du, wie sauer die war(versätndlich). Sie kam auf mich zu, und die wog nicht wenig.. und ich Fliegengewicht wäre doch erstmal n Kilometer weiter geflogen, hätte die mir ne Schelle gegeben.
      Nungut, sie kam auf mich zu, mit der Hand oben, aber was meinst du, wieviel Türken und Araber sich um mich gestellt haben um mich zu schützen ? Ein Türke hat das Mädchen auch weggezogen (und der musste schon ziemlich Kraft anwenden).
      Und nun sag nicht, dass es fast keine Deutschen gibt, die ihre Probleme nicht mit Schlägen lösen.

Mindestens 20Türken&Russen gegen 2 oder 3 Deutsche!

Ja, das ist extrem. Extrem dumm, wenn man als Deutscher dann noch keine Schuld hat.
      ZB ein Kumpel, ein Pole sieht aus wie ein Deutscher, hat einen Türken beleidigt im betrunkenen Zustand. Was macht der Türke ? Haut ihm den Kiefer kaputt.. und von dem Polen die Freunde stehen daneben.. TOLL :wink:.
      Solche Schläger hasse ich auch und meinerseits müssten sie weg aus Deutschland.
      Ich selbst als Mädchen habe ja schon Angst. Türken würden mich nie schlagen, obwohl, doch ein Araber wollte mich auch schlagen, weil er mich beleidigt hat, ich hab ihn zurückbeleidigt und er wollte mich schlagen.. :eh:. Den Sinn kapier ich bis heute nicht, aber zum Glück war mein Mann da..
      Aber auch Deutsche müssen raus. Irgendwohin, am besten ins Meer. Was soll denn dass, dass man sich als Mädel nicht mehr Sicher fühlt ohne Mann ?
      Klar, wenn ich alleine Einkaufen gehe, würde mir auch keiner was antun, weil genug Leute da sind und ich vermeide auch Schleichwege mit meiner Tochter, ganz einfach aus dem Grund, weil ich sie nicht verteidigen kann, wenn ein Mann mich schlägt.
      Ich finde das mehr als traurig. Ich frage mich nur, wie so alles kommen konnte. Und jetzt sagt bitte nicht gleich "Ausländer" und zeigt mit den Fingern auf andere.
      Ich finde das wirklich nicht mehr schön... Hier wird geprügelt bis die Köpfe platzen, früher hat man aufgehört, wenn man am Boden lag.
      Heute schlagen sich Mädchen auch.
      Eigentlich doch pervers oder ? Jeder kloppt sich mit jedem, nur aus Frust oder sonst was.*kopfschüttel*

Was spielen die sich in unserem Land so auf?!

Was spielen sihc denn Deutsche so auf ?
      Wie gesagt, ich hab einschlägige Erfahrungen gemacht, und dennoch denke ich nicht, dass alle Deutschen so sind. Hab ja selbst einen Deutschen geheiratet und der würde niemals ein Mädchen schlagen...

Nachts um 2 rebellieren die kleinen Kinder (ca 6Jahre) auf der Straße rum & die Eltern liegen im Zimmer & sehen Fern!

Tolle Kindererziehung lol. Tut mir Leid, aber dafür hab ich auch kein Verständnis.. Und die Mädels von den Türken dürfen dann das Haus putzen oder wie ?

Dann gehen die Eltern von meinem Freund hin & sagen die solen leise & sein & wqas kommt "Halt die Fresse alte Hu**". Die sind echt verballert! Schon in diesem jungen Alter diese Wörter!!!

Einfach mal ne Schelle. Ich bin gegen Gewalt, vorallendingen bei Kindern, aber würde mich ein Kind beleidigen, egal welchen Alters, hätte er eine zu sitzen. Zwar würde ich dann Streß mit den Eltern bekommen, aber dann sollen sie dohc bitteschön ihr Kind gut erziehen. :naughty:.

@Tina : Was meinst, warum ich dich in Schutz genommen hab? Wenn ich von dir denken würde "ach, die ist eh Rechts", hätt ich dich nie in Schutz genommen, aber da du nur versuchst deine Meinung zu erklären, so wie ich, kann ich dich schon verstehen :wink:.

Abschließend will ich noch sagen :
      Schiebt nicht alles auf die Ausländer, es ist schwer in Deutschland eine Deutsche zu sein, wie gesagt, ich hab einschlägige Erfahrungen gemacht.

Also Döner esse ich nicht. Schmeckt nicht. Aber Pizaa. Mhm. Ok. Stimt... Aber Döner echt nicht.. I mog des net x)
      Es stimmt auch eig alles was du schreibst! Auch viele Deutsche spielen sich seehr auf. Die sollte man auch aufn Mond schießen!! Aber son in meinen Umkreisen sind es wirly mehr die Ausländer, die total schnell agressiv werden & beleidigen! In unserem Alter kommt es schon lächerlich rüber wenn man zum anderen sagt "Dumme Schl**pe". Also dann gilt man mit 15Jahren als total unreif & so! ist ja auch völlig richtig! Iwann sollte man sich anders whren können & diskutieren oder so..
      Aber deii den Russen & Türken ist das noch voooll hart & die sind damit die Macker überhaupt... :silenced:
      ..........
      Hallo,
      aalso, wie gesagt. Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Doch die, die hier leben, auf die Schulen gehen, sollten sich doch auch zu benehmen wissen, so wie jeder andere normale Mensch auch. Ich sage weder, das Deutsche besser oder Ausländer besser sind. Es gibt besch... Deutsche und genauso besch... Ausländer. Das streitet ja auch keiner ab. Von den Deutschen (den Rechten) finde ich es daneben und echt scheiße das die einfach auf Ausländer los gehen, ihre Parolen trällern und solche Dinge. Von den Ausländern (insbesondere die Jugendlichen) finde ich es auch scheiße gleich aggressiv zu werden, rum zu pöbeln etc.

Ich kann eben nur aus meinen Erfahrungen reden. Die sehen eben so aus das ich von Deutschen garnicht angemacht oder angepöbelt werde. Das waren immer die Türken, Araber und dergleichen. Dazu kommt das Auftreten von den "Gangstern" oder "Supermachos" die ja "jede rumkriegt" und sich dementsprechend benimmt. Einfach nur großkotzig. Ich war auch auf einer Schule, wo die meißten Ausländer waren. War auch eine Realschule mit Hauptschule und integrationsklassen drin. Das war alles andere als einfach. Daher kann ich nur von den Jugendlichen sprechen. Davon mal abgesehen wohnte ich in einer Gegend wo größtenteils nur Jugendliche rum rannten.

Ich hab auch ausländische (heißt das so?) Freunde, die sind völlig in Ordnung. Aber gegen sowas wie oben genannt hab ich echt was weil man sich durch dieses Auftreten und Verhalten echt mehr als belästigt fühlt.

So, ich hoffe ich konnte mich dieses Mal besser ausdrücken. :wink:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Also dieyse Intergrationsklassen finde ich einfach nur Schwachsinn!

ich bin froh, dass Weiden keine solche Klasse besaß, sonst hätte ich 1 Jahr verschwendet.

Das sitzen die Ausländer noch mur mit Ausländern zusammen, das bringt nichts!

ich hab Deutsch innerhalb von 2 Monaten gelernt, und das nur, weil ich unter deutschen war....

Genauso schwachsinnig finde ich, dass in einem Stadtteil enorm viele "Sozialhäuser" rumstehen, wo größtenteils Ausländer sind, und in anderen Stadtteilen, man als Ausländer nicht gern gesehen wird.

Schlimm! :surprise:

Original von Doreen18
      Die sehen eben so aus das ich von Deutschen garnicht angemacht oder angepöbelt werde.

:wink: Dann mal dich mal etwas brauner an und färb dir die Haare dunkel, dann kommt das auch. Ist doch klar, dass die Deutschen ihre Landsmänner nicht anmachen.
      Ich muss dazu sagen, dass es nicht nur Rechte waren, die mich angepöbelt haben, es waren auch "normale" :wink:.

Dazu kommt das Auftreten von den "Gangstern" oder "Supermachos" die ja "jede rumkriegt" und sich dementsprechend benimmt. Einfach nur großkotzig.
      Naja, denen kann ich schon n paar Wörtern an den Kopf schmeißen :wink:. Mich lassen sie dann auch in Ruhe

Ich wohn zb an einem Pub oder Café. Eher Café. Und ich höre und sehe nur Deutsche da laut gröhlend rauskommen, die Mädchen anmachen, als ob sie die Player von sonst was wären :whistle:.

Wird bestimmt lustig, wenn wir uns Treffen, Doreen, da kommt bestimmt die Ausländerdiskussion in eine weitere Phase :D.