Spektakuläre News von der berühmten "Kampfmaschine" Sugar...

Hallo,

zu dem obigen Text bezüglich den Machenschaften von SternTV kann ich nur eines sagen: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :angry: :evil: :angry: :evil: :angry: :evil:

@poloni:
      Ja, ich kenne mich ein wenig mit HP-Bau aus. Ich habe auch die passende Software (NetObjectsFusion) dazu. Sagt mir wie - ich helfe gerne. Wenn ich kann.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo... habe gestern auf Vox hundkatzemaus geschaut und die haben für nächste woche angekündigt, dass sie frau rohn auf deren hof besuchen. Sugar habe ich dort auch gesehen!

Ich denke, das bei denen was besseres raus kommt!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Ich denke, das bei denen was besseres raus kommt!

heute ist montag... was war dann wohl gestern? Sonntag... und wenn ich es auf Vox gesehen habe kommt es bestimmt auf rtl2?!

Uhrzeit weiß ich leider nicht, dafür gibt es aber eine zeitung!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

@Tamara:
      HundKatzeMaus, samstags 18:30 Uhr auf Vox.
      Die Wiederholung kommt sonntags so gegen 12:30 Uhr natürlich auch auf Vox. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*