Zum Thema :
Einmal ein Brief zu Herrn Jauch, von Maulkorbzwang.de... also, wir sind nicht alleine :D.
Sehr geehrter Herr Jauch,
Ihr Team war auf dem Gnadenhof – bei Frau Rohn. Genau wie andere Fernsehteams.
Nur SIE bzw. Ihr TEAM hatte eine Kassette mit die Sie von Poggendorf bzw. dem Tierheim Hamburg erhalten haben.
Andere Teams hatten die Kassette nicht und nutzen andere Kassetten – ohne Probleme. Auch RTL selber kann dies bestätigen. Aber das wissen Sie ja sicher.
Und prompt passiert was zu erwarten war. Nicht nur ich wusste das Sugar - wie auch andere Hunde – auf etwas konditioniert wurden - es ist ganz einfach.
Spiel eine Geräuschkulisse und hau bzw. ärger den Hund einige mal – irgendwann – genau wie jedes andere Tier und auch der Mensch – verknüpft er die Geräuschkulisse mit den Schmerzen.
Er rastet aus wenn er diese Geräusche hört. Das geht nicht nur mit Geräuschen – das geht auch mit vielem anderem. Z.B. Gegenstände – auch der Kassettenrekorder gehört dazu.
Schauen Sie sich mal die gefilmten Wesensteste an...... Sugar ist mehr als Interessiert an dem Kassettenrekorder – oder war es nur die Geräuschkulisse?
Jetzt wissen wir worauf – wir dachten erst an Futter im Kinderwagen o.ä.
Auch der im Kinderwagen liegende Maulkorb war in Verdacht – aber nun wissen wir :
Es war die Kassette – genauer gesagt die Geräuschkulisse der Kassette.
Wie ich Ihnen schon mehrfach geschrieben habe:
Wie fühlt man sich wenn man so missbraucht und verarscht wird bzw. wie fühlt man sich wenn man für Tierquäler den Weg bereitet?
Ich wäre schön sauer ... aber Sie.............????? Können Sie über Ihren Schatten springen??
Ja – es ist schon toll wie ein Tierheim zum Handlanger der Politiker wird und so auch noch seine Bilanzen besser stellt.
Alles was nicht oder schwer zu Vermitteln ist – z.B. wegen Schwachsinniger Verordnungen oder beschlagnahmte Hunde die jeden Tag Geld kosten – fallen durch den manipulierten Wesenstest.
Sauber.................
Ich hoffe das Ihre Kinder Sie mal irgendwann fragen:
Warum hast Du nichts dagegen getan? Du wusstest es doch.! Warum hast Du es zugelassen das die Hundefeindlichkeit in der BRD immer größer wurde????
Warum?
Mit freundlichem Gruß
Maulkorbzwang.de
Achim Weber
Aber das Stärkste :
Das Tierheim, wo Sugar herkam, guckt mal, was ich gefunden habe :
Überraschendes Eingeständnis zu Beginn: Der Tierheimleiter "klopft" mit seiner Gehhilfe gegen die Gitterstangen von Hundezwingern, räumt sein Anwalt Hartmut Reclam erstmals ein. Auch Tierpfleger würden mit "Sechskantschlüsseln" gegen die Käfige "klopfen".
Ein Tierheimbesucher über eine Beobachtung vor wenigen Tagen: "Herr Poggendorf schlug mindestens fünf Minuten lang mit einem Stock gegen eine Käfigtür. Der Hund ist schon bei den ersten Schlägen regelrecht explodiert." Das bestreitet der Anwalt: "Durch das Klopfen soll die Aufmerksamkeit der Tiere erregt werden, um sie in eine bestimmte Richtung zu locken."
Tierarzt Schrader hatte behauptet, Poggendorf mache Hunde absichtlich aggressiv, damit sie durch den Wesenstest fallen und eingeschläfert werden können. Diese Äußerungen hatte Poggendorf durch eine Einstweilige Verfügung untersagt. Ob Schraders Einspruch erfolgreich ist, wird das Gericht am 14. Oktober verkünden.
Wenn das stimmt...



Yasmin