Spektakuläre News von der berühmten "Kampfmaschine" Sugar...

Sarah W endlich schreibt einer auch mal darüber!!
      Angst :eek: wegwollen WO bitte?
      Nichts von angst oder so, noch nichtmal das kleinste anzeichen von verwirrt sein!!
      Was erzählt die denn?? Und was macht sie, sobald Sugar sich auf die hinterbeine stellt, holt sie sie runter, streichelt, beruigt sie :eek: jaha richtig so. Bestärken den Hund! MAcht er ja toll, bellt nicht...!
      Hat er vorher dabei auch nie gemacht! :doh:
      www.hundemix.de.vu
      Als ich damals die Bilder sah wie der Hund den Kinderwagen "zerfetzte" hab ich mich schon aufgeregt.

Für mich sah das so aus, als hätte man den Hund heißgemacht, womöglich Leckerchen reingeschmissen, so als würde Sugar stürmisch schnuffeln.

JEDER Hund den ich kenne würde das so machen wenn man ihm lange genug sag "wo isses Leckerli, suuuuch das Feinifeini..."

Zu dem "zerfetzen" mit Maulkorb (haha) dann noch ein Bild eines anderen Kampfhunde der total gefährlich aussehens grad das Maul aufreißt. Jeder Hund sieht geführlich aus wenn er bellt, auch wenn der Arsch hinten wedelt daß er kaum stehen bleiben kann.

Vielleicht ist Sugar unsicher, vielleicht reagiert sie nervös, vielleicht braucht sie eine erfahrene Führung - aber ich war mir schon immer sicher, daß sie keine Beißmaschine ist. Völlig übertrieben halt.

BILD, RTL (nenne wir den Schweinesender) und Konsorten kotzen mich an.

Schaut Euch die Seite an, dann wisst Ihr alles:
      bildblog.de

Grüße
      Tina *die den Bericht gestern nicht gesehen hat*
      Original von peccata
      Sorry wollten den Bericht gesehen haben,.... war aber total müde und bin ins bett. War er gut? Hat er Sugar wieder ins richtige licht gestellt?

Hallo... könnte ich bitte einen kurz bericht haben??? :pray: :pray: :pray:Danke
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Da gebe ich Dir Recht. Klar, daß Sugar sich auf die Hinterbeine stellte, denn wenn ein Hund nicht nach vorne kann, obwohl er will und zieht, geht er natürlich nach oben. Und das "Bestärken" von Frau R. indem sie den Hund zur Beruhigung streichelte war traurig. Sie sagte zum Hund ja mehrmals "Nein Sugar" aber er ließ sich nicht davon abbringen. Weil die Kamera dabei war und Frau R. sich wohl nicht zu helfen wußte (ist ja auch eine peinliche Situation), streichelte sie ihn. Ich würde ihr Streicheln schon bald als eine Verlegenheitsgeste bezeichnen. Traurig.

Gruß,
      peccata! ich versuch mal zu berichten
      Stern Tv hat auf ja diese vielen anfragen hin Sugar nochmal besucht!
      Zu anfang zeigte sich sugar in ihrem neuen zuhause mit Frau Rohn, wo sie ganz lieb war und wohl immer so ist! Sie gingen mit ihr nach draußen, wollen dann diesen kinderwagen Test machen, freu Rohn meinte klar, sie macht nichts! :rolleyes: warum auch immer!
      Dann kam der kinderwagen, Sugar war fixiert auf ihn, wollte in! SAh nicht agressiv aus, wollte nur umbedingt da hin! Frau Rohn nahm sie immer weider zurück und streichelte sie sagte sie hätte angst, und da sie nicht wegköönne würde sie hin gehen!
      Dabei haben 2 Verhaltens oder Hundepsychologen das per video begutachtet und sagten das da( was auch wir sehen konnten) kein einziges anzeichen von angst sei! Sugar fixiert auf den Kinderwagen ist und auch nichts von angst zeigt!
      Sie sagten es hätte sich nichts verändert!
      Sie haben auch bilder Von Sugar mit einem Kind am schmusen gezeigt und zeitungsausschnitte, von wegen Kampfmaschine!
      hoffe die erklärung reicht :wink: sonst kann sie ja noch jemand erläutern!

(es hätte sich nichts verändert!)
      Was vielleicht auch stimmt, :think: Sugar soll ja schon immer so gewesen sein, so lieb und schmusig, nur halt der Kinderwagen....!
      Und das ist noch immer so!

lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Ich denke das der hund vom Tierheimleiter auf Kinderwagen abgerichtet wurde - was hätte sie sonst für einen Grund?

Sugar will ihrem Herrchen gefallen und tut alles was man von ihr Verlangt.

Beim Offenbacher Tierheim war es so das die Hunde gut erzogen wurden auch Maken wurden abgewöhnt so gut wie es ging.

Sugar ist kein Böser Hund das sieht man dem Tier an!
      Es sah aus als hat sie diesen Kinderwagenüberfall gezeigt bekommen das jemand sie darauf abgerichtet hat!
      Der Hund "wusste" doch gleich was er machen sollte.

Das Tierheim in dem Sugar gelebt hat ist ja nicht umsonst angeklagt worden.

Wenn es wirklich Videos von Misshandlungen gibt, dann soll Stern TV dafon berichten und nicht son blöden Bericht machen "so aggressiev ist Kampfmaschiene Sugar jetzt noch".

Zum Glück ist Sugar jetzt aus diesem Höllentierheim raus.
      STimmt White Lady! Es sieht aus wie ein drogenhund!
      Der nach etwas sucht, halt abgerichtet ist! Wobei ich mir nicht so sicher wär das das sozusagen auf Kinder gemünzt wird! Irgentwas stimmt da nicht, sie mag doch sonst Kinder! Es ist die sache mit dem Kinderwagen, denke wenn du ihr so einen vorhalten würdest, ohne geschrei und windeln! Würds genau so gehen!
      Man hatts wirklich genau gesehen das sies weiß was sie tun muss oder musste! Wobei ich denke das man ihr das vielleicht austrainieren kann! :|Machen die aber anscheinend nicht! Frau Rohn sagte sie würden das nur selten machen!
      www.hundemix.de.vu
      Original von Liz
      STimmt White Lady! Es sieht aus wie ein drogenhund!
      Der nach etwas sucht, halt abgerichtet ist! Wobei ich mir nicht so sicher wär das das sozusagen auf Kinder gemünzt wird! Irgentwas stimmt da nicht, sie mag doch sonst Kinder! Es ist die sache mit dem Kinderwagen, denke wenn du ihr so einen vorhalten würdest, ohne geschrei und windeln! Würds genau so gehen!
      Man hatts wirklich genau gesehen das sies weiß was sie tun muss oder musste! Wobei ich denke das man ihr das vielleicht austrainieren kann! :|Machen die aber anscheinend nicht! Frau Rohn sagte sie würden das nur selten machen!

Sie ist nicht aggressiev dabei, sie tut es wie eine Aufgabe die ihr gegeben wurde.

Hunde wollen ihren Herrchen gefallen und tun alles was man ihnen beibringt, woher soll Sugar wissen das es falsch ist?

Wenn mein Hund auf dem Hundeplatz ist und die Geräte von Hundesport dastehen zieht sie auch dahin und stellt sich auf die Hinterpfoten, denn sie hat es beigebracht kriegt , dass sie schnnell darüber springt und alles. Sugar merkt nicht das es falsch ist.
      Und diese Tierärzte von diesem Bericht kann man ja auch in die Tonne kloppen.
      Tierärzte sind keine Tierversteher sie sind eben keine Hundetrainer/psychologen!

Ich hätte keine Angst vor Sugar wenn ich sie treffen würde, denn sie ist ein ganz normaler Hund.
      Sugar ist ein Hund von vielen die Sachen beigebracht bekommen haben die nicht korrekt sind!
      wenn ich mir mal überleg das man auch nen kleinen mischling auf nen kinderwagen hetzten kann und der denn auch zerfetzen kann aber darüber schreibt keiner es geht immer nur darum das "Kampfhunde" menschen angreifen und als unberechenbar gelten. Unberechenbar ist jedes tier irgendwo und Kampfhunde werden nicht so geboren sie werden so erzogen und sugar ist nun mal "schon" 4 und ihr früherer besitzer hat sie erzogen wer weiss wie der hund unter ihm leiden musste, aber das sieht keiner, man sieht immer nur das böse in dem hund und ich finde das hat sie nicht verdient und ich finde Frau Rohn gibt ihr die chance sich zu resozialisieren und das hat die kleine auch verdient. Meine Chanti hat mich auch bescützt und hat die Zähne gefletscht als mir jemand hinterher war war sie deswegen bösartig nein meine chanti möchte auch keine kinder und fing an zu knürren, ich kenne aber auch die gründe, keiner von uns kennt die gründe wrum sugar auf die kinderwägen so reagiert. MAn sollte also nicht urteilen über einen hund dessen vergangenheit mn eigentlich nicht kennt man kann viel erzählenm nur ob es war ist , ist die andere frage

ich freue mich nur für sugar die jetzt wieder eine eigene familie hat und in ruhe leben darf.

LG Coco
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      coco, du sprichst mir aus der Seele.
      Ich hab den Bericht auch nicht sehen können (hab zu spät eingeschaltet), aber was ihr von euch lässt (nich alle), das is doch nur Müll.
      Ihr kennt weder die Vergangenheit von Sugar, noch ob sie auf Kinderwägen trainiert worden ist. Ihr spekuliert (entschuldigung, ich meine nur eine Person eigentlich), wie böse Sugar ist.
      Soll ich dir mal was erzählen, Sahra ? Ich selbst hatte eine Kampfbestie.. Aber einen Mischling. Sie war höchst aggressiv gegenüber Tieren und wurde es auch zu Menschen, aber da sie keinem Pittbull ähnlich sah, wurde es ignoriert.
      Weißt du, was ich gemacht hab ? Nein, ich habe sie nicht eingeschläfert, denn ich denke JEDER Hund hat das Recht auf Leben und auf eine gute Zukunft. ICH habe sie resozialisiert. Es gibt Situationen, wo man merkt, dass sie wieder Angst kriegt und in alte Verhaltensmuster zurückfällt, ich kann diese Situationen sehr gut einschätzen und ich weiß auch, was ich tun muss, um andere Kinder oder Tiere zu schützen. Sie hat, seitdem ich mit ihr arbeite, nie wieder ein anderen Hund angefallen.
      Und da sind wir wieder bei Frau Rohn. Nur SIE weiß, was in dem Hund abgeht, weil sie Sugar am besten kennt. Und dass sie Sugar hilflos gegenüber stand, dass ist doch schwachsinn. Wie soll sie sonst mit Sugar arbeiten, ohne sie beruhigen zu können ? Soll sie schreien ? DAS hilft nicht. Soll sie schlagen ? Super, so wird ein Hund noch aggressiver.

Frau Rohn hat tiefen Respekt von mir und das habe ich ihr selbst auch schon gesagt. Sie ist wirklich ein guter Mensch, der versucht zu helfen...und den Hunden eine Chance gibt. Sie gefährdet sich und ihre Kinder selbst, weil sie die Hunde am Anfang nicht kennt. Aber sie versucht es. Klar, sie wird auch immer ein Auge auf ihre Kinder haben(welche Mutter hat es nicht)... Aber ich finde es so beeindruckend, dass alle dummen Leute abstand von "gefährlichen" Tieren nehmen und mit denen nichts mehr zu tun haben wollen (wobei genau DAS der falsche Weg ist) und sie schafft es immer wieder, aggressive Tiere zu resozialisieren.

Ach ja, meine Hündin, die Angst - beißerin...was meint ihr, wie sie meine Tochter liebt. Sie verteidigt sie vor fremden Männern (macht sie auch bei mir, und dafür bin ich ihr sehr dankbar :clap: ) und passt auf mein Kind auf, wie eine Eins. Aber dennoch lasse ich sie nicht alleine mit meinem Kind, da ich weiß, sie könnte jede Sekunde streß haben und Angst kriegen. Und da meine Tochter nunmal Tiere liebt und zu klein ist, um das zu verstehen.... :eh:

Ich finde, SternTV hat mal wieder nur Müll gemacht... Bzw. die zwei Hundepsychologen (das ich mich nicht totlache.. kennen die Sugar persönlich ? nein, nur vom fernsehen...). Und genau deswegen wollte Frau Rohn keine Sendung machen. Jetzt sieht es wieder so aus, dass Sugar immernoch auf Kinderwägen losgeht... wobei ihr mit euren Vermutungen wahrscheinlich recht habt, dass sie scharf gemacht worden war oder Leckerlis drin waren, aber das wissen wir halt nicht, weil wir den Hund nicht kennen.

Wirklich, von meiner Seite her, macht Frau Rohn alles richtig. Und wenn ich die Chance hab, werd ich sie auch auf dem Hof (hoffentlich auch Sugar, diesen Hund will ich wirklich kennenlernen) mit meinem Kind besuchen.
      Das ist eine mords Arbeit, die Frau Rohn da verrichtet. Sie hat da ziemlich viele Tiere auf dem Hof und arbeitet mit jedem Tier.. und Sarah nennt Frau Rohn :
      Und das "Bestärken" von Frau R. indem sie den Hund zur Beruhigung streichelte war traurig. Sie sagte zum Hund ja mehrmals "Nein Sugar" aber er ließ sich nicht davon abbringen. Weil die Kamera dabei war und Frau R. sich wohl nicht zu helfen wußte (ist ja auch eine peinliche Situation), streichelte sie ihn. Ich würde ihr Streicheln schon bald als eine Verlegenheitsgeste bezeichnen. Traurig

DAS ist traurig... Wertschätze mal, was Frau Rohn mit dem Tier alles macht. Schaff du dir mal so einen gestörten Hund an (wobei es nichtmal ein Kampfhund sein muss) und erzieh ihn richtig ! Achja, umgeben von deinen Kindern bitte. Sie versucht alles, dem Tier zu helfen, und du findest es nur "traurig"...
      Was würdest du denn machen, wenn dein Hund gestört werden würde ? Mein Hund fing erst an zu beißen, als er fast zerfleischt worden wäre von einem "Kampfhund". Das war der Reiz, den sie brauchte, um los zu beißen. Ich habs im Griff bekommen, würdest du es aus Liebe zum Tier auch in den Griff kriegen oder ihn einschläfern lassen und dir n neuen Wuffi holen ?

Es sollte keine Angriffe sein, aber mich regt das so auf. Wie gesagt, Frau Rohn tut alles in ihrer Macht.. und du nennst es eine Verlegenheitsgeste.... :snooty:.

Böse Grüße :
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      White Lady, es waren psychologen! Keine Tierärzte!!
      :naughty:

:confused:Poloni ließt du nicht was ich schreibe?Ließ alles!
      Meine July ist mehr als gestört, weißt du überhaupt wie man sich manchmal fühlt wenn sein Hund den man 5 Jahre lang hat und liebt durchdreht! Und man ihn durch zig therapien nicht helfen kann! Und wie weh das tut! :angry:

Schön das Sugar ein zuhause hat bei dem sie den Rest ihres Lebens glücklich leben kann! Diese ganzen Sendungen wären von anfang an quatsch gewesen, denn es ist nur eine Sache davon das der Hund keine Kinderwagen mag, sozusagen! Es gibt viel schlimmeres, anstatt solch gelder und zeit zu verschwenden könnte man besser versuchen diese Hunde ausfindig zu machen und ihnen oder auch ihren besitzern zu helfen!
      Es war offensichtlich das Sugar keine angst vor dem ding hat Poloni!
      Sie ist auch glaub ich kaum agressiv! Nur trainiert darauf!Wie schon geschrieben
      www.hundemix.de.vu
      Ich hab den Bericht auch nicht sehen können (hab zu spät eingeschaltet), aber was ihr von euch lässt (nich alle), das is doch nur Müll.

Ihr kennt weder die Vergangenheit von Sugar, noch ob sie auf Kinderwägen trainiert worden ist. Ihr spekuliert (entschuldigung, ich meine nur eine Person eigentlich), wie böse Sugar ist.

Zu spät eingeschaltet? Es war der letzte Bericht von Stern TV, es war bereits kurz vor 24 Uhr. Aber das nur mal nebenbei. Nein, ich kenne die Vergangenheit des Hundes nicht, genauso wenig wie Du poloni. Ich habe nicht geschrieben, daß der Hund böse ist, bitte genau lesen. Und das Du meine Empfindung als Müll bezeichnest zeigt mir, wie intolerant Du mit anderen Meinungen umgehst.

Schaff du dir mal so einen gestörten Hund an (wobei es nichtmal ein Kampfhund sein muss) und erzieh ihn richtig ! Achja, umgeben von deinen Kindern bitte. Sie versucht alles, dem Tier zu helfen, und du findest es nur "traurig"...

Du bist unsachlich. Und ich finde es noch immer traurig. Ich kenne Frau R. nicht persönlich. Ich finde es gut, daß sie einen Gnadenhof für Tiere hat und sich für diese einsetzt. Das hat nichts mit dem Thema "Sugar" zu tun.

Was würdest du denn machen, wenn dein Hund gestört werden würde ? Mein Hund fing erst an zu beißen, als er fast zerfleischt worden wäre von einem "Kampfhund". Das war der Reiz, den sie brauchte, um los zu beißen. Ich habs im Griff bekommen, würdest du es aus Liebe zum Tier auch in den Griff kriegen oder ihn einschläfern lassen und dir n neuen Wuffi holen ?

Sugar ist nicht der Hund von Frau R. Sie hat ihn lediglich bei sich aufgenommen. Du kannst meine Hündin nicht mit dem Hund Sugar vergleichen. Jeder Hundehalter macht seine eigenen Erfahrungen mit seinem Tier. Ich denke, jeder Hundehalter macht sich Gedanken, wie es weiter gehen soll, falls der eigene Hund wie Du sagst Verhaltens-"gestört" ist/wird. Das ist immer situationsbedingt und es gibt hierfür eine Ursache bzw. einen Auslöser.

Für meine o.g. Aussage war der Ist-Zustand des Tieres Sugar ausschlaggebend, und das ist nunmal der Bericht von gestern abend. Alles andere ist Spekulation.
      Original von Sarah-W.

Zu spät eingeschaltet? Es war der letzte Bericht von Stern TV, es war bereits kurz vor 24 Uhr. Aber das nur mal nebenbei. Nein, ich kenne die Vergangenheit des Hundes nicht, genauso wenig wie Du poloni. Ich habe nicht geschrieben, daß der Hund böse ist, bitte genau lesen. Und das Du meine Empfindung als Müll bezeichnest zeigt mir, wie intolerant Du mit anderen Meinungen umgehst.

kann gar nicht sein. Ich hab den Bericht mit der 500.000 Euro Millionärin angeguckt, dann hab ich Videotext eingeschaltet, wo stand, dass Sugar ein Bericht früher dran war... :doh:

Sugar ist nicht der Hund von Frau R. Sie hat ihn lediglich bei sich aufgenommen. Du kannst meine Hündin nicht mit dem Hund Sugar vergleichen. Jeder Hundehalter macht seine eigenen Erfahrungen mit seinem Tier. Ich denke, jeder Hundehalter macht sich Gedanken, wie es weiter gehen soll, falls der eigene Hund wie Du sagst Verhaltens-"gestört" ist/wird. Das ist immer situationsbedingt und es gibt hierfür eine Ursache bzw. einen Auslöser.

Wir wußten vorher auch nie, dass unsere Verhaltensgestört ist... Und wir haben uns darum (also ich jedenfalls, mit 9 Jahren verständlich) keine Gedanken drum gemacht.
      Und ich hätte niemals, nein niemals meinen Hund einschläfern lassen. Ich hätte alles gemacht, dass sie resozialisiert war. Schließlich war das kein Pipifax, dass sie schon Welpen angefallen hat und Kinder angeknurrt hat. Es hätte sehr schlimm enden können. Und mich hat sie auch gebissen (aber nur leicht und ich hab die Situation übertrieben, so als Kind).
      Aber trotzdem habe ich GEKÄMPFT, genau das tut Frau Rohn für Hunde (bzw Tiere), wo die Besitzer nur schei**e mit den Tieren gemacht haben.

Für meine o.g. Aussage war der Ist-Zustand des Tieres Sugar ausschlaggebend, und das ist nunmal der Bericht von gestern abend. Alles andere ist Spekulation.

:lol: :lol: :lol: :lol: Das ich nicht lache. Tut mir Leid, aber du glaubst den Medien ? Man, die haben alles so aufgebauscht, und im Endeffekt leiden die Tiere drunter. Die ganzen Unwissenden lassen doch nicht mehr ihre Hunde mit "Kampfhunden" spielen.... Und wer leidet ? Hunde brauchen soziale Kontakte...
      und da glaubst du den Medien... Die haben sehr viel schei**e gelabert über Sugar und sowieso Kampfhunde.
      Klar, ich kann es nicht befürworten, wenn ein Hund (egal ob Deutsche Dogge oder Dackel) Kind anfällt, ich bin selbst Mutter, aber hast du einmal einen Bericht darüber gesehen oder gelesen, dass ein Deutscher Schäferhund ein Kind angefallen hat ? Nein ? Dann frag dich mal warum.

Schade, ich hatt bis vor Kurzem noch einen guten Link, muss den erstmal suchen..

Und wie gesagt, es sollte Null, aber wirklich auch Null angriff sein... Mich regt das nur so auf... Im Endeffekt sind die Tiere leidend.. und keiner schafft sich mehr einen Pittbull an.. warum ? Weil die "richtigen" Besitzer sowieso wissen, dass es kaum was bringt, wenn keiner dem Hund soziale Kontakte lässt. Und das finde ich so schade. Alle haben Angst.. mein Gott.. Nicht jeder Kampfhund ist ein Kampfhund.. nicht jeder Schäferhund ist lieb und wachsam und nicht jeder Mensch ist schlecht.
      Aber darauf wird heutzutage kaum geachtet. Es wird nur darauf geachtet, dass dem süßen Wauwi nix passiert... Ach, ich gleite ab...

Sugar hat die Chance genutzt. Andere Hunde kriegen keine Chance... Und doch ist der Ruf so beschis*en von den "Kampfhunden"...

Weisst du, es hat keinen, wirklich keinen interessiert, dass mein Hund aggressiv war. Nein, sie war kein Pittbull. Zum Glück, sonst wäre sie tot. Aber kaum ist da ein Pittbull, der knurrt, ist er ein gefährlicher Kampfhund.
      Meine Nachbarin hatte auch zwei Staffords... die waren höchst aggressiv, weil die Frau mit den Hunden nicht klar kam und der Mann sie mißhandelt hat.. (und meiner Mutter noch den Tip gegeben hat, wenn die Hunde nicht hören, einfach mal ins Ohr beißen, bis sie winseln....). Diese Tiere mussten sie abgeben, was ich vollkommen richtig fand, denn sie kannten sich null mit der Rasse aus und wäre es so weitergegangen, hätten wir noch ein totes Kind mehr.

Es sind einfach diese unwissenden Besitzer, die Hunde zu Kampfbestien machen... Ein Pittbull zeigt stärke ... und bißkraft. Ich schweife schon wieder ab :wink:.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin eigentlich ein sehr netter MEnsch, aber bei sowas platzt mir der Kragen. Was meinst du, wie ich mit meiner Mutter schon geschimpft hab, als sie meinte "Mädel, du holst die keinen Pittbull ins Haus, das sind Kampfhunde" :whistle:.

Und intolerant bin ich eigentlich überhaupt nicht... :naughty:, nur bei dem Thema werd ich so aggressiv, weil ich es erlebt hab mit meiner Hündin... Sie war aus dem Tierheim.. mein Gott, was muss ihr alles zugestoßen sein :cry:. Wäre sie in falsche Hände gekommen, wäre sie weiter aggressiv geblieben und eingeschläfert worden.. :cry:.

Soo... ich hoffe, du verstehst mich jetz ein bisschen besser und kapierst, dass es kein Angriff war.. Ich bin nunmal sehr temperamentvoll :whistle: und mich regt das dermaßen auf, was die Medien für eine Hetzkampagne machen..

Yasmin

Hallo,

auch ich habe mir natürlich den Bericht angeguckt - und war hinterher soetwas von wütend. :evil:
      Besonders das Kommentar von Günther Jauch nach dem Beitrag:
      "Sugar ist jetzt 4 Jahre. Geht man von der durchschnitlichen Lebenserwartung aus, bleibt dieser Hund der Menschheit noch 10 Jahre erhalten."

Negativer geht es ja nicht mehr, oder? :evil: Und bisher mochte ich den Jauch wirklich. Aber mit diesem Satz ist er auf meiner Beliebtheitsskala um einige Meter gefallen.

Okay, Sugar möchte auf Kinderwägen los. Die Frage ist nur, warum. Habt Ihr gestern mal auf die Körpersprache von Sugar geachtet, als sie die vergangenen Tests gezeigt haben? Ich habe es. Es war - glaube ich - der zweite Test. Sugar springt mit Maulkorb und Leine auf den Kinderwagen. Entweder ich habe mich verguckt, oder Sugar hat dabei wirklich freudig gewedelt. :eek:

Wie TinaFÜ schon sagte: Für mich sah es auch so aus, als würde sie etwas suchen.
      Auch ist mir aufgefallen, dass sie die Kinderwägen hauptsächlich mit den Pfoten "bearbeitet" hat. Klar, das kann auch davon kommen, weil sie einen Maulkorb trug und nicht beissen konnte. Aber mich erinnerte es an einen Spürhund, der etwas sucht.

Ich habe bei Sugar auch kein Bellen oder Zähnefletschen gesehen. Sie wollte einfach nur zum Kinderwagen - warum auch immer.

Stern TV hat mal wieder gezeigt, was sie unter guter Berichterstattung verstehen. :doh:

Naja, Hauptsache ist, dass Sugar für immer bei Frau Rohn bleiben kann. Da hat sie es gut.

Eines ist - in meinen Augen - sicher: Sugar ist kein böser Hund. Sie reagiert ja "nur" bei Kinderwägen so. Weiß man das, kann man Kinderwägen ja meiden. Solange Sugar in verantwortungsbewußten Händen ist, ist sie auch keine Gefahr.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      @poloni:

Doch, ich muss Sarah-W. recht geben. Der Beitrag über Sugar kam als letzter. So gegen 23:40 Uhr. Danach war Schluß. Im Videotext stimmt die Reihenfolge der Themen selten. :wink:

Aber für alle, die den Beitrag (nochmal) sehen möchten. In der Nacht von Freitag auf Samstag um 3:30 Uhr wird SternTV wiederholt.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      grr ich hab dann vorher weggeschaltet.. Hab auch noch ewig gesucht, wann die Wiederholung kommt, aber nüscht gefunden... Aber danke ich werd mir die Wiederholung anschauen :wink:.

Naja, nicht nur im Videotext ist wohl selten etwas falsch :wink:.
      Danke und dann Sorry, dann hab ich vorher weggeschaltet :doh: :doh: :doh:.

Yasmin