Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht an.---- so was passiert selten noch..Kalender aufschlagen....Vollmond aha

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht an...Mrs Rabbit ist da

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus...Mrs Rabbit erschrecken

• Benutzer-Avatarbild

@Mikey:OH Silke ,was mag das sein? LAss dich gut untersuchen ....pass auf dich auf..... @Bianca: tja ausgerutscht,Stein losgetreten ja gut dass du auf die Stelle nicht angewiesen bist..PN habe ich schon entdeckt.... @ Alle : soll euch alle grüssen. Von Sass. Sie hatte längere Zeit kein Internet drum war es still um sie. Sie zog nämlich überraschend um---aufs Land. Ihre Tiere sind aufgeblüht,haben Freigang. Sie wird Reitstunden nehmen. Und....das aller aller tollste; sie hat keine ENDO ! mehr....…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Als Gott die Frau erschuf...

Rosy - - Poesie & Lyrik

Beitrag

habe gerade Als Gott die Frau erschuf gelesen... schreibs dir hier damit nicht wieder von vorne welche sich äussern müssen ja schwarzer Humor ist eben schwarz -erschliesst sich nicht allen--drum ist er ja schwarz weisst Bianca ,würden den alle verstehen könne.dann wäre er hell werde es wahrscheinlich kopieren und in anderen Foren der an einen Rign der mit Bekannten ,der solche Dinge verschickt senden

• Benutzer-Avatarbild

Danke Biggy und SChaefsche...ja bin so oft zu blöden Zeiten da...muss wieder regelmässiger nachlesen... denn wenn ich nachts reinlese und muss so viel nachlesen ...dann lasse ich es manchmal. Und am nächsten Tag oh Schreck noch mehr. Aber eine Zeit lang schrieb ja kaum jemand.

• Benutzer-Avatarbild

Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Rosy - - Gesundheit

Beitrag

Gott sei Dank,Vola---knuddel Sylvester von uns!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr LIeben.... tanze dieser Tage überall rum....und da komme ich kaum hier her...sorry.... und wenn ich komme,Hilfe wieviel gibt es zum Nachlesen..... Waren am Samstag in Stuttgart in Wicked...war ein schöner Tag... das Musivcal ist wunderbar,...mein Mann wäre am liebsten gleich wieder in die 20°° Vorführung um es noch mal zu sehen. Und wünscht sich Wicked Karten zum Geburtstag! Heute hatten wir langes Frühstück im Garten,dann fuhren wir zur Hohenzollernburg. Und jetzt hätte ich gerne Lil…

• Benutzer-Avatarbild

danke Bianca!

• Benutzer-Avatarbild

für gester traf das ja zu... aber heute??? Grau Gewitter Donnergrollen.... brrrrr :naughty:da bleib ich drin.... obwohl es ja jetzt wieder besser wird...zu spät....

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Rosy - - Forum Café

Beitrag

015.GIF225.gifEinen schönen Maifeiertagsmilie_tier_10.gif

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

oH Mann --heute mal nicht so aufgepasst...prompt war unser Haus mit grüner Farbe eingespritzt auch Treppe und Eingang Gott sei Dank hat die Nachbarin es bemerkt

• Benutzer-Avatarbild

Welli- Dame quietscht

Rosy - - Gesundheit & Ernährung

Beitrag

sie war beim Tierarzt da war nur eine ergänzende Anfrage... die sie im MAi letzten Jahres stellte

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

ein Gute Nacht noch reinwerfen an euch alle.... Ja Silke es ist Heuschnupfenzeit....und WIE wir haben auch diese Tickets.... allerdings werde ich den Sekt nicht trinken dürfen...bzw nur Orangensaft aber immerhin Ist wirklich ein grosser Unterschied. ALlerdings müsst ihr mal aufpassen in anderen Jahren....wenn ein Stück am auslaufen ist gibt es immer SOnderangebote.. .z B drei Sitze für Zwei Tickets usw HAt jemand mal was von Ayla gehört? Dadurch dass ich länger weg war und danach kein Skype hatt…

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

HAllo ihr alle---hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag Gut ,dass es deinem Mann wieder besser geht ,Bianca. Habe einen Nachbar der immer wieder Fieber bekommt ohne dass man die Ursache herausbekommt der ist ziemlich fertig. Komisch ,dass eure Katzen so auf Hasen stehen....unsere Hasern kommen nicht nur mit Katzen aus....unser erster der der kleinste war jagte als fremde Kater aus dem Garten an die sich keine Katze getraute waren keine Babys...klar Mikey...hatte auch schon daran gedacht mal zu I…

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

wünsche euch auch allen ein schönes Fest...mit viel Eiern Ruhe und Freude Wir fahren morgen nach München treffen unseren Sohn und holen am Montag die Tochter vom Flugzeug ab. Dienstag gehts dann ins Konsulat...danach heim...

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

HAllo ihr---hatte auch erst mal stark überlegen müssen wer Schaefsche ist --beim nachlesen hätte ich gleich hier das letzte gelesen wäre es einfacher gewesen ALles schaffe ich jetzt nicht nachzulesen..aber dsa mit den Zoohandlungen habe ich gelesen---unglaublich Möchte euch hier gleich schöne Ostern wünschen... ohne Stress mit viel Spass Besinnlichkeit und schönem Wetter sind ab So in München Tochter abholen SIe hatte ja als mein Vater erkrankte gleich einen Rückflug versucht zu buchen... und er…

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr LIeben.... Wer erzählt das was von warm???? hier ist es noch eiskalt.... man kann auf den Bergen noch Langlauf machen wenigstens Feldberg gebiet. auch hier liegt in Schattenlöchern noch etwas Schnee und auf dem Heimweg heute redete ich noch mit jemand dass es schön wäre würde es wärmer damit auch noch der Rest Schnee schmilzt Trage noch den warmen WIntermantel mit Pelzkragen.... Bianca...machst du Witze oder meinst du das ernst mit der Wetterbeschreibung??? Komisch jetzt sterben gerade…

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Wollte euch nur schnell ne gute Nachtwünschen...war wegenBlumen Giessenundien paar Dingen iin der Wohnung meines Vaters Wegen Baustellen und nem Liegengebliebenen ZUg war ich am Samstag ewig unterwegs....allein fast 3,5 Stunden Aufenthalt.... Ok kann auch mal auf der Autobahn passeiern ...einmal sind wir um MItternacht gerade noch durchgekommen danach war nach einem Unfall fast drei Stunden dicht @Mikey: nein da hast du ganz bestimmt nicht überreagiert......

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Grüsse euch nur kurz im Durchflug und lese später genauer.... Schnegge du weisst ja was ich denke zu dem THema---- weiss nicht mal ob die überhaupt das recht haben zu so was..... Saju weiss ja noch nicht was bei dir ist-lese nach aber ich drück dir ganz arg Daumen muss noch in einem anderen Forum trösten...heute ist irgendwie ei seltsamer Tag