Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hm, also da muß ich mich jetzt echt mal ransetzen! Denn da wo ich heute war (ist ein städtischer Träger) war ich ja nun schon mehrfach in versch Einrichtungen und immer für die Katze und langsam wird es teuer, für Nichts dahin zu fahren....
      Ausgeschlossen hat man da bisher nichts- müßen die dann die Kosten übernehmen?
      :dance: :cool:
      Wenn er nichts ausgeschlossen hat, dann ist er nach § 670 BGB verpflichtet, dir die Fahrtkosten zu erstatten.

Da gibt es eine Pauschale pro Kilometer, kann aber jetzt gerade nicht sagen, bei welchem Betrag, die im Moment liegt, die du ihm in Rechnung stellen kannst.

Ok, Tante Google sagt 0,30 € pro Kilometer. Musste mal selber rumgoogeln, findet man so einiges :wink:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

Hi zusammen,

@Bianca och man, dass ist ja echt wieder blöd gelaufen bei dir. Ich kenn das aus der Zeit als mein Mann arbeitslos war. Ist echt mies wenn man eingeladen wird, obwohl die Stelle schon so gut wie vergeben ist. Da fühlt man sich so richtig verarscht.

@Kobold na das ist ja mal unter aller Kanone von deinem Noch-Arbeitgeber, da reißt man sich jahrelang den Hintern auf, um dann in den selbigen getreten zu werden.

Mir geht´s momentan solala, mir geisterst einiges im Kopf rum, u.a. auch wegen Hummel, naja wird schon werden. Morgen muss Schatzi noch mal arbeiten und Freitag machen wir uns nen schönen 1. Mai-Family-Day, evtl. werden wir in einen Wildpark fahren, oder ins Planetarium, vielleicht auch was ganz anderes, mal kucken. Darauf freue ich mich jetzt erstmal.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo,

Bianca-tut mir echt leid für Dich wie das immer blöd läuft!

War heute im Studio-der katze meines Chefs geht es wieder gar nicht gut.
      Sie hat Krebs wurde operiert, Chemo, dann war der Tumor weg. Seit 2 Tagen ist die Süße wieder in der Klinik-sie hat 2kg abgenommen in einer Woche. Ich bin mir nicht sicher wie weit ich da gehen würde.
      Abgesehen davon-1500,-€ für die op-70,- jedesmal die Chemo, und jetzt wieder Klinik. Das kann sich auch nicht jeder leisten.................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen!

Mensch mickey, das mit der Katze hört sich nicht gut an. Hat sie denn überhaupt eine reelle Chance, den Krebs zu besiegen?
      Ich bin bei solchen Chemotherapien und überhaupt bei Krebs immer sehr skeptisch den ganzen Behandlungen gegenüber, da es doch meist (auch beim Menschen) nur ein rumexperimentieren ist....- also je nach Krebsart und ob schon gestreut...
      Ich selber hab ja zwei Katzen an Krebs verloren und hatte ihnen diese strapazen nicht zumuten wollen, da sie eine sehr bösartige Form hatten und Lady sogar inoperabel war...
      Meine Schwiegermutter und meine Katze Marie hatten ja quasie den selben Krebs und wenn ich vergleiche, was meine Katze noch für ein ruhiges Leben bis zum Ende hatte und der Mensche durch Chemo etc doch für Qualen bis zum Ende erleiden mußte....

Wünsche der Katze das Beste!
      huhu

tja, aus drei wird vier :lol:

seit dieser woche haben wir quasi vier katzen...
      eigentlich waren alle hier der meinung, mehr als drei katzen gibts nicht...
      nun schleicht schon seit mehreren wochen einen katze oder ein kater bei uns auf dem grundstück rum. erst haben wir sie immer nur kurz gesehen, jetzt immer öfter. es stellte sich dann raus, das es eine der katzen von unserem verstorbenen nachbarn ist. die tiere werden zwar vom mieter gefüttert, fühlen sich aber wohl nicht mehr so wohl...
      tja, seit montag füttern wir sie draußen und jetzt ist sie immer da wo wir sind, mal sehen, wann sie mit mit rein kommt :D

so schnell kanns gehen:)
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      So, ich bin wieder da :dance:

Und vollauf zufrieden. Hat zwar einiges gekostet, aber der Service und die Beratung waren klasse!

Was ich sehr gut fand war, dass die Friseuse im Prinzip genau das nochmal ausgesprochen hat, was ich eh schon dachte:

bei meinen Haaren kriegt man nur ne Frisur hin, wenn man sie glättet. Soweit so gut.
      Also haben wir uns drauf geeinigt heute mal die "Vorarbeit" zu leisten und eventuell lass ich in nem Monat oder etwas länger dann nochmal die Schere ran, und es wird was ganz anderes als zuvor.

Davor werd ich jetzt erstmal ausprobieren ob ich damit zurechtkomme mir die haare regelmäßig zu glätten, ist bei meinen Haaren ja schon ein gewisser Aufwand.
      Also, heutiges Ergebnis:

Die Hälfte der Haare ist ab. Von Po- auf Schulterlang. Haarkur drauf, und dann eben noch ein bissl geschnitten, aber nichts großartig verändert.

Fotos wollt ihr doch bestimmt keine sehen, oder? :D :D :D

Aber ich will ja mal nicht so sein...

Das hier ging ab

Und so siehts aus

Und noch eines

Also mir gefällts :D Renn seitdem ich aus dem Laden draußen bin mit Dauergrinsen durch die Gegend :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Passiert manchmal schneller als einem lieb ist :zustimm:

Btw, hat sich von euch schon einmal jemand Muttermale per Laser entfernen lassen?

@schäfsche. Find's auch schön :clap:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

huhu

@ saju

richtig super!
      ich finde diese veränderung steht dir richtig gut.
      bist du denn vielleicht auch so mutig etwas farbe reinzumachen?

mich nerven meine haare im moment tierisch, aber ich will sie bis zur hochzeit noch wachsen lassen. nehme im moment auch extra so haar vitamine die auch gleichzeitig für die nägel sind, damit die fester werden....
      habe mir nämlich anfang letzten jahres die haare richtig schön kurz schneiden lassen, danach haben wir beschloßen zu heiraten und dazu möchte ich sie doch etwas länger haben.
      aber für meine haare war das so wohl ganz gut, ich habe nämlich dann auch sofort gesagt, bis zur hochzeit kommt da keine neue farbe mehr rein:)

lg
      Danke euch :D

Ich bin auch ziemlich verwundert, dass ich um die andere Hälfte der Haare so rein gar nicht trauere...war also denke ich definitiv die richtige Entscheidung. :zustimm:

Wobei ich ja finde dass sie eher brav als peppig wirkt *lach*
      Peppig würd ich die Frisur finden, die ich mir evtl später mal schneiden lassen will:

Siehe hier

Sieht da halt ein bissl komisch aus, weils ein PC Bild ist. Aber so in etwa eben.

@puschel Farbe ist definitkv geplant, kastanienbraun solls werden. Also bissl ins rötliche reingehend. Es macht nur eben mehr Sinn JETZT zu färben, als davor...käm ja doch ziemlci hteuer ansonsten bei der Haarlänge.

Ich hab beim lush letztens ne Probe von deren Henna mitgenommen und hab mir auch die abgeshcnittenen Haare mitgeben lassen, da werd ich demnächst mal Strähnchentests machen.

Aber alles zu seiner Zeit :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich meinte im Gegesatz zu vorher mit deinen langen Haaren ist das jetzt schon mutiger :wink:
      So wie auf dem Bild hatte ich sie letztes Jahr auch, aber ich züchte grade auch wieder, nächstes Jahr steht wahrscheinlich unsere Hochzeit an und da möchte ich das gerne so haben
      schoenheit.dienstleistungen.ws…e.php?pid=3323&fullsize=1

allerdings nicht mit diesen komsichen Bändern sondern ich hätte gerne Blüten gesteckt. Hach ja *träum*

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Huhu

übungssache. ich war zum schluß halt so schnell, wie meine haare zum trocknen gebraucht haben. also wirklich kopf nach unten, styling spray rein und dann los mit dem föhn. kurz bevor sie ganz trocken waren kopf hoch, etwas ordnen rest föhnen, haarspray fertig. schon recht praktisch. wenn ich morgens nicht gewaschen habe schnell etwas aufföhnen, spray etwas gel - buff - fertig :D

also zu empfehlen.
      ich hatte am anfang die haare in dunkelblond mit hellen, schwarzen und kupfer strähnen. war recht wild aber genial :zustimm:
      Schön SaJu!
      (leider kann ich das letzte Bild nicht öffnen, weiß also nicht, wie die Frisur mal werden sollen...)
      Jetzt sehen Deine Haare aber richtig gesund und kräftig aus!

Ich will ja auch unbedingt was mit meiner Haarpracht machen. Jetzt sind sie schön lang, aber alle gleich lang und so schwer....hab sehr dickes Haar...
      Will sie irgendwie stufig haben mit ordendlichem Pony...und bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher....hell mit dunklen Strähnen oder dunkel mit hellen Strähnen oder mal wieder geteilt- also Deckhaar hell und drunter dunkel....oder mal wieder ins rötliche rein....
      Ich denke, ich muß sie erst mal schneiden lassen und dann sehen, welche Farbvariante die Beste wäre...
      @Christina: Dann haben wir ja nächstes Jahr auf jeden Fall zwei Hochzeiten hier zu feiern :wink:

@SaJu: Sieht echt gut aus :biggrin:

@Bianca: Na Super... ist doch total ätzend wenn man immer umsonst hinfährt ...

So Minka ist kastriert und schläft die ganze Zeit ganz brav obwohl sie auch ein-, zweimal springen wollte. Aber ich bin sehr beruhigt das es ihr so gut geht. Am Montag muss ich wieder arbeiten und ich hab keine Lust, nicht auf die Arbeit, sondern wegen meiner Kollegin :sad:. Im Moment hab ich echt das Gefühl das ich da total unbeliebt bin weil ich nicht immer die neusten Klamotten habe, Katzen haben und auch mal eine richtige Familie gründen möchte...

Ach alles blöd im Moment mit der Arbeit... nur leider muss ich ja voll verdienen wegen Wohnung und so. Aber vielleicht kann ich mit meinem Freund mal reden wenn ich abends an ner Tanke oder so für 400,- € jobbe und dann wieder zur Post gehe... da hat man wenigstens seine Ruhe, auch wenn die immer nur befristen und ich gar nicht weiß ob die mich nochmal haben wollen...! Aber mal schauen was er dazu sagt :think:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: