Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy piep ist wieder daaaaaaaaaaaa :dance: :clap:

na klar haben wir Dich vermisst-jeden Abend haben wir geweint und gehofft daß Du bald wieder da bist ( :D)

hatten heute auch Besuch zum Kaffee-ich hatte Käse/Schmandkuchen mit Mandarinen gemacht, und Osterhäschen aus Quark/Ölteig (macht man normalerweise Martinsgänschen draus, ich mache Hasen :D

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, mit vielen Eiern und Sonne!

:hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      wünsche euch auch allen ein schönes Fest...mit viel Eiern Ruhe und Freude

Wir fahren morgen nach München treffen unseren Sohn und holen am Montag die Tochter vom Flugzeug ab.
      Dienstag gehts dann ins Konsulat...danach heim...
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      guten morgen :gähn:

ich hasse das osterfeuer :doh: der ganze rauch zieht ins haus rein :sick:

wie gehts euch?

mein osterhasi inspiziert sein neues gehege :dance:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Hach, piep, was habe ich den täglichen Käse vermisst :D
      Schön, dass Du wieder da bist :wink:

Och, mickey, ich mach auch immer alles Mögliche aus Quark-Öl-Teig. Ist einfach, schnell und lecker und gerade für Kinder geeignet- also beim helfen....
      (äh, ja,Jenny-Mausy, das Kuchenrezept kommt noch :oops: )

Einen schönen Tag Euch allen!!
      :dance: :cool:
      jaaaa bianca aber ZZ :D
      freund hat hunger :lol:

hab grad geschenk zu ostern von meiner mum bekommen, 20 euro, die ich ihr gleich wiedergeben konnte weil ich schulden bei ihr hatte :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Hi ihr lieben,

ich bin grade total frustriert..., wenn wir Pech haben sind all unsere Familienfotos, Tierfotos, Fotos von sämtlichen Festen, Feiern, Anlässen und Ausflügen im A***
      Sämtliche Bilder die wir je geschossen haben, sind bei uns auf einer externen Festplatte gespeichert und diese ist jetzt in den Totalstreik getreten.
      Schatzi hat ein USB-Hub angeschlossen, damit ich auch vom Laptop auf die Daten vom großen PC zugreifen kann und die ext. Festplatte sollte so angeschlossen werden, dass man den PC zwar runter fährt, die Festplatte aber weiter läuft. Ist keine besonders gute und sollte bei Gelegenheit durch was besseres ausgetauscht werden und da sie schon vor ner Weile zicken gemacht hat, wenn man morgen den PC hochgefahren hat, lief unser PC jetzt 4 Wochen ohne Unterbrechung komplett durch, wurde gar nicht runter gefahren...
      Tja, nu will die dämliche Platte gar nicht mehr..., der kurze Moment des Ausschaltens hat ausgereicht, dass sie sich jetzt gar nimmer hochfährt...
      Ich könnte heulen, wenn jetzt alle Bilder futsch sind.
      Die muss sich ja nur noch einmal berappeln, ein einziges mal, damit wir alles auf den großen PC oder den Laptop verschieben können, danach ist mir wurscht, was das Teil macht (oder eben auch nicht).
      Oh man..., werde Chef am Dienstag mal fragen ob der ne Möglichkeit sieht, wie man evtl. noch an die gespeicherten Daten kommen könnte...
      So ein Mist aber auch..., dass darf nicht alles weg sein.... :cry:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      manche festplatten kann man reparieren hummel :think:
      ich kenn ich da schon mit aus aber ich bin eher der sich dann ne neue kauft(hab ja kaum wichtige daten)

ich hab damals mein pc auch einschicken lassen, un die haben den auch repariert(auch festplatte ) und die daten waren noch da, musst du aber sagen das die da bleiben sollen, aber es geht nicht bei jeder, kommt drauf an wie und wo die kaputt ist, ein versuch ist es wert :hug:

edit: schonmal in ein anderen usb anschluss gesteckt?
      meine spinnen auch manchmal..
      oder geht die garnicht erst an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Hi zusammen,

also die olle Platte will ihren Dienst noch immer nicht wieder aufnehmen :evil:

@Jenny reparieren in dem Sinne lohnt sich bei dem Teil nicht, dass ist echt so´n Billiggerät, da kostet die Reparatur wahrscheinlich mehr wie die Platte selbst.
      Ich will ja nur an meine Daten kommen, mir soll die einfach jemand von der Platte holen, danach wandert das Ding in die Tonne

Naja, nachher werde ich meinen Chef mal anhauen, vielleicht kann der da was machen, ich hoffe es zumindest. Sonst kriege ich echt nen Nervenzusammenbruch.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      dann viel glück hummel, ich drück die daumen :pray:

da kann ich doch froh sein das ich soeine teure gekauft hab :eek:
      hab mich erst geärgert aber nun :confused:

gute morgen allerseits :gähn:
      mein dicker traut sich immernoch nicht ins gehege :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Hallo!
      Heut wird meine kleine Emma ein Jahr alt! Ist die einzige meienr Katzen, wo ichd as Datum so genau weiß :wink:
      Ansonsten hab ich gerade eine Stunde Ausdauerworkout gemacht...puh.....das ich eine Stunde schaffe...wow....Jetzt muß ich mir mal endlich apssende Musik zusammen stellen :D

Hattet ihr denn alle schöne Ostertag?
      :dance: :cool:
      Hallo,

ja danke Bianca meine Tage waren stressig aber schön :wink:. Freitag waren wir in der Sauna und es war so schön :D. Samstag hab ich geputzt, Sonntag war (um NEUN UHR) Frühstück bei meinen Schwiegereltern und anschließendes Mittagessen bei der Mutter meiner Schwiegermama in spe :wink:, und gestern ein Gammeltag.

Und bei euch?
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu

ostern war sehr schön:)
      viel familie, viel zu viel essen und auch ein paar nette geschenke :D
      von der familie gabs fast überall etwas geld, für die hochzeit. eigentlich gibts zu ostern nämlich nichts mehr :lol:
      wir haben mehrere osterhäschen gebacken und verschenkt, waren alle ganz begeistert von :zustimm:

ansonsten ärgere ich mich ein wenig, das ich durch ostern fast alles, was ich vorher abgenommen habe wieder zugenommen habe... aber nun ja, kann man nichts machen, muss ich es halt wieder abnehmen :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      ja ja immer noch ferien aber nur noch bis mittwoch...

das mit der platte ist ja doof...
      wenn sie nicht anspringt dann ist vielleicht ein kabel gebrochen
      oder es geht ansatzweise an dann kann innen drin ein verbindungskabel
      gebrochen sein oder eine lötverbindung kuzgeschlossen sein was durch schlechte verarbeitung passiert

qualität hat ihren preis :D

will nicht klugscheißen aber das ist einer meiner späteren berufs wünschen :D
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Wir haben uns ein schönes Entspannungs-Wochenende gemacht, haben die Tage auf der Terrasse verbracht, uns gesonnt und gegessen :D
      Außerdem haben wir die Mäuse sich mal ordentlich auspowern lassen, die waren jeden Abend fix und fertig wie 2 Brezen :wink:
      Family-mäßig war bei uns nix, wohnen ja 400 km weit weg und meine Eltern waren in Schweden (Papa arbeitet dort zur Zeit), meine Patin/Tante hatte mit ihrer Miez zu tun (die hat letzte Woche Rattengift erwischt und es sah tagelang seeehr schlecht aus, aber Susi ist zäh) und meine Oma hat es sich auch gemütlich gemacht.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      aua rattengift ist ja doof

bei uns das gleiche wie jedes jahr
      um 11 kirche dann suchen dann essen und den rest des tages nicht eissen was man machen soll
      aber dann am ostermontag machen wir irgendwas und stellen uns dann die frage warum uns das gestern nicht eingefallen ist :D
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)