Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Morgen zusammen,

ne das ist doch bei Bianca in Köln oder??

@Bianca: gut das dein Mann sich wieder "erholt" hat ... meiner ist auch so. Lieber Mördermittel als mal ein tee oder so ...

@Jenny: Ist der Kuchen denn schon fertig? Dann schieb mal ein Stück rüber :wink:

So, gestern waren wir auch auf einer Kommunion und mir ist vom vielen Essen immer noch schlecht :confused:. Naja, mein Schatz hat heute sein Gespräch mit dem Chef, bin mal gespannt was da rauskommt ...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von Rosy
      Komisch ,dass eure Katzen so auf Hasen stehen....unsere Hasern kommen nicht nur mit Katzen aus....

Ich denke mal, das liegt daran, da Mini ausgesetzt wurde und hier eines Wintertages total mager und krank ankahm und einfach ALLES gefressen hatte- er hat das Verhalten einfach im Blut, dass er nichts auslassen darf....Dabei ist das nun schon 6 Jahre her....ist halt eine tiefsitzende Erfahrung, die er als Kitten gemacht hat....
      Aber ich verstehe die Nachbarn nicht, die das Gehege einfach nicht absichern....hier laufen ja auch noch andere Wildtiere rum und Bussarde kommen auch immer wieder....sie lernen es einfach nicht... :rolleyes:

Heut Morgen mußte ich schon ein Feuerchen löschen :eek:
      Da hat doch glatt auf der Terasse der Ascheneimer gebrannt....danach war ich dann so richtig wach....
      Mein Mann ascht dort immer schon mal rein, und diesmal ist es dann mal nicht gutgegangen....naja, letztlich ja dann doch....
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Huhu ihr

wie gehts euch so?

bei uns ist im moment streß angesagt, die hochzeit rückt näher und damit auch alle termine...
      absprachen mit fotografen und caterer, blumen, deko....
      dazu noch viel auf der arbeit, fragenabend mit den nachbarn und und und...

ist schon heftig, aber macht auch spaß..

ansonsten bin ich noch fleißig am abnehmen... muss mal gucken, wie viel in der nächsten zeit noch geht:)

@anke
      wie geht es hummel? und wann kommen die ersten leos?
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      huhu

ich wollte doch sagen, das ich was von queen gelesen habe.

Das Musical ist sooo klasse:)
      kam bei euch auch die Warnung mit den Ohrstöpseln? :D
      ich finde da kann man so richtig gut mitgehen...
      und hat lange noch die musik im ohr. wenn wir mal lieder davon im radio hören, dann müssen wir immer wieder dran denken:)

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi Sandra,

Hummel gehts momentan so lala, sie schläft momentan bissel mehr als üblich und will auch nie so recht mit raus, aber sonst geht´s.
      Ich hoffe das sie wieder richtig fit ist, wenn das AB abgesetzt ist.
      Das mit den ersten Leos wird wohl noch bissel dauern, zum einen sind "unsere" noch nicht geschlüpft und zum anderen muss die Kohle auch erst mal stimmen.
      Das Auto hat jetzt 500€ gekostet, dann die Geschichte mit Hummel, dass hat natürlich alles vor den Leos vorrang. Aber ich denke allerspätestens im August sollten wir sie haben.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ein Gute Nacht noch reinwerfen an euch alle....

Ja Silke es ist Heuschnupfenzeit....und WIE :zustimm:

wir haben auch diese Tickets.... allerdings werde ich den Sekt nicht trinken dürfen...bzw nur Orangensaft aber immerhin :biggrin:

Ist wirklich ein grosser Unterschied.

ALlerdings müsst ihr mal aufpassen in anderen Jahren....wenn ein Stück am auslaufen ist gibt es immer SOnderangebote..
      .z B drei Sitze für Zwei Tickets usw

HAt jemand mal was von Ayla gehört?

Dadurch dass ich länger weg war und danach kein Skype hatte erreiche ich sie nicht mehr...

Klar hatte sie einiges vor in der nächsten Zeit und sicher wenig Zeit...
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Wo steckt denn Schnegge? Und SaJu hört man auch kaum noch, seit sie ein Schäfchen ist :D
      Insgesamt sehr ruhig geworden hier :think:
      Selbst piep sagt nichts mehr....hm....

Ich hab heute mal meine Kleiderschränke entmistet- man man man, was so alles anfällt in den dunklen Ecken eines Schrankes :lol:
      Hab super viel ausgemistet und meinem Mann schon angedroht, dass ich nichts mehr im Schrank habe und unbedingt schoppen gehen muß...
      Jetzt muß ich noch die Schuhe sortieren :shhh:

Jetzt mach ich mir aber erst mal nen Cappucino und geh in die Sonne.
      Dann sag ich doch mal "Mäh" ;)

Les immer fleißig mit, hatte die letzten Tage allerdings nicht so viel zu schreiben muss ich zugeben...

Dafür aber heute! :tongue:

Hab eben meine neue Brille abgeholt, freu mich über Meinungen (mir gefiel sie auf Anhieb, hihi. Da hab ich dann doch wieder etwas mehr Geld geblecht als ich eigentliich wollte...)

Das Foto ist leider nicht das beste, aber die Brille sieht man ja zumindest *g*

Klick

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Da isse ja :hug:
      Sieht super aus die Brille- steht Dir (meiner Meinung nach) sehr gut! :zustimm:
      Hast denn auch eine Sonnenbrille machen lassen?
      Werden Brillen eigendlich heute noch verschrieben/ verordnet oder geht man dafür sofort zum Optiker? Zahlt eigendlich die Krankenkasse noch dazu?
      Ich war schon ewig nicht mehr wegen Brille unterwegs- hab ich mir aber feste vorgenommen, es bald zu tun :whistle:

Wie ist es denn bei Dir mit dem Job? Gekündigt hattest ja schon, läuft denn soweit alles gut? Was Neues in Aussicht?
      Dankeschön Bianca :hug:

Ich denk auch - ich hab zwar keinen Geschmack bei sowas, aber wenn das Bauchgefühl vauf Anhieb stimmt, kann man nicht so sehr daneben liegen.

Sonnenbrille wollte ich eigentlich auch machen lassen, hab es dann aber doch gelassen, weil die Brille allein mit Gläsern mich 250 Euro gekostet hat. Und ich denke mal zumindest die Gläser (150 Euro) dürften ja bei ner Sonnebrille gleich sein...und das war mir dann doch zu viel.
      Vielleicht im Laufe des Sommers irgendwann...muss ich nochmal schauen.

Also ich bin einfach zum Fielmann gestiefelt und hab gefragt. Die haben dann nen Sehtest gemacht, alles notiert, ich mir das Gestell ausgesucht, und das wars dann schon.
      Die Krankenkasse zahlt meines Wissens nichts dazu. Leider *seufz*
      Andererseits hatte ich meine alte Brille nun 6 Jahre lang...die Neue sollte möglichst auch so lange halten, dann relativiert sich der Preis ja auch wieder :)

Mit menem Job...mh. Diese Woche wäre theoretisch meine letzte Arbeitswoche, mögich, dass mein Chef aber noch fragt, ob ich die letzte Aprilwoche auch noch bleiben kann. Wär aiuch kein Beinbruch, momentan isses recht nett und gut aufgelegt.
      Also soweit alles paletti :)

Was Neues hab ich allerdings noch nicht in Aussicht, da schau ich im Mai dann in Ruhe.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Halloooooooooo

sieht gut aus die Brille!
      Du bist auch so ein Brillentyp wie mein Mann. da fügt sich die Brille so gut ins Gesicht ein-eher wenn er sie mal nicht auf hat denken alle-sieht der heute komisch aus, finden aber nicht gleich heraus warum :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Morgen zusammen,

nach den ganzen schlechten Nachrichten hier muss ich auch mal was gutes loswerden :D
      Mein Freund hat mit seinem chef geredet und der war wohl ziemlich verständnisvoll für die Situation im Betrieb und hat meinen Freund auch gelobt... jetzt bleibt er erstmal in dem Betrieb *stein vom Herzen fallen*.
      Ich vertrau ihm zwar mit der Vermögensberatung aber es lässt sich leichter leben wenn man weiß das regelmäßig das Geld reinkommt zumal wir ja auch erst sein nem 3/4 Jahr die Wohnung haben. Jetzt kann ich mich in Ruhe auf Jobsuche begeben ... hab überlegt noch nen 400 € Job zu machen und dann vielleicht nur noch Teilzeit oder so ...
      Kann kein Büro mehr sehen :sad:
      Weise Entscheidung Melanie!
      Man sollte heute keinen festen Job mehr einfach so aufgeben...und wie Du schon selber festgestellt hast: als selbständiger Vermögensberater kannst Dich nicht auf regelmäßiges und immer gleichbleibendes Einkommen verlassen....
      Macht erst mal so weiter!

Du kannst kein Büro mehr sehen? Ich kann meine vier Wände nimmer sehen- wollen wir tauschen :D
      Morgen hab ich wieder ein Vorstellungsgespräch- wobei ich eigendlich eher davon ausgehe,dass ich nun endlich den Vertrag unterschreiben darf, da ich die Einrichtung, wo ich eingesetzt werden könnte schon besucht habe und sie mich dort haben wollen....
      @Bianca

Gerne lass uns tauschen :wink: Viel Grlück für morgen und berichte mal ...
      P.S: Melli reicht ... mag Melanie nicht so :rolleyes:

@Annie

Ja ich würde gern in den Einzelhandel ... hier hab ich kaum mit Leuten zu tun und jeden Tag (wirklich JEDEN Tag) das gleiche ... und mit meiner Kollegin komm ich auch nicht so zurecht