Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
@Kobold, ein schlechtes Zeugnis muß man nicht hinnehmen- vorallem, wenn es unrichtig ist!
Du darfst ein Neues verlangen- ich meine sogar, es muß bis drei Mal erneuert werden und wenn es dann immer noch nicht passt, dann darfst Du eines schreiben, was der Ex-Chef unterschreiben muß (darfst natürlich nicht übertreiben mit dem Inhalt).
Weiß die Fristen aber nicht mehr ganz genau- bei mir wurde es ja zuletzt nach einmal meckern zu meiner Zufriedenheit geändert.
@Annie: ich hab bis vor einigen Monaten auch nie Fenchel gegessen, da ich den Tee auch nicht besonders lecker finde. Aber ich muß sagen: jetzt mag ich das Gemüse richtig gerne- in Maßen und nicht zu viel in die Gemüsepfanne ist richtig lecker und garnicht aufdringlich, wie man meinen sollte.
@Henna: ja, bei meinen hellen Haaren sollte ich es laut einer Freundin nicht nutzen, da sie sonst naja, nicht so aussehen, wie man es haben möchte und es eher an Karneval erinnert

-
Hier ist was los sag ich Euch....seit gestern Abend immer wieder ein Hubschrauber (und das sogar in der Nacht...), der schauen muß, dass die bekloppten "proKölner" artig bleiben....

Wollten gestern eigendlich in die Altstadt...aber das war unmöglich....überall komische Gestalten und dieses Polizeiaufgebot erst....gruselig.....

-
Moinsen ihr Lieben!
Jetzt gibts Fotos, wie versprochen
Allerdings hab ich im Moment noch das Problem, dass es auf dem Foto nicht gescheit rauskommt. Ist momentan keine Sonne da, in der Sonne sah man es natürlich gleich am besten.
Naja, vielleicht später dann mal, wenn die Wolkendecke evtl nochmal weicht...*seufz*
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 2 ist schon zu hell eigentlich, Bild Nr 1 kommt ans Original schon eher ran.
Zum Vergleich nochmal das alte Bild nach dem Friseur damals:
Vorher
Und jetzt mach ich mich ans Wohnung putzen *flitz*
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallöle
wir waren heute den ganzen Tag unterwegs-bin in Muttertagsstreik getreten!
Wenigstens 1x im Jahr will ich nicht kochen und rumrennen wie blöd!
Wenn ich an meinen geburtstag denke-da kamen die Gäste schon und ich bin noch wie verrückt in der Küche rumgesprungen und das Essen war noch nicht fertig. Umgezogen war ich auch noch nicht-Streß!
nacher war es ein schöner Abend-aber vorher-Katastrophe.
Na ja.
mikey ist wieder für meinen Geschmack zu viel unterwegs. er kam eben an-war heute noch nicht zu Hause
Dann habe ich ihm Frontline gegeben-auf ihm lief schon eine zecke und es war eh dran-dann ist er wieder weggerannt-Mist.
Ach ja-gestern waren wir noch auf einem Rockkonzert-ich habe an meinem geburtstag am Freitag die Karten gewonnen-Cool
Unser radiosender hat sie verlost.
Rock und Rollinger die machen schwäbischen Rock-ich glaube Ihr würdet kein Wort verstehen-ist aber gut gewesen. E s war ihr 1.Konzert und jeder bekam gleich noch die CD geschenkt.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Hallo ihr LIeben....
tanze dieser Tage überall rum....und da komme ich kaum hier her...sorry....
und wenn ich komme,Hilfe wieviel gibt es zum Nachlesen.....
Waren am Samstag in Stuttgart in Wicked...war ein schöner Tag...
das Musivcal ist wunderbar,...mein Mann wäre am liebsten gleich wieder in die 20°° Vorführung um es noch mal zu sehen.
Und wünscht sich Wicked Karten zum Geburtstag!
Heute hatten wir langes Frühstück im Garten,dann fuhren wir zur Hohenzollernburg.
Und jetzt hätte ich gerne Lilly drinnen und würde ins Bett...aber die zieht hinterm mittlerweile recht alten Kater Freddy her,....
@ Mikey
ich habe tatsächlich deinen Geburtstag verpasst----
wünsche dir noch nachträglich alles Gute!

ansonsten Leute,alles Gute für den neuen Wochenstart....

Schippert in eine gute Woche!There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
@SaJu hey sieht gut aus

@melli oh du arme, Sonnenbrand ist ja nicht so angenehm.
Ich hatte einen ganz ruhigen und entspannten Muttertag, Martin und Sean haben gekocht, ich konnte mal so richtig ausschlafen und wir haben es uns den ganzen Tag so richtig gemütlich gemacht.
Zum Nachmittag habe ich uns dann einen Erdbeerkuchen gemacht, meine Mum hatte noch nen Boden und Erdbeeren übrig, da hab ich uns was leckres gezaubert.
Ich hab auch von meinem Wunsch-Züchter die Info bekommen, dass die ersten Geckos bei ihm geschlüpft sind, auch noch prompt meine beiden Wunsch-Farbformen

Wenn er sie ins Aufzuchtterra umsiedelt bekomme ich mal Bilder von ihm, bis dahin bin ich mit ihm noch am ausklamüsern für welche Farbform ich mich nun entscheiden werde.
Evtl. kann er mir bei den beiden für Sean auch noch helfen, da ich sonst das Problem hätte bei mind. 2, wenn nicht sogar 3 unterschiedlichen Züchtern kaufen zu müssen und dann enstprechend auch 2-3 mal Tierversand zu zahlen hätte. Was ich gern vermeiden würde, wenn es irgendwie geht.
Ist so schon schwierig genug mit der Kohle, weil Muttern mal wieder nen exclusiven Geschmack hat
Naja, abwarten und Tee trinken, jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nun auch nicht an. Außerdem müssen die Kleinen ja auch erstmal groß genug werden.
@Sandra-puschel hast du nicht auch Leos vom Björn...???"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Guten Morgen!
Oh man, das war ein Wochenende. Freitag standen wir eigentlich von 13 bis 19 Uhr in der Küche und/oder haben zwischendrin noch Wohnung aufgeräumt und geputzt...Samstag war dann Geburtstagsfeier, was hiess noch mehr zu essen (ich glaube ich hab das ganze Wochenende durchgefuttert...), Sonntag dann ausschlafen bis 12, frühstücken, noch ein Filmchen schauen und Mittags dann wieder aufräumen, da um 19 Uhr die nächsten Gäste kamen. Dann wieder essen...naja, ihr wisst ja, wie der Kreislauf ist *lach*
Jetzt muss nur noch aufgeräumt werden, bisher hab ich mich aber noch nicht aus dem Bett trollen können. Ist so schön kuschlig hier...
Muttertag ging also völlig an mir vorbei. Mama hat nen Anruf bekommen und kriegt heute noch ne Postkarte, die auch als Gutschein fungiert, und kommenden Sonntag gehts dann nach Hause.
Achja, danke nochmal bzgl der Foto Rückmeldungen. Mir gefällts auch immer noch
@Rosy Schön mal wieder was von dir zu lesen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Danke Biggy und SChaefsche...ja bin so oft zu blöden Zeiten da...muss wieder regelmässiger nachlesen...
denn wenn ich nachts reinlese und muss so viel nachlesen ...dann lasse ich es manchmal.
Und am nächsten Tag oh Schreck noch mehr.
Aber eine Zeit lang schrieb ja kaum jemand.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0