Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

:) Hab ich mir schon fast gedacht. Dann ist er ja nun direkt ins Paradies gekommen :D

Und reg dich nicht zu sehr auf, bringt im Endeffekt ja doch nichts. Wird immer wieder solche Idioten geben....*seufz*

Ich sollte mal Kuchen backen gehen...aber irgendwie hab ich grad überhaupt keine Lust *seufz

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      hab foto noch angehängt im letzten beitrag =)

was für kuchen gibts denn? :drool: :drool:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Waiiii niedlicher Kerl. Dan hätt ich auch nimmer hergeben können *gg*

Schokokuchen, bzw. den besten Schokokuchen auf Welt *lach* Gottseidank nicht nur für mich allein, sondern heut für heut Abend, da bin ich auf geburtstag eingeladen *g*

hihi ja ders echt süß, aber soo groß , wenn ich mir meine beiden andern angucke :eek: :D

wenn du keine lust hast zu backen, dann kauf doch einen :lol:
      ist nur schlecht wegen feiertag :think:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      muss ja keiner wissen :D

ne hast schon recht, ausserdem schmeckt der selbstgemacht viel besser,
      mit ner kleinen briese zimt :drool: :drool:
      Oh, Jenny, was für ein süsses Kerlchen!
      Was war denn mit der Tierhandlung?
      Ich war ich auch mal in einer und da hat man einen Papagei schreien gehört und die Kassiererinnen haben sich über das "nervtötende Vieh" so aufgeregt, dass eine meinte, sie hätte ihn erst in die dunkle Abstellkammer gesteckt und dann aber raus (es war Winter)...man hörte den armen Kerl schreien.....
      Hab dann auch zum Tierschutz ne Mail geschrieben....nie was gehört :evil:
      Aber einige Wochen später dann der Super-GAU!
      Der Ladenbesitzer hat Angestellte angehalten, den Vogel und andere Tiere mittels CO2 aus der Aquaristik zu töten :eek:
      Stand groß in der Zeitung....Den Laden gibt es noch, aber mit ganz anderem Personal und Leitung und scheint sich auch nur schwer zu erholen....
      Menschen sind halt manchmal richtige egoistische Bestien...

Deinem Osterhasi viel Glück weiterhin
      :dance: :cool:
      danke,

also du willst wissen was mit der zoohandlung war? okay :confused:
      also in bremen haben wir soeine auch, wo ich aber eigentlich voll von überzeugt war weil der laden echt super ist.
      nunja war denn gestern mal mit schatz in cuxhaven weil da auch soeiner war.
      sah von aussen schon komisch aus weil der mitten im hafengebiet war...
      wir gingen da also voller extase rein...
      da kam uns schon leichter verwesungsgetank entgegen (kann auch an dem haven liegen)
      dann gingen wir mal zu den tieren...
      4-6 kaninchen in einem 100cm käfig, ca. 10 stück solcher käfige standen dort aneinander gereiht mit kaninchen vollgestopft,
      es war sau stickig, und die vögel , ratten ect, waren alle im selben raum, es war dreckig und dunkel. die tiere sahen alle sehr apathisch aus.
      der ganze laden war total zugemüllt,
      bei den fischen nicht anders: gestank und dreck
      eine königskobra in einem terrarium wo ich höchstens ein paar heuschrecken reintun würde...
      also echt schlimm...
      mir kamen fast die tränen die tiere da so zu sehen :eek:

ps:
      vielleicht könnt ihr ja mitmachen und eine mail ans vet amt in niedersachsen schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Nicht wundern, ich bins :D Hab nur den Usernamen etwas angeglichen damit ich nicht in jedem Forum einen anderen habe :)

Wissen muss es keiner nanami, aber man merkts doch schon ziemlich, ob man einen gekauften oder selbstgemachten Kuchen vor sich hat *gg*
      Mittlerwiele ist er übrigens brav im Backofen und braucht noch ein halbes Stündchen, ging doch schneller als gedacht.

Mensch und ihr habt ja Zoohandel Horrorgeschichten :eek:
      Ich war schon ewig nimmer in so einem Laden und bin ganz froh drum...

ja eigentlich sind bei uns die läden in bremerhaven und umgebung eigentlich super...da werden die tiere auch operiert usw. wenn die was haben, eigenen tierarzt dort viel auslauf, grünfutter, für die renner viel sand usw.

aber das hätte ich echt nicht erwartet, aber es gibt immer schwarze schafe :rolleyes: :angry:
      @nanami mensch das is ja ein süßer Kerl, den hätte ich wohl auch nimmer hergeben können.
      Und gut das du an Vet.-Amt geschrieben hast, dass sind ja gruselige Zustände, da krieg ich richtig Gänsehaut.

@Sandra also gegen so nen Stück Schokokuchen hätt ich auch nix einzuwenden :whistle: :D

Mir gehts jedenfalls schon etwas besser, Migräne ist zwar noch nicht ganz weg, aber auch nicht mehr so heftig wie gestern.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      so ich hab noch schnell ein gehege zusammen gezimmert und ein häusschen...
      scheint ganz zufrieden damit zu sein, nur alles noch ziemlich aufregend :lol:
      aber super zahm ist er :eek:
      so muss zum nachbarn, versuchen bischen stroh zu bekommen, geschäfte haben ja zu :doh:
      HAllo ihr---hatte auch erst mal stark überlegen müssen wer Schaefsche ist --beim nachlesen hätte ich gleich hier das letzte gelesen wäre es einfacher gewesen

ALles schaffe ich jetzt nicht nachzulesen..aber dsa mit den Zoohandlungen habe ich gelesen---unglaublich

Möchte euch hier gleich schöne Ostern wünschen...
      ohne Stress mit viel Spass Besinnlichkeit und schönem Wetter
      sind ab So in München Tochter abholen SIe hatte ja als mein Vater erkrankte gleich einen Rückflug versucht zu buchen...
      und er ist am Ostermo.
      SO dass sie jetzt vorzeitig heim kommt---auch wenn zu spät.

Wir freuen uns natürlich sie wieder zu sehen....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Morgen ihr :)

Ich hoffe der Nickwechsel hat nicht zu viel Verwirrung gestiftet :D

@Bianca Da hast du wohl recht. Ich frag mich auch immer noch, wie ich zu diesem Spitznamen gekommen bin *gg*

@Rosy Vielleicht hätte ich es die ersten Tage in die Signatur schreiben sollen *hüstel*

So, ich bin heute vollkommen motiviert und werde Wohnungsgroßputz machen. Mal schauen wie weit ich komme.

morgen...

so es ist alles etwas ruhiger geworden, ich hab alles für den dicken gebaut damit er sich wohlfühlt,er sitzt nun vorm gitter und schaut sich die andren kaninchen an :D

wie gehts euch? :hug:
      Hei Jenny, Dein Osterhase wird sich bestimmt gut einleben! Und mit den anderen Kumpels freundet er sich bestimmt auch schnell an- wenn das Interesse aus der Ferne schon da ist :wink:

SaJu-Schaefchen, wie war Deine Feier? Kuchen weggefuttert?
      Ich hab gestern ein schönes Rezept für einen Schokokuchen gefunden...muß ich unbedingt mal nachbacken....kommt Orangenschokolade rein :drool:

Hach, ist der Frühling schöööön....gleich mal rasch was einkaufen und dann wieder genießen :D
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

orangenschokolade? wie lecker :eek: :D :drool:
      kann ich das rezept auch haben ? *anfleh* :lol:

hab ich euch eigentlich schonmal gesagt wie gern ich euch habe und wie froh ich bin immernoch hier zu sein? :biggrin: :hug:
      @Bianca Kuchen wurde hochgelobt und war schneller weg als ich schauen konnte *g* Und die Feier war auch schön, ja :)

Hachja, ich werde mich heute dem Frühlingsputz widmen. Hab grade mit der Küche angefangen...mal sehen wann ich fertig bin *g*