Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 987.
-
Neue deutsche Rechtschreibung
Beitrag@tinki: Tja, da gibts nichts zu verraten! Das erledigt sich durch das geschriebene Wort von selbst!
-
BeitragZitat: „Original von CatWoman55 @ Itti: ... außer, es mangelt an jeglicher Lernfähigkeit.“ ....und an jeglichem Willen und Interesse an der Sprache des eigenen Landes!
-
Beitrag@tinki: Die Bücher hab ich auch, und ich finde sie ebenfalls toll! Dem einen oder anderen würde es auch nicht schaden, sich diese mal zu Gemüte zu führen! lg/Melitta
-
Sugar Glider
BeitragKein Problem! Viel Glück weiterhin bei der Suche!
-
BeitragUnd wer seine Deutschkenntnisse testen will, der sollte sich das anschauen: www1.spiegel.de/active/zwiebel…cgi/zwiebelfischquiz.fcgi
-
BeitragWen es interessiert, soll sich mal folgende Seite anschauen: spiegel.de/kultur/zwiebelfisch
-
katze auf dem boden
Beitrag@little_thing: Auch eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!
-
Habt ihr auch solche Männer ?
Itti - - Forum Café
BeitragDu meinst wohl: Den Knopf an der Kaffeemaschine drücken!
-
katze auf dem boden
BeitragJa ja, das machen unsere auch. Die legen sich hin, wo und wie sie gerade Lust haben. Lustig ist, dass Ares manchmal quer über der Türschwelle liegt. Das kann auch nicht sonderlich bequem sein, aber ihn scheints nicht zu stören!
-
Alter Stinker!?
BeitragVielleicht ne kleine Kamera im K-Klo installieren?
-
Itti - - Forum Café
BeitragVielleicht sollte im Gegenzug ein Thread eröffnet werden: "Habt ihr auch solche Frauen?" Wär doch auch mal interessant zu wissen, was die Männer an der holden Weiblichkeit so stört... Ich persönlich seh es locker. Es gibt Dinge, die sich nicht ändern, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Shit happens!
-
Itti - - Forum Café
Beitrag@Goldi: Tja, wenn man das immer vorher wüsste! Männer haben die unglaubliche Fähigkeit, nach dem Zusammenzug zu mutieren!
-
Itti - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von CatWoman55 Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Vor acht Jahren habe ich mein letztes Männerexemplar ausgemistet, mache alles selber - und was soll ich sagen!! Es geht mir dabei blendend!!! :D“ Aha, drum also ein Regal mehr in deinem Kleiderschrank frei!
-
Sugar Glider
BeitragWir haben nämlich 2 Sugar Gliders (beide ca. 1 Jahr alt), männlich und weiblich, die wir wegen Umzug leider verkaufen müssen. Ich komm halt aus Österreich, nähe Lindau am Bodensee. Das wird wohl zu weit sein, nehme ich an? lg/Melitta
-
Sugar Glider
BeitragWo kommst du denn her?
-
Kleiderschrank und Katze!
Beitrag@Cat: Eine "feine" Katze - im wahrsten Sinne des Wortes!
-
Kleiderschrank und Katze!
BeitragZitat: „Original von CatWoman55 Manchmal leistet ihr auch Binchen Gesellschaft, im Regal darüber. Das sieht dann besonders lustig aus - so, als würde ich meine Katzen im Schrank aufbewahren... :D“ Sind die dann auch frisch gewaschen und gebügelt??
-
BeitragWunder dauern eben länger!
-
Morgendliche Prozedur
BeitragMeine 3 Miezis starten zwar ab und zu mal einen Versuch, uns frühzeitig aus dem Bett zu bringen, aber da wir auf diese Versuche nicht reagieren, kann ich mich nur Cat anschließen und sagen, dass sie sich unserem Rhythmus angepasst haben. Das funktioniert sogar am Wochenende!
-
"Die-gute-Tat-des-Tages"
BeitragWir haben nserem Tierarzt am PC was gerichtet. Er hat sich total gefreut, dass alles wieder funktioniert und wir haben uns gefreut, dass wir ihm mal helfen konnten!