katze auf dem boden

katze auf dem boden

ich habe mal wieder eine frage:

legen sich eure katzen manchmal auch einfach so auf den boden??? mike macht das irgendwie seit neuestem, und das, obwohl er genügend plätze in der wohnung hat, wo es wirklich bequem ist (couch, bett, ausgelegte fensterbank)....

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie
      Ja ja, das machen unsere auch. Die legen sich hin, wo und wie sie gerade Lust haben. Lustig ist, dass Ares manchmal quer über der Türschwelle liegt. Das kann auch nicht sonderlich bequem sein, aber ihn scheints nicht zu stören!
      What goes around comes around.
      Hi,

unsere beiden liegen auch sehr oft auf dem Fußboden.
      Sogar auf den kalten Flurfliesen machen sie es sich oft "bequem". :eh:

Mach Dir keine Gedanken, das ist völlig normal.
      Wenn es für sie nicht in Ordnung oder kalt oder zu hart wäre, würden sie es auch nicht machen. :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Meine beiden liegen oft auf dem Boden, der kleine als Abbild des Grossen in genau gleicher Haltung und mit gleichem BLick. :lol: Aber Pascha lag da schon immer gerne, obwohl wir kalten Parkettboden haben, also nix mit weich. Manchmal liegt er sogar auf dem Rücken da, Füsse in die Luft, Bauch in die LUft und scheint es sehr zu geniessen so. :dance:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Meine liegt auch oft auf dem Boden rum. Sie hat dort sogar richtige Stinke-Ecken. Wenn ich mit ihr geschimpft habe verkriecht sie sich immer in die Ecke, hinter dem Spiegel. Und wenn Sie ihre Ruhe haben will legt sie sich im Bad auf dem Fußboden.

Und wenn es irgendwo sehr laut ist (Silvester) rennt Sie unters Bett. (Ich ich glaube das ist wohl der ungemütlichste Ort in meiner Katzen Wohnung)

Tja die Kleinen haben alle ihren eigenen Kopf :smile:
      Sehe ich genauso wie meine Vorredner.
      Ich sage mir immer ,meine Katzen müssen sich sauwohl und geborgen fühlen wenn sie sich mitten im Raum niederlassen um zu dösen.

@Itti

Das machen Baby,Nele,Monty und Lupo mit vorliebe sich dort zu plazieren ,weiss nicht ob sie es toll finden wenn man einen großen Schritt über sie drüber machen muss um den Raum zu wechseln ... :think: :wink: